Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

12.10.2006 um 15:41
@Fedaykin

Ich wollte damit nur sagen, dass es möglich war


melden
Anzeige
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

12.10.2006 um 15:45
@ Darth

alles hin oder her, dieser Krieg hat zum Chaos geführt und einenBürgerkrieg geschaffen was man den Amis ruhig vorwerfen kann.
Wenn einer den erstenDominostein ins Rollen bringt, kann man auch nicht irgendwo in die Mitte zeigen und diePerson die damit anfing rausreden, blödes beispiel aber ich hoffe du verstehst.


melden
budun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 00:13
Extern, werden neue Grenzen in der ganzen Nahost-Region angestrebt. Fragt sich nur,wer, was bekommt?


melden

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 00:41
Wir werden die demokratie im nahen osten durchsetzen, auch wenn wir dazu nochsyrien,iran, libanon, und die palästinenser invasieren sollten!


melden

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 01:35
Der Name ist Programm. ;)


melden

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 01:48
Der falsche Weg.

Demokratie kann man nicht mit Gewalt durchsetzen odereinführen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel - siehe das Ende des Dritten Reiches undden Beginn der Bundesrepublik)

Sie setzt sich von selbst durch, oder gar nicht.

Auf lange Sicht freilich ersteres...


melden

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 07:52
man kann Staatsformen, die sich über jahrhunderte entwickelt und gefestigt haben, nichtin ein paar Jahren umkippen, das hat selbst in Deutschland nach dem Krieg ein paar Jahremehr gedauert und da hatten wir den Nationalsozialismus ca. 15 Jahre gehebat.
Und dieGrundzüge der Demokratie waren hierzulande ja auch bekannt


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 09:10
??????Was hat das mit den 650 000Toten zu tun hab ich da was verpasst?????


melden

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 09:14
ist doch klar, eine Demokratisierung fordert Opfer :)


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 09:16
@Sumpfding

Aber im Irak ist doch keine Demokratie, ich wüsste auch nicht dasssie vorhaben dort eine zu machen. Das Öl wurde ja sowieso schon unter die Obhut derAmerikaner gestellt, also kann nichts schief gehen :D


melden

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 09:17
da gibts jetzt auch Coca-Cola und vielleicht auch McDoof, und wählen durften sie auch,nach amerikanischen Maßstäben ist das eine Demokratie. :)


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 09:23
@Sumpfding

Naja, wenn man dort den Kapitalismus auch noch integrieren will kommtman nicht weit, welche Form war denn vorher??

Das Volk lässt sich auch nichtalles von den Amis sagen, mit der Zeit ist dann genung


melden

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 09:24
wenns genug Burger, Coke und Spiele gibt, gehorcht auch die Bevölkerung


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 09:53
@Sumpfding

Die Situation da unten sagt zwar etwas anders aus, aber wir werden jasehen ob es später so weit kommt.
Sie haben ja auch noch Nachbarn, das ist einekritische Lage ....


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 11:00
Ich sage es mal so, die Leute in den Irak wollen selber entscheiden wie sie zu lebenhaben und welche Form sie haben möchten. Das sieht man jeden Tag an den Anschlägen wiederaufs neue. Sie lassen sich nix aufzwingen.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 11:04
@vampirox

Naja, die Terroristen kann man eigentlich nicht wirklich mit dem VOlkvergleichen, sie kriegen einfach so Zulauf wegen dem Hass gegen die Amerikaner


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 11:06
das Volk selber läßt sich aber auch nix aufzwängen, die Terroristen machen mit Gewaltihren Ärger Luft


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 11:18
@vampirox

Es gibt ja auch verschiedene Terroristen, nicht alle kämfen wegen demGleichen mit Gewalt.....


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 11:24
tja aber alle wollen nur das eine, das der Amii aus den Irak verchwindet.


melden
Anzeige
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

13.10.2006 um 11:31
@vampirox

Sie hinterlassen überall viele Leichen, da es uns eigentlich egal seinkann wo sie einmarschieren


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt