Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:11
@hype

Ja Deuthschland soll erstmal nochmal Weltmeiter werden da es fürdie
Schweiz zu früh ist, dafür aber für die Schweizer die Em gewinnen :)

@vampriox


Ja da hast du Recht, die bleiben so schlecht wie sie schonimmer waren


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:15
Also mir gfallts da in Züri! Ausser die verdammt harten Strafen beiGeschwindigkeitsübertretungen. In Germany gibts 40 Euro, da ist bei uns schon lange derFührerausweis enzogen. ;(
Und was in Germany über 100 Euro Strafe wegenGeschweindigkeitsübertretung ist, kommt bei uns schon in den Zeitungen!

Aberansonsten finde ich die Schweiz TOP!
Grüssli aus dem kalten Zürich.


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:17
@backstage

JA schön wenn einer auch aus Zürich kommt :D
Aber so schlimm istes doch gar nicht....
Ich schreib dir jetzt noch eine pn


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:17
Deutschland wird Europameister, denn wenn man sieht wie sich die beiden Länder bei derQualifikation anstellen, muss ich nur lachen.

Aber mein Geheimtip ist Portugal!


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:18
@ampirox

Nein Schweiz, dafür kriegt ihr von uns die WM ;)


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:20
Ich gönne es allen deutschsprachigen Ländern, ausser den Ösis ;)


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:22
@vampirox

LOL, und dann..
Die Schweiz wird schon noch zeigen was in ihrsteckt 8)
Wir haben auch gute Fussballspieler also so ist es dann nicht....


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:33
weiss ich doch, Huggel und Spycher spielen ja schon bei meiner Eintracht!!


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:34
Na, jetzt heisst es erst einmal weitere Fränkli zusammenkratzen für dieKohäsionsmilliarde für den Ostblock und die weiteren Milliarden, die das NEAT-Projektnoch kosten wird... ;)

Und: 5 Stutz für äs Glas Hahnäburger im Schpuntä...gaahts no?


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:36
@vampirox

Und wie halten sie sich?? Es gbt auch noch andere die ich besserfinde..

@bluetaurus

VOn wo kommst du denn?? JA die Preise sind manchmalecht übertrieben


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:39
@MichelGame

Na, ich bin am Zürichsee anzutreffen... bei den Lakers ;)

Also wenn ich manchmal sehe, wieviel hier die Grundnahrungsmittel (Milchprodukte,Brot, Fisch etc) kosten und dann mit Deutschland vergleiche, dann können schon manchmalFragen aufkommen...


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:42
die machen sich ganz gut, alle guten Schweizer spielen bei uns in der Liga !!!


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:43
@bluetaurus

Na, ich bin am Zürichsee anzutreffen... bei den Lakers

Ach ich bin aus Winterthur, hoffe du kennst das :)

Also wenn ich manchmalsehe, wieviel hier die Grundnahrungsmittel (Milchprodukte, Brot, Fisch etc) kosten unddann mit Deutschland vergleiche, dann können schon manchmal Fragen aufkommen...

Ja das ist in der Schweiz aber ganz normal :D

Darum kaufen auch sovieleSchweizer in deutschland und Aldi ist in der Schweiz auch schon auf dem Siegeszug


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:43
@batz:
"Es ist mier nähmlich aufgefallen das einige Leute mein land doch tatsächlichals Gruselige oder gar als Böse ansehen!"

DEIN Land? Dir gehört die ganzeSchweiz? Donnerwetter!


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:44
@vampriox

Wie macht sich denn Alex Frei bei DOrtmund?? Man hört aber auch vielnegatives über die Schweizerspieler weil bei denen der Druck höher ist


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:45
naja der Frei hat noch Anlaufschwierigkeiten aber der wird sich schon mausern, hat sichja auch bei Stade Rennen auch gut durchgesetzt


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:49
@vampirox

Ja stimmt, ich hoffs denn Dortmund hat schon einige gute SPielerkaputt gemacht, aber vielleicht wirds ja anders, diesesmal


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:56
naja also ich glaube die Spieler machen sich heutzutage eher selber kaputt mit ihrenBeratern.


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:58
Was ist mit den neuen Zuwanderungs und Asylrechten????
grüizi...wohl...


melden

Die Schweiz

11.10.2006 um 10:58
@vampirox

Ja aber bei Dortmund sind dann die SPiele so oft verletzt, ist dir dasnoch nie aufgefallen?? Und das war schon mit vielen Spielern so, obwohl ich dochDortmundfan bin, sehe ich das mit kritischen AUgen


melden