Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter, Zeitung, Nowaja Gaseta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

17.10.2006 um 13:16
politische morde gibt es überall. in deutschland herrschte zu RAF zeitenhochkonjunktur.
der letzte an den ich mioch erinnern kann war barschel. aber wieoswird bei russland
immer so ein aufschrei gemacht?

was ist mit david kellydem britischen
biowaffenexperten und kronzeugen für die lügen des british empire insachen irakkrieg.
"Kelly war ein Kronzeuge, vielleicht sogar der Kronzeuge dafür, daßdie britische
Regierung das Land in den Krieg hineingelogen hat. Die Offensive derkriegskritischen
Kräfte begann am 29. Mai mit einem Bericht in der staatlichen BBC,für die Kelly, wie der
Sender am Sonntag eingeräumt hat, die Hauptquelle war. Dabeiging es unter anderem um ein
von Blair im letzten September vorgelegtes Dossier zu denirakischen ABC-Waffen. Der
BBC-Verteidigungsexperte Andre Gilligan sagte in dieserRundfunksendung: "Ich habe mit
einem britischen Beamten gesprochen, der mit derVorbereitung des Dossiers befaßt war.
Dieser hat mir gesagt, daß bis eine Woche vorder Veröffentlichung der von den
Geheimdiensten vorbereitete Entwurf des Dossierswenig mehr als das bereits Bekannte
enthielt. Er sagte: Es wurde in der Woche vor derVeröffentlichung verändert, um es
sexier zu machen. Klassisches Beispiel war dieAussage, daß Massenvernichtungswaffen
innerhalb von 45 Minuten einsatzbereit seinkönnten. Diese Information stand nicht im
ursprünglichen Entwurf. Sie wurde insDossier eingefügt gegen ihren (der Geheimdienste)
Willen, die das nicht für zulässighielten." (quelle: junge welt, 23.07.2003).
zufälligerweise schnitt sich kelly zujener stunde die pulsadern auf als das
terrorgespann bush-blair in washington fröhlichwaffenbrüderschaft feierte. als man blair
wenige zeit später auf einer pressekonferenzin tokio fragte ob er "blut an den händen"
habe verfiel der redegewandte politiker inzehnsekündiges versteinertes schweigen.

Anzeige
melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

17.10.2006 um 23:51
@polos

>Hast du zufällig schon mitbekommen, dass in Georgien die rechten ander Macht sind<


Ach ja das legitimiert Russlands haltung natürlich. Denndie Georgier in Russland sind alle Illegal da und Kriminell und natürlich alle Rechts.

Würde mich sonst wundern warum man sie so behandelt.


>denn füreine Alternative muss man auch Stimmen haben und Vertrauenswürdigkeit besitzen<


Stimmt, denn gerdae was Vertrauens und auch Glaubwürdigkeit angeht kann Putinniemand das Wasser reichen.

Alternativen gäbe es sicher, wenn sie keine Angsthaben müßten um das aus zu sprechen was sie denken, Kasparaow traut sich zumindest. Ichkenne ihn und seine Ideen nicht so gut das ich sage das er DIE Alternative ist. Es warnur ein Beispiel.

Russland ist ein Polizeistaat, ob wegen Putin oder nicht.Jedenfalls ist es ja nicht so als ob Putin etwas dagegen hätte. Im gegenteil.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

04.11.2008 um 11:52
Ich bin selber Tschetschener, ich kenne die Tschetschener schon längst, die machen sich selber schlecht, sie foltern ihre eigenen Leute, für sie ist alles nur Krieg und Verrat.
Ja, die Tschetschenische Regierung ist die schlechteste.

Es gab einmal diese tapferen Freiheitskämpfer, die mutig in den Kampf gezogen waren, weil sie nicht anders konnten, weil ihre Familienmitglieder umgebracht wurden von Russen, weil sie es nicht weiter zulassen wollten, dass Russland solchen Terror an Tschetschenien begeht, aber diese Freiheitskämpfer sind alle tot, die lebenden sind keine Freiheitskämpfer mehr, sondern nur noch Terroristen, die den Terror an ihren eigenen Leute ausüben. Es gibt in Tschetschenien gibt es nicht einmal Mullahs, die nicht von der russischen FSB geleitet werden, die Mullahs dürfen heutzutage nicht einmal ihre eigene Predikt halten, sogar die Religion der Tschetschener wird von Russland kontrolliert und die tschetschenischen Verräter akzeptieren das voll und ganz.

