Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Gott denkt an uns...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 20:51
Ein Mensch sollte aber nicht nur durch Texte Mut machen und Hoffnung geben,
sondern dies auch selber leben - ein Vorbild sein.
Bei Kelly in seiner Position wäre das möglich gewesen, aber bestimmt nicht durch
solche Geschichten.
Und ob nun Christ oder nicht, das ist egal.

Tolerant kann ich sein, wenn es angebracht ist, ebenso kann ich aber auch deutlich
meine Meinung sagen.
Wenn´s Dich stört, Pech gehabt.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 20:51
*ISIS*

Um wieder auf den Text zurück zu kommen:

Was hat den der Mr. Kelly geschrieben, was er sich auferlegt hat und dann 'anders' ausgelebt hat, das Ihn für Dich unglaubwürdig erscheinen lässt? Es ist doch eine ganz einfache Frage...

Wieso bringt Dich das zur Forums-Revolution?

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 20:55
Nun übertreib mal nicht.
Wenn ich Dich daran erinnern darf, es ging um Deinen Eingangspost, in dem Du einen
Song von R.Kelly übersetzt hast.
Und der "Ausdruck" dieses Textes - das, was er vermittelt, spricht dem eigentlich
Menschen zuwider.
Dein Thread heißt "Unser Gott denkt an uns ..." und das, was Kelly da schrieb und wie
er selber ist, wirft ein falsches Bild auf Gott.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 21:01
*kopfschüttel*

Du schimpfst über Christen immer wenn Du mir im Forum begegnest... ts...

Ich sags nochmal... schau nach wer hier in diesem Thread Christ gepostet hat und Amok laufen möchte... reiss Dich doch bitte zusammen. Ich bin immer noch keiner Kirche angehörig... R. Kelly ist auch kein Christ!

Du bist immer am randalieren. Ewig lese ich, die Bibel ist unglaubwürdig, Christen bla bla bla...

Weisst Du was selbsternannte Christen in der Vergangenheit so alles angestellt haben? Sie haben Schriften verboten und verbrennen lassen... Keiner durfte irgendwen aufklären oder Schriften, die zur Diskussion ausserhalb der Kirche anregten, verbreiten oder diskutieren...

Was machst Du jetzt hier! "Merkst Du es?"... fällt Dir das gleiche auf wie mir?

Wenn Du weiterhin nur 'MÜLL' abladen möchtest, dann schreib doch Beiträge für den Springerverlag und meide meinen Nick und meine Beiträge in Zukunft... das nennt man dann Toleranz. Es würde in unserer Zeit sehr gut tun, wenn diese geübt würde!



Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 21:09
Ich schreib es gerne nochmal:

Der Text gibt einen allgemeinen Glaubensansatz wieder. Er spiegelt die Erfahrungen eines Menschen, der in seinem Leben oft geprüft wurde.

Wie oft hat dieser Mensch am Boden gelegen und wurde verspottet... er hat nur eine helfende Hand spüren können, gesehen hat er nie eine. Wieviele Jugendliche in diesem Forum können hier eine Hilfe herauslesen.

Glauben hat nicht unbedingt etwas mit Rekigion zu tun *ISIS*... wo wäre unsere Wissenschaft, wenn unsere Forscher nicht an das Glauben würden, was sie da erforschen?

Wer sich ein bischen mit dem Leben und der Laufbahn von dem Autor des Textes "I'am your Angel" beschäftigt und auch andere Texte von Ihm liest, der sieht mehr als nur diese Affäre mit einer Minderjährigen.

Da wäre seine Kindheit im Ghetto, der Tod seiner Mutter, die er über alles geliebt hat... die immer für ihn da war!

Dieser Text auf der Anfangsseite ist allen Menschen gewidmet die Leid erfahren mussten und noch erleben. Er beschreibt einen 'Helfer', der sich den Menschen im alltäglichen Leben offenbart.. er spendet ein Licht... ein bischen Mut für das weitere Leben!

