Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schweiz

11.10.2006 um 15:33
@hype

Das sehen viele auch wieder anders :)
Was würdest du denn amBesten
finde für die Schweiz, welche Partei vertritt das am Besten??

Anzeige
melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 15:35
So eine Partei gibts eben gar nicht in der CH


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 19:04
@hype

Meinst du?? Kannst ja eine gründen :D


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 10:36
wie soll die denn heissen?

Die Opferpartei?


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 10:39
@stizza

Ja keinen besseren Vorschlag??? Ich dachte, du hättest tolle ANsätze undUmsetzungen


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 10:43
Immerhin hab ich n Vorschlag......Nachschlag gibts nicht!
Zudem hätte ich ja schon nePartei die sich für mich einsetzen würde, wäre ich Mitglied: die Secondos, die hamnwenigstens auch noch Humor.....
also.


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 10:54
@stizza

Und was machst du bei denen??? Irgendeine hohe Position...


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:03
Michi chasch aber scho läse......

WÄRE ich bei denen, HÄTTE ich.....

oder wie sagt man das vereinfacht.......Konjunktiv 2 (umgangssprachlich natürlich)

biiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:08
@stizza

LOL, ok das war deutlich genug


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:25
und psst.....nicht weitersagen, aber ein Jugo hat dir heute den Konjunktiv 2 erklärt
hahahahha ;)


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:33
Aber es ist natürlich einfacher auf den "bösen" Asylanten zu zeigen, der ein vielleichtein paar Tausend Franken unrechtmässig erwirbt, als auf die dicken Firmen- undFinanzbosse die systematisch die Wirtschaft aushöhlen und sich immer mehr Boni undZulagen auszahlen lassen.... so einer richtet weitaus mehr Schaden an als Hundertangebliche "Scheinasylanten

dem kann ich nur zustimmen !
allerdings sollteman trotzdem
das asylproblem nicht aus den augen verlieren.

dassfirmenbosse, manager und finanzbosse sich auf dem buckel der "normalverdiener"einegoldenen nase verdienen ohne gross etwas zu arbeiten ist ein "fehler" im system derleider nur mit einer politischen revolution behoben werden kann ... wassehrwahrscheinlich niemals stattfinden wird ...


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:38
@stizza

Träum weiter, du hast ja nicht mal verstanden was ich gemeint habe und mInternet wäre ja genug um das nachzuschauen....
Mit dem verstanden meinte ich nurdass du nicht bei denen bist...
:D


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:40
elvis

ist doch eigentlich schade, dass wir zu faul sind um sowas anzuzetteln.Gegen Asylmissbrauch werden alle Register gezogen, aber wenns drum geht, das Firma X essich leisten kann nur Betrag X an eine Gemeinde zu bezahlen, anstatt den vollen Satz,dann kommt man immer mit der Wirtschaft und Oekonomie etc. und das Volk ....also Du undich müssen dann den Verlust berappen.
Ich meine ein Gehalt wie Ospel oder andereFinanzbosse, dass ist ohne wenn und aber einfach kriminell..... wie will man dasrechtfertigen...

Es geht mir mehr darum dass mit zweierlei Mass gemessen wird.


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:47
Stizza, wie recht Du hast. Kriminell ist das richtige Wort dafür!


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:52
yeah michael

ich ausländer nix verstehn....


melden

Die Schweiz

12.10.2006 um 11:56
@stizza

solches wird zum teil schon angezettelt ...
da gibts schon was,
aber die leute die ernstahft was dagegen unternehmen könnten
profitieren selbst... desshalb wird sich da nicht viel tun ...


melden

Die Schweiz

18.10.2006 um 17:51
SVP for Life ;)


melden

Die Schweiz

19.10.2006 um 14:16
nene Michel, die SVP schürt den ganzen Kapitalismus nur noch mehr.


melden

Die Schweiz

19.10.2006 um 14:17
LOL, ich wusste dass du kommen wirst, HAHA


melden

Die Schweiz

19.10.2006 um 14:35
Klar, ich muss dir doch die Augen öffnen!


Anzeige

melden