Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:29
Du machst diesen Thread kaputt, verdammt, sag doch selber mal was

Anzeige
melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:30
Ne das glaub ich nicht mein lieber, ich dachte es geht hier über Schweiz odernicht???????


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:30
Sowas regt mich total auf :(


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:31
Ich mach gar nichts kapput.


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:31
@neslihan

Jadu kopierst aber laufend irgendwelche Texte von Internetseiten, 5oder 6 was wess ich, eigentlich sollte man diskutieren.
Mir ist es egl wenn du nureinen Text oder so nehmen würdest, aber passt schon


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:32
Ach ja, wieso regst du dich den so auf, über die tatsachen.


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:33
Dann fang mal an zu lesen mein lieber dann weisst du was so in der Schweiz so abläuft.


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:33
weil ich mit einem am diskutieren war und du dann die Seite so lang gemacht hast undirgendwie schreibt er nichts mehr


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:34
DU hast die Seite halt so lang gemacht und es ist so schwierig noch zu diskutieren
Jaich weiss was in der Schweiz so abgeht, keine Angst :D


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:39
Ich habe keine angst, wieso sollte ich denn??
Ja die anderen sins sicherlich schon amlesen meinst du nicht??
hi hi hi


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:39
@neslihan

ich finde es schön das du hier mitdiskutieren willst, aber 1 oder 2solcher Texte hätten gereicht. Keiner macht sich die Mühe all die Texte zu lesen.


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:40
so jetzt schreibe ich aber nichts mehr


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:40
@neslihan

Ja klar, war bestimmtnicht böse gemeint von dir, aber trotzdem

@vampriox

Ich habe immer noch keine ANtwort uf meine Frage :)


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:41
aber wenn es hier um die Schweiz geht sollten sie es tun denke ich


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:41
@neslihan

Wie meinst du das??
Du kannst ruhig mitiskutieren, das ist ja garnicht das Problem


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:41
@neslihan

Ja nicht müssen, der ein oder andere tut das bestimmt, ist ja auchinteressant


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:43
@MichelGame

auf welche Frage??


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:44
@vampirox

Tut mir leid hab deine ANtwort nicht mehr gesehen :(

Ja siehaben sich eigentlich wieder gut gefangen, findest du nicht?


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:45
@neslihan

Es ist absolut ganz und gar nichts daran auszusetzen, dass Du dieseThematik, die viele hier in der Schweiz wirklich beschäftigt, zur Sprache bringst.
Woran aber etwas auszusetzen ist, dass Du 100% copy & paste daraus machst, anstattden gewählten Artikel in eigenen Worten zu erörtern und mittels Verlinkung anzuhängen.
Die Leute hier interessiert vor allem die eigene Stellungsnahme eines Users bezüglicheines Threadthemas. Wenn es sinnvoll erscheint, kann man ohne weiteres Teile einesArtikels mit in die Erörterung mit einbeziehen (auch mittels C&p) aber wichtig ist, eben,dass auch die persönliche Meinung des Artikelverfassers mit hineinfliesst...


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 11:47
naja und das haben sie aus 2 Gründen nur.

1. Die treuen Fans, das sie immer zuihren Verein gehalten haben.

2. Der jetzige Trainer ist genau der richtige.


Anzeige

melden