Dieser Text zwingt einen nicht in die Kirche zu gehen... es wird hier keine Religion hochgelobt... es hat nichts mit Christ oder Muslim sein zu tun... dieser Text hat etwas mit dem realen Leben gemeinsam... er offenbart eine Möglichkeit die einen wieder auf die Beine stellt... den GLAUBEN... einem Glauben an das Gute, der uns aber die Fähigkeit zum Sehen abverlangt!


Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 21:09
Soooooooo ... ist das also.
Sobald Dir zu einer Diskussion nichts mehr einfällt, beginnst Du also anstelle dessen
die Person anzugreifen?
Sorry, das ist mir zu blöd.
Dennoch werde ich auch weiterhin da schreiben, wo es mir gefällt - auch ohne
Deine Billigung.
Überhaupt wäre es Dir wohl sehr recht, wenn einige Personen hier gleich gar nichts
schreiben würden und die, die übrig bleiben, Dir auch intellektuell unterlägen wären.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 21:28
*hehe* zickst hier rum wie meine Tochter... würde scho fast behaupten ich könnt Dein Vater sein! *löl* Nur ist meine Tochter da bissl einsichtiger als Du... ist zwar erst 3 Jahre alt... aber bei Dir kanns ja noch werden... *lach*

Wenn Dir der 1. Text nicht zusagt, vielleicht ist dieser besser:

Das Lied findet sich auf dem Album "The R In R&B - Greatest Hits Collection 2003". Es heisst Ghetto Religion... gesungen von R. Kelly & Wyclef Jean...



This goes out to the ghetto (refugee)
For all the people in the soup lines... Chicago
(You can do anything)... Anything... if you believe
For God first though (I'll never forget, no, no, no)

[Wyclef Jean]
That the landlord's at my door
I heard him saying "Tomorrow no more"
(Tomorrow no more) Ey,
pay me now... or leave
(Get the hell up out of here, come on)
He didn't care, no,
that we didn't have anything to eat
What (What) what (What) what (What) what
Ah, can you feel me

[R. Kelly]
Searching for restoration
(Said we need restoration)
Lord, make the church my family, please (please)
Hey, this is my story, this is my song
And I can sing it all night long,
I tell you why, because

[Chorus]
Ghetto is a part of my religion
(The only thing my eyes can see)
It's the only thing my eyes can see
(And I tell you there ain't no man)
And ain't no man go stop the vision
(Cause I'm a part of the ghetto, ha-ha)
The ghetto is a part of me
So I fall, so I fall

[Wyclef Jean]
Children cry no more
(the children cry no more)
Because Heroin... in store, yeah
(Yo, I'll pray for you, pray for me)
Please... put down your guns, Lord know
And then it's all over gone
What (What) what (What) what (What) what

[R. Kelly]
Though your load... may be heavy, yeah (Come on)
Know that they wait makes you strong, yeah
(It's the truth, it's the truth though)
Take my life for example
While I sing my song

(Mr. Kelly, let me help you sing your song right now)

[Chorus]
Ghetto is a part of my religion
(Ey, we get the part of ghetto )
It's the only thing my eyes can see
(its nearly, then my eyes can see it)
And ain't no man go stop of the vision
(ain't no man, ain't no man, ain't no man, no no)
ghetto is a part of me
Lift up every word and sing... yeah

[Chorus]
Ghetto is a part of my religion
(and it's all my eyes can see)
It's the only thing my eyes can see
(And I tell you there ain't no man)
And ain't no man gonna stop of the vision
(Lord... I'm a part of the ghetto)
The ghetto is a part of me
if you feel me now, then sing


[R. Kelly & Wyclef Jean]
La la la la la la la la
(Feel so good, so good, so good, yeah)
(We talk about the ghetto)
La la la la la la la
(Oh, yeah) (Yeah)
La la la la la la la la
(I'm a part of the ghetto)
The ghetto is a part of me

Ghetto is a part of my religion...

Kannst Du Ausländisch? *löl* Oder soll ich den Text übersetzen... *g*


Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

19.02.2004 um 21:37
@ taothustra1

huch... der Seitenwechsel hätte mich die Antwort fast übersehen lassen.

