Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Diktator, Massenmörder, Fidel Castro, Tyrann
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 13:54
viva la fidel.

ich hoffe das der sozialismus überlebt.


melden
Anzeige

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 13:55
*wayne* juckt´s eigentlich, wird doch eh nur noch als Clown geduldet...

Weltpolitisch gesehen nichts weiter als ein harmloser Hampelmann der sich heute nurnoch an seinen alten "Heldentaten" aufgeilen kann...


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 13:58
kuba hat ca. 11.382.820 einwohner und russland ca.144 900 000

da denke ich schondas ein land wie russland schwieriger zu regieren ist als kuba..........


ausserdem ist castro ein schwein vonwegen sozial und so die leute haben angst vor ihmdas ist fast der selbe scheiss wie in nordkorea...................

es wird zeitdas der endlich den platz räumt...............................


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:01
"ausserdem ist castro ein schwein vonwegen sozial und so die leute haben angst vor ihmdas ist fast der selbe scheiss wie in nordkorea"

...hehehe, aber solcheMilitärparaden kann er nicht abhalten, seine drei Panzer würden nicht mal mehr dasüberleben...


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:02
ja das stimmt...heheheh..... wahrscheinlich werden die paraden mit pferdeabgehalten.........


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:03
*lol* eher mit Muli´s...


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:05
das war voll lustig als der sich vor versamelter manschaft auf die fresse gelegthat......... ich bin aus dem bett vor lachen gefallen als ich das zum ersten mal gesehenhabe.......


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:06
...seniler Trottel, Zeit zum schlafen gehen...


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:07
Kein Wunder, bei den Zigaretten, die er raucht....


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:07
haha sehr witzig,

Fidel solltet ihr als Menschen betrachten, natürlich hat erFehler gemacht, aber das macht jeder. Die guten Taten dieses Mannes gehen in eurerIgnoranz gleich unter.


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:12
was erzählst du denn??????muhahahahaha......

dann nenne mir bitte mal drei gutetaten ??????


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:21
mhh.. genau das meinte ich mit Ignoranz.

Wikipedia und google kann dir helfen.


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:22
ja ne is klar........hahahhahahaha


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:26
Zitat "hahahhahahaha"

ja ne is auch klar


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier!


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 14:58
aha, das also ist wikipedia...


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 15:01
Naja, Fidel ist ja auch alt... wenn er nicht an Krebs stirbt, dann bald anAltersschwäche. Aber mit seinem Tod, wird eine unglaubliche und beeindruckendePersönlichkeit nur noch Vergangenheit sein. Schade, aber das ist nun mal so. Noch lebt erja, also will ich mal nicht weiter über seinen Tod reden, is unhöflich ^^


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 15:15
Doppelthread


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 16:41
"Na er hatte ja auch 10mal so lange Zeit"

in der tat
dennoch bringtputin seinem land weniger als castro kuba brachte (egal wielang putin an der macht bleibt;))


melden
Anzeige

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 16:54
armer Castro! Er ist zwar ein Böser Diktator aber zugleich ist es sehr bemerkenswerd wieLange er an der Macht bleiben konnte, obwohl die grossen bösen USA ihn ständig ermordenwollten. auserdem kann man seiner Sturheit nur bewunderung engegenbringen, es sei den manist ein Jediritter dan ist natürlich alles nur schlecht und falsch was er macht.

trozdem wirds ohne ihn ziemlich langweilig werden!


ach ja solch männersind heute sellten.

dan kann man nur noch sagen: en otra vez-largo en viejohombre del infierno.
oder so ähndlich


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden