Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heute wahlen in mv und berlin

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 12:56
der großteil ist schon protest. die meisten wählen ja nicht bewusst faschistisch. dienpd
verkauft sich als normale oppositionspartei, die nationale und soziale demagogiestoßt
auf fruchtbaren boden. ihrem wesen nach ist sie faschistisch, keine frage. aberbei der
bürgerlichen mitte tritt sie ganz anders auf als auf reinenfascho-veranstaltungen. "ein
wolf im schafspelz" trifft es irgendwie auch. dazu dasversagen der regime-linken. erst
die systemintegration der linken gab der derfaschistischen reaktion die chance sich als
opposition, ja gar als antagonistisch, zumherrschenden system zu verkaufen. und wenn
dann auch noch vermeintliche linkelandespolitik machen, und zwar ziemlich beschissen,
und mit einer partei wie der spdhand in hand gehen ist es ein leichtes für die radikale
rechte prozente zu gewinnen.

aber es gibt auch gegenden da zieht der
populistische dreck aus gossenjargonund ein wenig rechter sozialarbeit. teile des
entvölkerten meck-pomm gehören halt dazu(in sachsen ist es zum bsp. die sächsische
schweiz). dort ist der chauvinistischekonsens groß und die npd ist verankert. hopf und
malz kann man dort getrost vergessen.

berlin wird es nicht klappen, zumindest
mit dem abgeordnetenhaus nicht.bezirksvertretungen sind dort schon ab 3% zu knacken.

Anzeige
melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 12:59
*gähn* *gähn* *gähn*


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 13:00
@NPD
Rumlabbern kann ich auch ... nur LÖSUNGSMÖGLICHKEITEN ??? Fehlanzeige ...


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 13:05
was hast du denn anzubieten?


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 13:10
du kannst ja mal raus gehen und den leuten erzählen das ihre demokratieform scheiße ist,das sie nur ein ausbeutungsobjekt darstellen und endlich mit dem system zu brechen haben.das dass keine partei für sie machen wird sondern sie ihr schicksal selber in die handnehmen müssen und endlich aufbegehren sollten. notfalls auch mit gewalt. aber die zeigendir höchstens den vogel oder haben ein müdes lächeln für dich übrig. denen geht es zugut. die müssen erst richtig ins chaos stürzen um aufzuwachen.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=Zw_7rZP3vdc

der udo am flirten*gg


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:07
HOFFENTLICH KOMMT DER BRAUNE DRECK NICHT REIN!!!
Hoffe sehnsüchtig und überfälligstdas alle Parteien rechts der csu endgültig verboten und ausgelöscht werden!!!Das ist diewichtigste Aufgabe die alle demokratischen Parteien endlich bewältigen müssen!!!
NIEWIEDER RECHTS!!!


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:11
die kleine ist ja ganz süss aber die musik :(


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:11
Nein, die werden die Parteien nie verbieten, den einen Untergrund will das System nicht.In Parteien sind die Leute überwachbar und somit weis man sie einzuschätzen...


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:21
Mystera,nur solange sie unter 5 Prozent bleiben...


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:23
Mag sein, doch ich denke nicht so... Je mehr sie überwachen können desto ruhiger könnensie den Mob halten...Notfalls verstärken sie die Linke...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:39
man sieht ja wie sie unter kontrolle gehalten werden... die kommen doch in immer mehrlandtage !


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:42
Die NPD agiert subtiler, oder glaubst du das sie wenn sie mehr Prozente bekommen, zuStrassenschlachten aufrufen??? Sie wollen die Körpüerlcihe Gewalt nicht sondern diegeistige und dien ist unberechenbar...


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:44
Ich war auch schon wählen und bin gespannt wie es ausgehen wird. Ich hoffe die Leutenehmen ihr Wahlrecht auch wahr. Jedenfalls denke ich, dass die PDS gute Chancen hat.Gestern war eine richtig große Volks-Demo in Berlin, die sich vom Alex bis zu "Unter denLinden" erstreckte. Soweit ich das überblicken konnte. :)


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:49
Die Linke bildet den größten und effektivsten Gegenpol...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 15:52
"Die NPD agiert subtiler, oder glaubst du das sie wenn sie mehr Prozente bekommen, zuStrassenschlachten aufrufen??? Sie wollen die Körpüerlcihe Gewalt nicht sondern diegeistige und dien ist unberechenbar..."

es darf einfach nicht sein das naziswieder in der politik mitzumischen haben !


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 16:05
Naja ich find das aber auch nicht gerade gut das die NPD vom Bund Geld bekommt weil sieja ne agierende PArtei ist.


Ist schon lustig das die Steuern die auchAusländer zahlen
in diese fascho Partei fließt.


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 16:23
Wenn ich eine Wahl hätte,dann eine andere Republick !

Aber ganzbestimmt keinen 2Kl.Staat, den wir z.ZT.noch haben.
Arm -Reich nein danke.

Wenn es unfair ist, Politiker danach zu messen, was sie gesagt haben,
nach was denn bitteschön ?Vielleicht was sie, nicht gesagt haben?

Keine Chance,für Ungerechtigkeiten es muss mit den grössten Widerstand
gerechnet werden,überall wo sie auftreten mögen.

Deutschand erwache !


melden

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 17:41
Anhang: pr30641,1158507674,plakat_heimreise.pdf

was haltet ihr davon?


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute wahlen in mv und berlin

17.09.2006 um 17:41
"Deutschand erwache!"
das kennt man aus einer anderen zeit !


Anzeige

melden