> die judäische Volksfront!<

Nö, das war auf das plötzlich vorhandene dynamische Duo bezogen... ich schreibe und sage fast immer augenblicklich was ich denke... das geschieht intuitiv... ist keine böse Absicht dahinter... *löl*

Vielleicht bist Du ja in Frankfurt auch dabei ;-) *g*.. dann wirst Du meinen Humor erleben können... ich will niemanden was böses auch *ISIS* nicht...

Irgendwann wird sie es auch merken *lach* manche Menschen können halt nicht unvoreingenommen sein... aus welchen Gründen auch immer...

Möglichkeiten will ich hier gar nicht ansprechen, bin kein Seelsorger wenn es mein Gegenüber nicht hören möchte (oder sollte...)

schicksal ich folge dir ;)



Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 12:14
@volker

nimms mir nicht übel......aber zu der geschichte möcht ich nun mal auch meinen senf dazu geben.
mir scheint, du hast nicht 100% verstanden was isis eigentlich meinte....
ist nicht schlimm....ich versuch's dir auf eine andere weise zu erklären ;)

ok. wie alt ist dieser r.kelly? 30? 35?

und wie alt ist eine minderjährige?

so weit so gut. und jetzt volker, stell dir mal vor deine tochter wäre schon ein grosses mädchen, sagen wir mal 15, oder 16......und sie steht total auf diesen r.kelly....weil der singt ja so super und sieht gut aus (das ist jetzt eine vermutung, ich hab keinen blassen schimmer wie der aussieht), und is sooo dolle berühmt und sowieso und überhaupt....ach......ein teeni herz eben ....du verstehst...
und jetzt bekommt sie die möglichkeit, nach einem konzert von mir aus, diesen kelly persönlich kennen zu lernen. und sie ist ja auch wirklich ein reizendes, hübsches, unschuldiges mädel.......und macht ihm andeutungen er könne sie haben. warum macht sie das? weil er ihre grosse liebe ist? weil sie notgeil ist? (wohl eher er!)......
kelly is natürlich nicht blöde....so einen saftigen, jungfräulichen (?) braten läßt man sich doch nicht entgehen, oder?

sag mir bloss nicht schwanzgesteuerte handlungen hätten was mit liebe zu tun.....
wenn ein mann der in der öffentlichkeit steht und idol für so viele junge menschen ist sich schon auf so ein niveau herabläßt, sollte ihm wenigstens bewußt sein dass er mit seinen texten und seinem glauben an gott nicht nur sich selbst belügt, sondern auch alle anderen die zu ihm aufsehen schlichtweg verarscht.

er spricht von gott und seiner liebe und scheut sich auf der anderen seite nicht die schmackhafte gelegenheit ein verblendetes junges ding und ihre fanatische "liebe" auszunützen.
aber keine angst.....seinen texten zu folge ist gott eh da, und wird ihm bestimmt vergeben.

es geht hier nicht um die tatsache dass er mit einer minderjährigen im bett war....die kann auch 17 gewesen sein und sehr wohl gewußt haben was sie daran hat ;)
es geht vielmehr um seine grundeinstellung - seine moralvorstellungen - das was er mit seinen texten rüberbringen will soll von wahrer, aufrichtiger liebe sprechen - die gottes - und was lebt er? liebe? nein.....knallharter sex.....sonst nix.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 12:22
Da schau Volker ... und warum tust Du Dich so schwer damit, zu verstehen was ich
meinte?
Du hast es nicht einmal verstanden, da klappt´s dann natürlich auch nicht mit der
Diskussion, gelle?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 13:49
@algiz 35, und ja er sieht gut aus;)

ne ernst, also was das mit der minderjährigen angeht seh ich das genau so (abgesehen davon, dass ich denke auch schon eine 15 jährige sollte genau wissen was sie da tut, ob sie jetzt noch so ein riesen-fan von ihm ist oder nicht..), von ihm war das pädophil und enttäuschend.. ausserdem wurde er vorher ja schon angeklagt, wegen kinderpornografie.

trotzdem sehe ich das nicht als grund dass man seine musik nicht mehr hören sollte, er hat viele extrem gute lieder geschrieben/gesungen, auf die ich deswegen sicher nicht verzichten will..

ich sehe das wie bei michael jackson, ob die vorwürfe den 2en gegenüber nun wahr sind oder nicht - musik zu machen, die berührt haben sie jedenfalls verstanden..


