Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:01
Sorry Spielermichi

aber FUCK BLOCHER

sorry sonenjanuschöpige
Rassistearsch....... warschinlich find auch no de Mörgeli super.....ohgott.


aber hahahahahahahaha, zum Glück schiesst Züri uf ihn....


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:06
@stizza

Ja wenn du das lesen würdest as er an Gesetzen vorbringt würdest dusowas nicht sagen. In der Zeitung steht ja oft nur negatives über ihn


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:08
Mann als Minderheit in der Schweiz hat mich die SVP mehr als nur einmal persönlichbeleidigt. Komm hör mir auf mit dem Stuss! Wach auf!


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:12
@stizza

SOlange du nicht sagst was Sache ist verstehe ich nicht was du meinst


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:18
Tja,wenn man sich nicht auskennt mit der Materie SVP, dann soll man vielleicht nicht mitihr sympathisieren....
weisstu, so Aktionen gegen Balkanstämmige und solche"lustigen" Geschichten...


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:19
@stizza

Warum soll ich mich nicht auskennen??
VOn wo bist du denn(sorry dassich frage)


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:22
"Was ich mich aber frage wa denkt ihr über diese Land?"
->
Habe ich nix gegen.Die Schweiz ist mir durchaus sympathisch. Ein schönes und reiches Land...
Nach meinenalltagspsychologischen Erkenntnissen habe ich so das Gefühl, dass in der Schweiz jeder neWaffe zuhause hat. Stimmt das eigentlich?
Wie siehts in der Schweiz so mit derKriminalität aus?
Schweiz ist schon recht neutral, keine Frage. Aber ich denke, dassdurch die Banken etc. dennoch viel international bewegt wird.


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:24
@KIRSTEN_SUX

Ja das kommt halt alles vom Militär, man muss sie aber nicht nachHause nehmen :)
Die Kriminalität ist nicht mal so hoch, obwohl wir natürlich''viele'' Ausländer haben.
Gut so richtig neutral kann man nicht sagen, da wir unsauch immer wieder politisch in anderen Länder beteiligen


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:28
"Die Kriminalität ist nicht mal so hoch, obwohl wir natürlich ''viele'' Ausländer haben."
->
AHA. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:30
@KIRSTEN_SUX

Da die Kriminalität oft (nicht diskriminierend) was mit Ausländerzu tun hat, da sie einfach entweder keinen Job haben oder illegal im Land sind
Beiuns ist das ein Problem was aber oft ein Streitpunkt ist


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:33
woher ich bin.........du liest dir aber schon den thread durch, oder?

und tjamichael, die Schweiz hat viele Ausländer..........irgendjemand muss ja für euch dieScheissarbeit erledigen, für die ihr zu bequem seid....
damn......


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:34
rofl.
Das ist jetzt aber eine unzulässige Verallgemeinerung.

damn yo!


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:36
woher ich bin.........du liest dir aber schon den thread durch, oder?

und tjamichael, die Schweiz hat viele Ausländer..........irgendjemand muss ja für euch dieScheissarbeit erledigen, für die ihr zu bequem seid....
damn......


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:39
Wie wäre es, wenn du es noch einmal postest?


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:43
tja, wie wäre es wenn du mir ne bessere Leitung nach Asien lieferst....

undgenau...oft hat Kriminalität mit Ausländern zu tun. Das isch de Moment wo de Frosch iswsser gumpt......
Komm hör mir mit dieser Schachbrettmalerei auf....


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:44
Oha
Was sind denn dies für Töne Stizza?? Wenn du es für Scheiss-Arbeit hälst, warumbist du dann in der Schweiz?? Arbeit ist für einen selber , nicht für die anderen. Jadie Schweiz hat viele Ausländer, schlimm wurde es erst nachdem Einwanderer aus dem Ostengekommen sind, da sie einen ganz anderen Umgang mitenander haben als es in der Schweizbis dahin war. Die Traditionen des Ostens und der der Schweiz passen nicht zueinander,deshalb funktioniert es natürlich schlecht.


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 18:46
Amen :D


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 19:01
Feuerengel

du scheinst keine Ahung über "Einwanderer aus dem Osten" (wie weitist Osten....) zu haben. Du schmierst mal gleich alle in den gleichen Topf. Und so Leides mir tut, ich darf mich sehr wohl über solch verkackte Meinungen aufregen. Da ich A)in der Schweiz geboren bin (mir scheissegal was andere labern ob ich nun über diegleichen rechte wie die schweizer verfügen oder nicht, schliesslich erwarten sie dasgleiche verhalten wie von schweizern.....also) ich mir jede Meinung rausnehmen kann, dieich will und B) mir solch Sprüche wie "warum bist du in der Schweiz" gar nicht anhörenmuss, weil brauner Stuss.
Fakt ist aber das es sehr viele xenophibische Schweizergibt, die natürlich die Ausländer gleich als erstes Opfer wählen, denn wo wenigWiderstand, da wird zugeschlagen....
Ich wundere mich schon lange. Da haben wir neausgezeichnete Bildung in der Schweiz, aber trotzdem so viele Dummköpfe die rechtslastigdurch die Gegend marschieren....der Fluch des Ueberflusses.....


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 19:06
@stizza

Warum fühlst du dich denn so angegriffen??
Du musst aufpassen was dusagst
Ich sehe ja Auslanänder nicht als Übel an
Aber wenn jetzt ein Land fastsoviele AUsländer hat, dann muss man sich schon Gedanken darüber machen


melden

Die Schweiz

10.10.2006 um 19:07
Ich kann Feuerengel nur zustimmen. Das Problem mit Einwanderern aus dem Balkangebiet isthalt, dass sich die meisten nicht anpassen können/wollen... Und das ist kein Vorurteil,sondern das hat sich mehrfach bestätigt!


melden