Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Politiker, Diäten, Diätenerhöhung
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 09:30
Niederlande??


melden
Anzeige

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 09:31
auch nicht schlecht, ist aber auch zu dicht besiedelt, das stört mich hier am meisten,ich liebe die Natur, die aber in Deutschland ziemlich stark zerstört wird.


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 09:32
hmmm da gehen wir beide nach Schweden da soll es recht gut sein


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 10:48
Wie wärs mit Afrika dort gibts viele Entwicklungsländer und wenn ihr was auf dem Kastenhabt, könnt ihr dort sogar gute Taten vollbringen...
Am besten irgendwo in Strandlage:)


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 10:49
@Snowblower

hmmm.. auch ne gute Idee, dort kann man sinnvole Aufgaben machen unddabei gutes Geld verdienen


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 11:18
zu warm, Afrika ist nicht mein Ding, glaub auch nicht, daß die sich großartig helfenlassen wollen, und dann noch die ganzen Warlords, nee nee


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 11:23
also doch Schweden??


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 11:42
Norden USA oder Kanada, da gibt massig wunderschöne Wälder etc :)


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 11:47
hmmm... nen guter Freund von mir kommt aus Kanada ist aber zur Zeit hier in Deutschlandweil seine Frau hier arbeitet und wohnt. Findet keine Arbeit, denn er istüberqualifiziert, verdient da drüber 30 Euro die Stunde umgerechnet. Hat schon gefragt obich mit ihm komme


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 12:16
Ja so lange Deutschland ausgeMerkelt wird !

Kann es nicht mehr Besser werden.


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 12:34
Jeder Sparkassendirektor kann über solche Gehälter nur lächeln! Schon mal was davongehört wie sich diese "Diäten" zusammensetzen. Da muss nämlich auch das Gehalt derHilfskräfte von bezahlt werden.


Richtig. In der Wirtschaft verdienenLeute in ähnlich hohen Positionen ein Vielfaches der Gehälter eines Politikers. KeinWunder also, dass die fähigsten Leute eben nicht den Weg in die Politik einschlagen. Wasübrig bleibt, regiert dann unser Land. (scharf formuliert)


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 12:40
tja, bei den diäten sind sich selbst die verstrittensten parteien immer einig.
warschon immer so und wird wohl auch so bleiben.

reg mich da schon lange nicht mehrauf, da es überhaupt nichts bringt.


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 12:43
@torgarant

mein Reden


melden
allmysucks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

10.10.2006 um 16:00
das ist ja mal echt krass.
überall wird gespart und entlassen und unsere politikerschaufeln sich mal 3000 mehr im monat aufs konto
sind ja mal grade 22.104.000€ imjahr die nun zusätzlich von unserem geld verschwendet werden
damit gehen nun knapp100.000.000 € im jahr auf die konten dieser verbrecher, und was haben wir davon?


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

11.10.2006 um 07:11
Hab gehört das Arbeitslosengeld soll gekürzt werden? 0.o

Da können die sich janochmal die Diäten erhöhen...

cleverer Schachzug!


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

11.10.2006 um 07:24
So is das, man denke nur an die letzte Gehaltserhöhung beim Siemens-management. Solangealso nur Geldgier die Welt regiert, ist und bleibt nix anderes zu erwarten, grade seitensunserer politischen Würgenträger...


melden

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

11.10.2006 um 07:31
vergesst nicht die flugkosten die entstehen wenn die von berlin nach nach bonnfliegen..sind im jahr auch über 11 millionen euros nur für flüge.


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

11.10.2006 um 08:34
Geld regiert die Welt


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

16.10.2006 um 14:43
Meine lieben,
menschliches Verhalten ist wirtschaftliches Verhalten.
Geldist der einzigen wirkliche Motivator, der als konstat und bewaert uebrig geblieben ist Solange der Mensch hinter jeder bestimmten Geldmenge eine Gegenmenge anBeduerfnissbefriedigung beimisst, werden wir noch lange am Geld unsere freude habenduerfen.

Ich muss gestehen als Managementstudent und Unternehmensberater ist dieGier nach Geld einer der wichtigsten und stabilsten konstanten, die wir im menschlichenVerhalten haben.


Gruesse in die idealistische Runde


melden
Anzeige
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

16.10.2006 um 14:44
Dieatenerhoeunng?

Na endlich!

haha


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Crashkurs in Politik25 Beiträge