Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:09
@oxayotel lol export weltmeister von was??????????? was denn ?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:16
"@oxayotel lol export weltmeister von was??????????? was denn ?"

Deutschland istdas Land mit den meisten Ausfuhren, Fakt. Google doch mal.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:17
Die deutschen Unternehmen haben im abgelaufenen Jahr ihren Titel als "Exportweltmeister"verteidigt. Das gilt zumindest solange, wie man nur die Warenausfuhr berücksichtigt undden Verkauf von Dienstleistungen an das Ausland nicht einrechnet.

Werden derExport von Waren und von Dienstleistungen berücksichtigt, liegen die Amerikanerunangefochten auf dem ersten Platz. Der Überschuß in der deutschen Außenhandelsbilanzbetrug 2005 nach einer Berechnung des Bundesverbands des Deutschen Groß- und Außenhandels(BGA) 161 Milliarden Euro.

China schon 2008 führende Exportnation?

BGA-Präsident Anton F. Börner rechnet auch für dieses Jahr mit einer "sehrdynamischen Entwicklung". Weil die Weltwirtschaft sich von den hohen Ölpreisen kaum vomWachstumskurs abdrängen läßt, werden Deutschland beste Chancen zugeschrieben, denschmückenden Titel des Exportweltmeisters zum vierten Mal nacheinander zu verteidigen.Doch naht Konkurrenz aus Fernost.

China, die am schnellsten wachsendeVolkswirtschaft der Welt, könnte der Bundesrepublik den Titel schon bald streitig machen.Noch sei der Abstand zwischen Deutschland und China zwar beachtlich, heißt es in einerAusarbeitung der Hypo-Vereinsbank. Doch warnen die Ökonomen: "China könnte bereits 2008die Position als führende Exportnation der Welt übernehmen." Die bevölkerungsreichsteNation der Welt habe bereits Japan von Platz drei der Ausfuhrstatistik verdrängt. AlsPuffer zwischen Deutschland und China bleiben nur noch die Vereinigten Staaten.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:17
ich frage aber nicht google ich frage dich ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:17
/dateien/pr30769,1158862669,%7B43EF038F-0480-48DE-8284-AB3B81C74FFE%7Dpicture


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:20
@ capspauldin

Hoffentlich ist es nicht der Ausverkauf !

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:22
es ist der ausverkauf delon ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:25
Ihr seid mir ein paar Ignoranten.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:26
@oxa was haben wir exporttiert auser unser eigentum?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:30
Man denke an Bayer-Medikamente, Mercedes, Porsche, Transrapid, Solar-Wafer, Gummibärchen(gibts in den USA echt!) usw!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:32
Unser Wissen!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:32
Spielt ja auch keine Rolle was wir exportieren. Hauptsache wir exportieren und bleibenWeltmeister. Schließlich hängen hier noch viele sichere Arbeitsplätze mit dran. Aber wennFirmen weiter kräftig abwandern (wegen zu restriktiver Politik, die wiederum nicht mitder Globalisierung konform geht), dann sieht`s schlecht aus.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:33
@oxayotel

stimmt ! aber dat war früher vieleicht heutzutage wierden die woandersproduktziert wir sind zu teuer dagher auch die entlassungen! stellenabbau u.s.w


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:34
ein tip
wenn jemand da sicher durch gehen will
nimmt ein koran mit unter dem armwenn er geschupst wird lässt er ihn fallen , sie sehen es und vielleicht hilft es


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:34
ein tip
wenn jemand da sicher durch gehen will
nimmt ein koran mit unter dem armwenn er geschupst wird lässt er ihn fallen , sie sehen es und vielleicht hilft es


Gäähn , manch Käse stinkt weniger als so ein Kappes


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:35
@Eiszeit 400 euro job nennst du arbeitsplätze ? :)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:39
Das Durchschnittsgehalt allein eines kleinen, unbedeutenden LKW-Fahrers wird schon höhersein, als den Betrag den du nennst (Vermutung).


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:43
Link: destatis.de (extern) (Archiv-Version vom 01.10.2006)

Guckst du Link


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:43
@Eiszeit ja vieleicht aber der LKW fahrere wird es wie jetzt immer schweiriger haben damacht arbeiten keinen spass und für ein bissje4n mehr als 400 euro
is dat lächerlichdat macht uns zu dem wat heute passiert Arm und reich
halt wie im tv mit dengangstern :)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:47
Am Export hängen sehr viele gut bezahlte Arbeitsplätze.

Deine Rechtschreibungmacht es schwer, überhaupt nachzuvolllziehen, was du sagen möchtest.

"is datlächerlich dat macht uns zu dem wat heute passiert Arm und reich
halt wie im tv mitden gangstern"

*räusper*... bitte?


melden