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 14:39
seine musik nicht mehr zu hören ist auch sicher nicht der sinn der sache...

wichtiger wäre es, wenn die extremen fans, die sehr wohl auch seine texte hinterfragen und viele seiner äusserungen zu gott, etc. zu einem teil ihrer lebenseinstellung machen, sich auch mal darüber gedanken machen wie ernst es ihrem r.kelly denn wirlich im tiefsten innern seines selbst mit dem ist was er seinen fans vorbetet...

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 16:07
@ algiz

"nimms mir nicht übel......aber zu der geschichte möcht ich nun mal auch meinen senf dazu geben.
mir scheint, du hast nicht 100% verstanden was isis eigentlich meinte....
ist nicht schlimm....ich versuch's dir auf eine andere weise zu erklären"

*grinz*

so so... ich <---... habe nicht verstanden... und Du kannst es mir erklären... *löl* Les auch Du nochmal alles in Ruhe durch und Du wirst feststellen, das es da nichts zu erklären gibt...

Das ist eine Sache von Standpunkten... und keine Sache des Verständnisses. Vielleicht verstehst Du das irgendwann... musst Du aber nicht! Du weisst sicherlich wie das mit den Duschvorhängen ist.... oder? Sie können zwar schimmeln... müssen es aber nicht! *g*

"... und sie ist ja auch wirklich ein reizendes, hübsches, unschuldiges mädel.......und macht ihm andeutungen er könne sie haben. warum macht sie das? weil er ihre grosse liebe ist? weil sie notgeil ist? (wohl eher er!)..."

Aha... R.Kelly ist für Dich ein Notgeiler, weil er Angebote von einer Minderjährigen bekommen hat und dies wahrgenommen hat... *tse*

Sagt mal... habt Ihr nichts anderes zu tun als Menschen zu verurteilen ohne das Ihr die Fakten kennt? Liegt es daran das er dunkelhäutig ist? Oder liegt es an Eurer mangelnden Kenntnis wann ein Mensch schuldig ist, und wann nicht... vielleicht auch die noch fehlende Lebenserfahrung? Fest steht für mich, das Euch da noch wichtige Werte fehlen... ist aber nicht weiter schlimm, die kommen mit der Zeit.

Falls es den Lesern dieses Threads noch nicht klar geworden ist... ich habe ein völlig anderes Bild von Recht und Unrecht als die Contra-Fraktion hier :) ... für mich hat ein Mensch noch lange nichts schlimmes getan, wenn er einvernehmlichen Sex mit einer Jugendlichen gehabt hat.

Wenn es hier Reihenweise Minderjährige gibt die den Rosenkranz beten, dann ist das natürlich Euer gutes Recht es zu tun. Aber wieso belästigt Ihr tolerante Menschen damit??? Schweigt doch lieber und geniesst Eure Ruhe. Ihr müsst einem Erwachsenen keinerlei Angebote machen... außerdem steht es nach wie vor jedem Frei die Texte von R. Kelly zu lesen und zu Interpretieren...

nochmal das wichtigste dabei... er hat diese Texte nicht für sich geschrieben, sondern für die Welt! Es liegt hier jedem Frei sich Gedanken über den Text zu machen, dafür hat der Moderator ihn hierhin gepostet... auch über den Künstler kann man reden... aber bitte nicht richten... überlasst das richten doch denMenschen die damit beauftragt sind. Ihre Bildung übersteigt die Eure in den meisten Fällen, das ist auch gut so...

