Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:47
"Und wenn er dann auf die Fresse kriegt ist es ihm egal, was der Nachbar von dessenSohn
gehört was, was ihm die Nichte usw usf gesagt bekommen hat, weils ihr widerfahrenist "


Dazu muss man erst zum Opfer werden. Schwerer als man denkt wenn manniemanden
beleidigt.

Anzeige
melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:48
Dazu muss man erst zum Opfer werden. Schwerer als man denkt wenn man niemandenbeleidigt.

Leichter als man denkt, wenn der "Täter" auf Provokation aus ist;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:49
NPD will "Westen in Angriff" nehmen


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:49
"Leichter als man denkt, wenn der "Täter" auf Provokation aus ist"

Dazu gehörenauch zwei, einer der das Armutszeugnis austellt, der andere unterschreibt.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:50
"Und wenn er dann auf die Fresse kriegt ist es ihm egal, was der Nachbar von dessen Sohngehört was, was ihm die Nichte usw usf gesagt bekommen hat, weils ihr widerfahren ist"

Warum bekommt er denn auf die Fresse? Weil er schon vorher Angst hat, dass espassiert und in jedem Menschen dem er dort begegnet einen potentiellen Schläger sieht!Glaubst die Menschen spüren das nicht? Ist doch wunderbar für so einen 15jährigenHalbstarken sich vor seinen Kumpels zu profilieren, wenn ihm da so ein leichtesverschüchtertes Opfer entgegenkommt! Gehst du aber in der gleichen Situation miterhobenem Haupt und genügend Selbstbewusstsein entlang und grüßt den Jungen noch miteinem verschmitzten Grinsen, dann wird er 'nen Teufel tun und dich anrühren!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:50
@lightbringer
Leider :(.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:50
@Mahatma

Es soll doch niemand Deutschland verlassen, der für dieses Landeinsteht, diese Gesellschaft und das Leben hier liebt. Probleme treten auf wenn die 3.Generation plötzlich kein deutsch mehr spricht, weil es ihnen im Elternhaus nicht mehrbeigebracht wurde. Wenn es Kinder gibt, die Ihr erstes Wort deutsch sprechen, wenn sie indie Schule kommen, aber dennoch hier geboren sind, dann läuft ganz fatal etwas schief.Ich nenne das Parallelgesellschaft, und die ist auch mit härteren Mitteln von der Politikgefälligst zu bekämpfen. Das fordere ich übrigens nicht nur bei türkischen oderrussischen oder sonstigen Einwanderern, sondern auch bei rechtsradikalen undextremistischen Parallelgesellschaften.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:52
ach erstmal müssen vernümpftige medien geschaffen werden und nicht zu viel davon!

wers haben will soll dafür arbeiten gehen!

wenn ich täglich gangster filmesehe wo sich die schwarzen gegen die weißen in amerika nieder schiesen und wat weiß ichfür dinger drehen was cool ist :)

aber damit identifiezieren sich anderen obdeutsch oder ausländer jeder hier im lande!

nur viele ausländer gerade diejungen identiefiezieren sich stak damit!


dat is die masche meine freunde!so schaft mann caos und ablenkung!


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:55
"wenn ich täglich gangster filme sehe wo sich die schwarzen gegen die weißen in amerikanieder schiesen und wat weiß ich für dinger drehen was cool ist

aber damitidentifiezieren sich anderen ob deutsch oder ausländer jeder hier im lande!

nurviele ausländer gerade die jungen identiefiezieren sich stak damit! "

Besondersdie gewaltverhherrlichende HipHop-"Musik" fördert dies extremst.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:57
"Besonders die gewaltverhherrlichende HipHop-"Musik" fördert dies extremst."

Zurück in die 60er :D


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:57
drogen maachen es erträglicher diese musik ist aber auch cool :)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:58
Ich glaube man macht es sich viel zu einfach, wenn man sagt das die Probleme dieUnterhaltung macht.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:59
jo befen

bald kommt der knall für alle


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:02
Das Problem ist nicht die Unterhaltung, das Problem ist die mangelnde Aufklärung zudieser Unterhaltung. Man muss diesen Halbwüchsigen von heute mal erklären warum diese"Schwarzen-Gangster-Filme", HipHop-Musik, und all das entstanden ist und das es mit derenheutiger Situation nicht mehr viel gemein hat und das es heutzutage andere Probleme gibt.... ... aber wir jammern ja lieber. Und solange die Kiddies nicht aufgeklärt werden,werden sie weitermachen und wir können weiterjammern! Da haben doch alle was von! vorallem die braunen Parteien die aus der Angst Kapital schlagen!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:02
Der Knall muß kommen !
So wie es ist - geht Deutschland - in allen Belangen - denBach runter !!!

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:03
Presi ^^
Gut erkannt !!!

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:04
"So wie es ist - geht Deutschland - in allen Belangen - den Bach runter !!! "

Darum sind wir auch wieder Exportweltmeister.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:04
So wie es jetzt ist, ist es aufjedenfall frustrierend...und Besserung von derRegierungsseite zu erwarten ist illusionäres Denken...
Es gibt nur zwei Alternativen,entweder Nieder mit dem System oder Kampf ums Territorium:)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:06
meine Meinung - solange das Strafrecht so human ist - das alle meinen " Knast " ist cool-
passiert eh nichts !
Erst wenn mal dadrin war - weiß man das die Spinner lügen- dort hat man Zeit zum überlegen !
Dann ändert sich das " Denken "
Sag nichtwoher ich das weiß ^^

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:08
ja stimmt mann muss die leute nit aufklären ! das sollten lieber die Eltern machen !

wenn sich jeder an seine eltern hält und dat tut was mann gesagt bekommt würdejeder ein anderes denken bekommen und vieleicht nicht so viel dummmheit tun ;)

dat hat schon jahrtausende so gehandhabt und war eigendlich immer gut!

durchauf aufklährung im tv: ich mein damit nicht so viel aufklärung, in der schule wärwichtiger, als im tv!

dadurch enstehen die probleme dat ist so! gerade im tvwenn die leute den ganzen tag über drogen gangster und ausländerhass volgemülde wird kannmann nur so werden ;) die masche halt


Anzeige

melden