Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:41
batz such mal nach dem thread "die schweiz" heisst genau gleich ist einfach 3 jahrealt
da wurde jahrelang über uns gesprochen ^^ noch interessant.

Anzeige
melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:42
stimmt es hat sich nicht aufgelöst...die Gestalten gibt es immer noch....:) Teilweise isteine neue Szene in Winthertur entstanden...


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:43
die schweiz ist doch eine einzige lge ;)
Die Länder die was vorgeben zu sein, habenoft auch eine dunkle Seite


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:43
ups Lüge meinte ich

@Mystera

Winterhur?? Ich bin von rt, eine sehrcoole STadt ;)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:47
Aha..hochinteressant, meine Cousine ist auch von dort, letztens war ich sie besuchen undsie zeigte mir die Stadt mal bei Nacht, manche Spielplätze sind in meinen Augen echtverkommen, weil manche Menschen dort ihre Grenzen nicht mehr kennen...war nicht sehrschön was ich dort sah...;)

Dann sag du mir doch mal, warum kaum Häuserrenoviert werden...


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:50
@Mystera

LOL, Winterthur wa halt mal eine grosse Industriestad, kennt ihrDeutschland ja auch im Ruhrgebiet
Sie renovieren halt erst alles in der heutigenzeit, das alles eht auch nicht so schnell
Sie bauen und renovieren aber viel,momentan :)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:51
aha..muss mal wieder rüber schauen, dann werde ich das ganze mal im Detailbeobachten...:)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:54
@Mystera

Ja mach das ruhig
Kennstdu diese riesigen Industriehallen?? Beidenen starten sie jetzt auch neue Projekte, also entweder abreissen, oder irgenwelcheinnen Events :)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:56
Ja, das habe ich gehört...:) Vielleicht blüht die Stadt dann wieder auf... Die Altstadtfinde ich ja auch sehr schön... Ein paar coole Industrial Partys wären doch mal wiedereine coole Alternative!!!


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:58
Ja, Partys und Konzerte werden da auch oft gegeben, die Stadt blüht momentan auch sehrauf, vertrau mir ;)
Ich gehe jetzt auf jedenfall raus, geh einen alten freund von mirbesuchen :)
Mchs gut und wir schreiben uns bestimmt noch


melden

Die Schweiz

09.10.2006 um 20:52
Oh mein Gott die Schweiz geht unter

Auch wenn es nur dieser Thread ist :) ichfordere alle Schweizer hier was reinzuschreiben?? Wer interessiert sich für die SchweizerPolitik??
Schreiben, schreiben, schreiben....


melden
sttp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:12
hallo

gut dann schreib ich mal ;-)
- die schweiz ist ein amüsantes land...vor allem was die politik betrifft
- die schweiz ist doch ein schönes land... du bistin 2 stunden everywhere
- die schweiz ist ein kleines land... siehe oben
- dieschweiz ist auch ein grosses land... siehe wortschatz
- die schweiz ist....


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:24
Heheheh., de Pyotr das Landei......

Zürich ist halt Nr.1....... da gibts haltviele Neider...har har har

Kreis 12.....yeahhhhhh


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:24
hehe, vn wo bist du denn???
Kennst du irgendjemand von dort?


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:25
@stizza

ber du bist von zürich oder??


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:34
Und jetzt wird schon wieder nichts mehr gesrieben, ach mann


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:39
Was habt ihr alle an Zürich auszusetzen? oO


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:41
@kobold

Ich bin auch Zürcher und wohne momentan im Kanton Zürich, also ich findees coooooool ;)


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:45
Was habt ihr alle an Zürich auszusetzen?

die arroganz und dasgrossspurige getue ...


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 11:54
@CO_2

LOL abre trotzdem arbeitet die halbe Schweiz in Zürich(auch Kanton)
Also sollte man lieber ein bisschen vorsichtiger sein ;)


Anzeige

melden