Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter, Zeitung, Nowaja Gaseta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

13.10.2006 um 22:11
Es scheinen in Russland schlimme Zeiten zu beginnen!

Anzeige
melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

13.10.2006 um 22:14
--Es scheinen in Russland schlimme Zeiten zu beginnen!--

Wieso sollten aufeinmal "schlimme Zeiten" beginnen? Die eine Reporterin ist tot, schlimme Sache, doch vom"Beginn schlimmer Zeiten" ist nichts zu sehen.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

13.10.2006 um 22:19
Es gibt keine Rechtfertigung für Mord und diese Tat hat mal wieder gezeigt wie weit es inRussland mit demokratischen Grundwerten ist;)


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

13.10.2006 um 22:44
eine schande für russland.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

13.10.2006 um 22:51
wie wäre es wenn wir alle tschetschenen hier einbürgern dann hat russland sein problemgelöst.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

13.10.2006 um 23:30
@derpate ,

--Es gibt keine Rechtfertigung für Mord und diese Tat hat mal wiedergezeigt wie weit es in Russland mit demokratischen Grundwerten ist--

DieAuftragsmörder scheren sich nicht um die Gesetze und das ist überall auf der Welt so.Falls deine Aussage darauf zielte, die Tat, als ein von Putin (bzw. Regierung) in Auftraggegebener Mord darzustellen, dann würde ich gern wissen, woher diese Informationenstammen und welcher Logik dabei eine Rolle spielte?

Putin hatte überhaupt nichtsdavon, dass Polikowskaja auf diese Weise stirbt. Skandale hat er ja überhaupt nichtnötig, in dieser Zeit.

Und selbst wenn es eine "Schande für Russland" ist, wasmacht es schon? Wenn man es so sehen würde, dann ist auch der tote Kevin eine Schande fürDeutschland.. Jeder Drogentote und jeder Mörder und Vergewaltiger sind eine Schande fürdie jeweiligen Länder.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

13.10.2006 um 23:42
>Russland unter Putin ist längst wieder eine totalitäre Bananenrepublik,aber keiner will es wahr haben, vermutlich wegen der Energielieferungen.<

Dasist leider Wahr. Dieser Mann ist eine Gefahr für die freie Welt, überhaupt für dieFreiheit (frei Gedanken, Menschrechte usw.)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

14.10.2006 um 18:53
Putin hat dieses Land viel weiter gebracht als so ein anderer in Russland!!
Es ist jaklar dass es seine Zeit braucht.....


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 01:02
Ja du hast recht dieser Mensch sollte mehr respektiert werden, ich habe ihn wohlfalsch verstanden.............


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 16:34
Der Wirtschaftschef der russischen Nachrichtenagentur Itar-Tass ist nach Angaben derMedienorganisation an diesem Montag ermordet worden. Anatoli Woronin sei tot in seinemAppartement gefunden worden, meldete Itar-Tass unter Berufung auf Kreise der MoskauerGeneralstaatsanwaltschaft. Dem 55jährigen Opfer seien mehrere Messerstiche zugefügtworden, hieß es weiter.
Der Tote sei von seinem Fahrer entdeckt worden. Woroninarbeitete dem Bericht zufolge seit 23 Jahren bei der Nachrichtenagentur. Am Samstagvergangener Woche war die prominente russische Journalistin Anna Politkowskaja in Moskauerschossen worden.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 17:06
Noch ein Auftragsmord:

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article47314.ece


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 18:39
Putin hat das Land heruntergewirtschaftet und sich abgekapselt von allen anderen...Russenmafia halt -.-


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 18:44
..allerdings hat er es auch schwer - er hat nen relativ maroden Staat von Jelzinübernommen, der es wiederum schwer hatte nach dem Zerfall der Sowjetunion ein Russland zuführen bzw zu entwickeln das weg vom Solzialismus/Kommunismus kommt....


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 23:09
Eben und genau darum sollte man ihn nicht so kritisieren, denn schlimmer als die früherenStaatsführer kann er nicht sein, oder denkt ihr da anders?


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 23:12
@kohnlin ,

Putin hat das Land ganz und garnicht heruntergewirtschaftet (OoO)
und von einer Abkapselung kann man auch nicht wirklich sprechen. ;)

@derpate,

ein Unglück kommt selten allein.. :(

@MichelGame ,

Word! :)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 23:39
Unter welchem Präsidenten(oder Dikator, was auch immer) hatsich Russland am bestenweiterentwickelt?? Stalin, Lenin?? Kommt mal mit euren Argumenten, verdammt


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 23:48
@MichelGame

Ach so ist das, demnach war Kohl ziemlich gut, immerhin erwar ja nicht wie Hitler?

Also hat Russland keine Alternative? Putin kann mannicht übertreffen wo er doch viel Freundlicher als Stalin ist?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 23:50
@nexuan

Ich sage nur dass er Russland ziemlich weit gebracht hat, sag mir nochjemanden oder suchst du jetzt in wikipedia?? Weisst du, du sollst dir deine eigeneMeinung bilden....


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

16.10.2006 um 23:58
@MichelGame

Ich hab doch meine Meinung gesagt, dieser Mann ist gegenFreiheit, eine Gefahr für die Freie Welt. Sein Umgang mit Georgien spricht für sich.

Ich sage ja nicht das er Russland zerstört hat, aber ich glaube schon das Russland(überhaupt jeder Staat) einen besseren verdient.

Es ist doch nicht Normal dasviele Georgier sich zu Hause fast verstecken müssen um nicht angepöbelt zu werden, dashat viel mit Putin zu tun.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

17.10.2006 um 00:00
@nexhuan

Ja wen wünscht du dir denn?? Nochmal so ein Kommunist, oder in welcheRichtung?? Wir müssen uns doch wirklich mal fragen, warum wir nicht zuerst unsereProbleme in den Griff kriegen....


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

17.10.2006 um 00:12
Gary Kasparow könnte eine Alternative sein, aber leider nur ne Frage der Zeit wannman seine Leiche findet.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

17.10.2006 um 07:26
@nexuan ,

--Sein Umgang mit Georgien spricht für sich.--

Hast duzufällig schon mitbekommen, dass in Georgien die rechten an der Macht sind?

--Gary Kasparow könnte eine Alternative sein--

Gary Kasparow könnte keineAlternative sein, denn für eine Alternative muss man auch Stimmen haben undVertrauenswürdigkeit besitzen. Doppelte Staatsbürgerschaft kommt da nicht gerade gut an.;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

17.10.2006 um 08:39
Ach der Schachspieler, sowas ist dann aber auch nicht immer gut:

Nachdem erseine Schachkarriere offiziell beendet hat, engagiert er sich exponiert in der russischenPolitik. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des "Komitees 2008: Freie Wahlen", das sichzum Ziel gesetzt hat, eine weitere Amtszeit von Wladimir Putin zu verhindern. Im April2005 kündigte Kasparow gemeinsam mit dem russischen Duma-Abgeordneten Wladimir Ryschkowdie Gründung einer neuen liberalen Partei an. Bei einer Veranstaltung am 15. April wurdeer von einem Mitglied einer Putin nahestehenden Jugendorganisation mit einem Schachbretttätlich angegriffen, dabei aber nur leicht am Kopf verletzt.


Quelle:WIkipedia

Ich kannte ihn zuerst als Schachspieler,(bin selberleidernschaftlicher Schachspieler :))


Anzeige

melden