Wenn Ihr mal selbst schaut wie das mit dem Sex ist, dann kommen Euch vielleicht auch irgendwann bedenken! Ein junger Mann im Alter von 16 Jahren darf sich wahrscheinlich den Angeboten einer 16 jährigen hingeben und die Welt ist noch heil, was? Wenn es aber ein 3 Jahre älterer macht, dann ist das ein Pädophiler... und ein 15 Jahre älterer ein Megaphädo, was??? *ohGottohGott*

Wenn sich heraus stellt, das er (R.KELLY) sie verführt hat... nur um eine junge pussy zu naschen.... dann verurteile ich das genauso wie Ihr... ABER ICH WEISS GAR NICHTS ÜBER DEN SACHVERHALT... außer das ich quergelesen habe, das er sie manchmal immer noch trifft, und Ihr schon mehrere Texte gewidmet hat...

ICH VERURTEILE IHN NICHT!!! BASTA! Ich denke das war jetzt so deutlich, das es auch Leute ohne Hirn geschnallt haben müssten... ;) ;) ;)

Ich erlaube mir kein Urteil über einen Menschen, wenn ich die Umstände der Tat nicht einschätzen kann und nicht kenne... das liegt mit unter daran, das ich mehrere Lehrgänge und Seminare in Methodik, Didaktik und zeitgemäße Menschenführung sowie Erwachsenenbildung genossen habe und lange lange Zeit für die Ausbildung und Erziehung von PräPubertären Menschen verantwortlich war...

Wenn ich jeden nach dem Hörensagen verurteilt hätte... *tse*... wo kämen wir dann hin?

Ein sehr weises Sprichwort meiner Eltern lautete: Bevor Du jemanden schaden zufügst...prüf die Weisheit: "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN"... und sie hatten soooo recht... ;)

Bitte nichts persönlich nehmen... auch wenn ich Anfangs auf Algiz reagiert habe... ich erspar mir jetzt vorerst auf die anderen Beiträge einzugehen... unverständnis bringt mich immer auf die Palme... *löl*

Werd jetzt erst mal mit meinen Kindern raus gehen, die sind schon wieder am drängeln...

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 17:26
Schade, dass Michael Jackson dieses Lied nicht gesungen hat...jammerschade :-D


nach Diktatur vereist



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 20:23
*he he*

glori glori hallelu... *ähh* glorian... ;) ;) ;)

hiho,

Yo... jammerschade... ;) hat er's oder hat er's nicht? Ich, Du, Er, Sie, Es wissen es leider nicht... noch nicht... aber er und die Ankläger kenen die Wahrheit... es gibt wie immer nur eine!

Aber auch dieser Eklat macht die Musik und die Texte von Jackson und seinen Zuschreibern (unter anderem auch R. Kelly) nicht schlechter.

Ein sehr guter Beitrag von Jackson in den letzten Jahren waren 'Cry'... aber auch andere Titel höre ich mir gerne an...

Welche Musik hört Ihr Euch denn gerne an... eine Frage, bei der ich vor allem auf die Antworten von *ISIS* und algiz sehr neugierig bin... Vor allem würde mich interessieren, ob Ihr nur die Melodien mögt... oder ob Ihr Euch auch Gedanken über den Text macht? *ganzliebfrag*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 20:53
mh

der letzte Absatz ist an 'alle' gerichtet...

irgendwie verschluckt das System manchmal n paar Zeilen bei der Übermittlung...

also reiche ich das @ all nochmal nach

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 20:55
@ sugargirl

haben wir den selben Musikgeschmack? *g*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 21:07
@volker
Wenn Du weiterhin nur 'MÜLL' abladen möchtest, dann schreib doch Beiträge für den Springerverlag und meide meinen Nick und meine Beiträge in Zukunft... das nennt man dann Toleranz. Es würde in unserer Zeit sehr gut tun, wenn diese geübt würde!

geil, hab mich tot gelacht! Du hast witz mein freund!!!*fg* ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 21:21
Hi Monty... es passt in die Zeit... *löööl*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Gott denkt an uns...

20.02.2004 um 21:32
Boah, wenn das kein Glück bringt... 555 Beiträge von Monty... und fast alle sind das lesen Wert! Das schaffen nicht viele mein Freund ;)

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



Anzeige

melden