Kurz gesagt: Diese neuen Freiheitskämpfer von Tschetschenien handelt nicht mehr unter dem Islam, die Zeiten sind längst vorbei, genausowenig die Mullahs.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

23.12.2008 um 15:00
Die folter an eigenen Leuten ist der Kadirov Milliz zu zu schreiben.
Ich hab gelesen das die Russen es den Westen erklärt hätten das die Tschetschener
nie einen eigenen Staat führen könnten.
1. Nach dem 1. krieg haben die Russen viele FSB Mitglieder verkleidet als Mullah und
andere öffentliche Persöhnlichkeiten in Tschetschenien eingeschleust und entführten
leute, überfielen Hilfslieferung des Roten Kreuzes.
Die die entlarft worden sind wurden getötet das ist ist klar aber es gab viele auch in
der eigenen Politik der Republik Ichkeria.
Und ich glaube das der jetzige President Kadirov einer davon war und seine
Belohnung abkassiert hat. Die Kadirovski die eigene Leute foltern sind ein enger Kreis
denn ein Tschetschener weiß: Wenn er einen Tschetschener umbringt gibt es
Blutrache und darum müssen sie sich auf einander verlassen können. Und die meisten
die in der Kadirov Millz dienen sind nur da weil die Kadirovs ihre Familien als
Druckmittel nutzen.
Das kenne ich auch von meinem Kreis her das die Kadirovs eine ganze Familie
entführt die oder den Ältesten Sohn davon den Fingen oder ein Foto seines leichnahms
an den Verwandten in den Bergen schicken und ihn auffordern zuzück zu kommen.
Die meisten Kriminalitäten passieren damit jemand seine Familie durchbringt.
Das die Russen hier rein Posten das Tschetschner Zivilisten als Geiseln und Zielscheibe
nehmen ist unmenschlich?
1. Die Beslan geiseldramer ist von den Russen organiesiert worden damit sie uns
Tschetschner schlecht darstellen.
2. OO wie schwer die Mörder von Politkovskaja worden als Tschetschner enttanrt und
ratet mal wer shlecht darsteht.
3. Moskauergeiseldrama hattten zwar Tschetschner angezettelt aber keiner der Opfer
gingen auf Tschetschnen es gibt sogar ein Video wie Russische Polizisten Russische
Augenzeugen in den Kopf schießen weil sie vielleicht was gesehen haben.
4. In Tschetschenien gab es bis 2004 etwa 4000 Wiederstandskämpfer und 200000
Tote Tschetschenische Zivilisten.
Wen hat Russland da gejagt? wenn die Wiederstandskämpfer im 1. Krieg etwa 5000
Tschetschener waren.
Diese zeiten gab es schon immer in der Tschetschenischen Geschichte und der Krieg
dauert jetzt schon 400 Jahre. Und solche Zeiten das Tschetschner den Misst der
Russen aufräumen müssen gab es auch schon immer. Russland kann ohne
Tschetschenien nicht bestehen weil Tschetschenien klein genug ist um es zu quälen
aber nicht groß genug um lange genug strand zu halten.
Das Tschetschenische Clansystem ist perfekt aber sobald einer President ist muss es
sich wuhl nciht dran halten. Beispiel der kadirovclan. Und damit haltet euer Maul ihr
bedepperten Russen. In Russland gibt es keine Meinungsfreiheit.


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

22.01.2009 um 00:35
das Morden geht weiter:
Der Anwalt von Politkowskaja wurde heimtückisch ermordet.


http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/politkowskaja-anwalt-erschossen/


melden

Zeitung druckt Politkowskajas letzten Artikel

22.01.2009 um 04:00
@stuelpner

traurig ist es... jedoch ist es irgendwie soooo weit weg

Obama wird´s sicher alles richten ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: CIA-Foltermethoden - Mitleid mit Islamisten!?
Politik, 239 Beiträge, am 07.02.2016 von mayday
west_united am 10.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
239
am 07.02.2016 »
von mayday
Politik: Guantanamo - Militärtribunale sind Illegal
Politik, 81 Beiträge, am 24.02.2016 von nickellodeon
JoschiX am 29.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 24.02.2016 »
Politik: Assad lässt systematisch foltern: Wahrheit oder Propaganda?
Politik, 37 Beiträge, am 12.04.2016 von Balthasar70
saba_key am 22.01.2014, Seite: 1 2
37
am 12.04.2016 »
Politik: usa verwässern, die Folter
Politik, 12 Beiträge, am 05.07.2015 von Doors
magus am 31.05.2005
12
am 05.07.2015 »
von Doors
Politik: Internierungslager in Nordkorea
Politik, 132 Beiträge, am 11.05.2014 von aseria23
omem am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 11.05.2014 »