Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heute wahlen in mv und berlin

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:10
"NAZIS STINKEN "


genau!

Anzeige
melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:11
1000!!!!!!!!!!!


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:13
Linke provozieren....hehe...


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:14
ist von euch schonmal was aufgefallen, die rechten demonstrieren solange im Rahmen deserlaubten bis die linken richtig provozieren


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:21
stille...
der Wind ist aus den segeln...in ein paar Tagen ist es wieder vergessen...


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:24
ok die linken sind auch nich ohne aber die Rechten laufen rum und machen Fotos vomPolitischengegner jeder art SPD,CDU ... blablabla

und kommen dan wenn wir in 10jahren an der macht sind ...

Rest hab ich nich verstand aber war so n art "Mach wir alle kalt "

und das organisiert von der PATEI !?!? HALLO !?!?
dasis doch schon morddrohung

wo sind wir den hier ? die unterentwickelten Affenverhalten sich als würd hier der pure Bürgerkrieg herschen und sie jeden Widerstandniderschlagen müssten.

Ergo: scheis radikale Patein verbieten sobald sie aus demruder laufen ...
die ganzen Aggressiven Taten der Rechten sind doch geplant undwerden von Patein immer bejubbelt als wären wir in den Zeiten Primitiven Rassenkriege


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:26
kann man denn die npd nicht verbieten?


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:28
Die Rechten haben das Problem das sie rechts sind^^
Das ist ein Malus den man nichtunterschätzen sollte, vor allem hat die NPD diesen asozialen Ruf weg. Wen das nicht wärehätten die 20% bekommen.... wenn da mal einer kommt der weiss wie man mit den Medienumgeht, ich meine zB ein CDU-Politiker der in ein rechtes Lager wechselt, so wie esLafontaine nach links getan hat, sieht das ganz ganz schlecht aus......
Vor allemwenn die Rechten dann noch Zulauf aus dem Westen bekommen...aua


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:30
@credit

Wurde schon mehrfach versucht, ich sage nur V-Mann-Affäre


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:31
müsste gehen kp warum es die noch gib aber ich glaube es würde dan n kleinenVolksaufstand geben das sind alles AggressionsgeladenMuskelpaket die zuwenig Hirn habeneinfach " Schläger ".
Wenn man den das wegen nemmen wodrin sie ihr Erfüllung sehenticken die aus und es gibt n Aufstand ...

SCHEIS DRECKS NAZIS !!


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:32
das wird wohl nicht so schwer sein: Volksabstimmung wer die weg haben will und dann isschluss. wenn die nicht aufm wahlzettel draufstehen dann kann die auch keiner wählen.


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:32
Und die V-Männer hetzen am meisten, ich weis wovon ich spreche....


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:33
V-Männer?


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:33
>> das sind alles AggressionsgeladenMuskelpaket die zuwenig Hirn haben einfach " Schläger".

Das sehe ich anders, wären Sie es wären Sie aufgrund Ihrer Dummheit schonverboten worden.


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:40
So einfach ist das leider nicht Credit.....


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:40
aber wenn einer sagt, das er opel nicht subventionieren will wenn er nicht in brd baut,sondern in polen;

oder bmw nur unterstützt wenn die in deutschland bauen, könntich mir als arbeiter vorstellen die zu wählen.
in deutschland oder noch besser inösterreich wird immer davon gesprochen klein und mittelbetriebe steuerlich zu entlasten.keiner denkt an großkonzerne mit ihren zig tausenden angestellten z.b:voest-alpine-stahl,BMW in steyr
oder der weltgrößte fasernhersteller lenzing ag...

wenn denen die steuern zuviel sind landen zehntausende auf der strasse.

ratet mal wen oder was die wählen.


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:41
>> vor allem hat die NPD diesen asozialen Ruf weg <<

Ok sie sindnicht zu unterschätzen und besonders ein sehr starke Front da sie besonders die JungenBürger ansprechen aber ...

man sieh in jedem Interview blamieren sie sich bisaufs letzte sie gehen an jedes Gesprech mit einer Arganz und einer Null-Toleranz herandas man sie nich als Medien Versteher hinstellen kann sie sind zu doof um die einfachstenMittel zu nutzen um Wähler zu erlangen ...
Das ist einfach nur doof das sie die 7.1% erlangt haben is ein alleine nur der jetztigen schlechten Regierung zuverdanken diedurch fehlende Aufklärung und wie auch falsche oda garkeine Förderung der Jugendlichenihr Vertrauen verloren haben und ihren Frust in Nationaldenken und Rassismuss ertränken.

Würde man der Jugend eine besser option geben als die jetztige Regierung diewirklich zu nichs kommt. Würden die locker 5% verlieren und nur die von "natur" bzw vonHaus aus Rechten würden überstehen ... die 5 % sind Mitläufer die iwo einfach nurdazugehören wollen weil sie sich im Deutschland Privat wie geschäftlich nicht Beweissenkönnen.


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:44
und wer schon einmal seinen lohnzettel in die hand genommen hat und dann in der spalte"abzüge" nachsieht, der versteht die welt nicht, wenn unsere politiker schon wieder einegehaltserhöhung für sich selbst beschliessen...

Bk(auch schweigekanzler)schüssel verdient 20.000€ im monat(grundgehalt)

das sind 40.000 mark oder knappdreihunderttausend schilling.


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:49
Ich glaube nicht das das so einfach ist.....
Man kann von Glück reden das die Rechtenden Ruf haben den sie haben; sie werden auf jeden Fall weiter Zulauf bekommen.
Überfremdung ist ein weiterer Grund, dann wird es ja immer "salonfähiger", wiederrechts zu sein, die Kriegsgeneration stirbt langsam weg.
Die Zeichen stehen gut fürdie Rechten, aber nur maulend durch die Gegend zu laufen wird Dich nicht weiterbringenFragrance..... damit begibst Du dich ja nur auf deren Niveau das muss nicht sein.
Eine neue Partei in der Mitte das wäre was was Deutschland brauchen könnte....aberwer soll sowas schon aufziehen.....


melden

heute wahlen in mv und berlin

18.09.2006 um 16:59
Überfremdung ok ... dann wird man rassitisch ... aber nich Rechts ich hab einüberwiegenden Freundeskreis der Metal oder Punk hört ...
die meisten sind NICHTrechts sondern ehr Links sie "hassen" zum größten Teil Ausländer oder zeigen nur wenigToleranz .. ok hier liegt Wedohl und Neunrade 2 Städte mit einem alleinigen Türkenanteilvon 20-25 % als so zimmlich jeder 5te

Eine allgemeine Schranke gegenüberAusländer gibt es schon und die hat nichs mit
Rechten zu tun als treibt dieVerfremdung und die anwachsende Ausländerhass nich proportional den zuwachs der Rechten

@ M.O.D fall er das falsch versteht
Ich bin nich Rechts und wederRassitstisch ... Alles Fakten aus meiner Umgebung


Anzeige

melden