Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die Morde gehen weiter...

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Morde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:23
Es werden Menschen entführt, friedliche Menschen und Sie werden getötet im NamenAllahs
und Mohammed ...

... und warum ? Weil diese Mörder zu FEIGE sind gegendie US
Soldaten zu kämpfen, also macht man es gegen unschuldige Menschen !!!

Ist das
der "Weg den Mohammed für auch Moslems sah" ?
Menschen zu töten ???und selbst dann
es noch als ein "Wayne" abzustempeln ...

Anzeige
melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:32
Lol Bashuga ich habe nicht von Amerikanern geredet sondern von meinem Volk das tag fürtag abgeschlachtet wird.

Immer noch keinen Artikel gefunen Bashuga?

@Lamm

Das hab ich doch nicht geschrieben sondern das ist von dem Artikelden ich gepostet habe ;)


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:38
Dann ist mein Post an dich und gleichermaßen an den Artikelverfasser gerichtet
;)

Ähhmmm, von wem war der nochmal ???


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:42
Iraker killen Iraker,
das hat schon lange nix mit Religion zu tun da im Islam Morddie Zweitschlimmste Sünde ist die ein Mensch begehen kann.

Sry aber in einemBürgerkrieg läuft es nunmal so ab :/


Das Machtvakuum was Saddamhinterlassen hat wollen viele verschiedene Gruppen füllen und bekämpfen sich halt bis inden Tod


Es ist eine Menschliche Tragödie die sich da unten abspielt.


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:42
Prometheus @

na so ist es auch nun wieder nicht!
die meisten hier sind nurMoslems und keine Islamisten!
die friedlichen moslems können nix dafür dassolche verrückte islamisten undschuldige menschen töten.

nicht alle moslems sindislamisten!
oder sind alle deutsche gleich nazis? nein eben nicht!


ichmuss auch sagen das
was die europäer hier machen auch nicht grad richtig ist
zumbesipiel das mit den karikaturen, oder das was der papst gesagt hat...
und solchefreche sachen halt

muss das sein??



islamisten töten ja auchmoslems nicht nur christen!

die christen in den islamischen ländern sind es danndie sterben müssen weil nur die europäer nicht anderes können als sich über andere lustigzu machen!



melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:45
"anders"


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:57
Verfluchte Mörder.


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 14:06
Jeder der sich im Irak aufhält, ist einer besonderen Gefahr ausgesetzt, da das Landin einem Kriegszustand ist. Das gilt besonders für Christen, Amerikaner, Europäer undJuden.

Ich glaube nicht, das einer von den genannten Gruppen dort ein gerngesehener Gast ist.


Wie Browndown schon sagte, er starb für den Papst. Undsicher ist er nicht der letzte, der für die wirklich dummen und gerade in dieser Zeitunangebrachten Zitate des Papstes sterben wird. Das war sehr unüberlegt von Benedigt(gerade nach den Karikaturen), und einigen Islamisten passt das sicher gut in den Kram,da sie es für ihre Propaganda ausnutzen können.


Täglich sterben immer noch50 menschen im Irak, dank der USA, Paulos Iskander ist einer davon. Ob die moslemischenGeistlichen sich kritisch dazu äussern oder nicht ist doch egal. Äussern sich denn diechristlichen Priester zu jedem Mord an unschuldigen Irakern?


"27. Sept.2006 - Acht Iraker, darunter vier Frauen, starben im Morgengrauen, als die US-Luftwaffeein Wohnhaus in der Stadt 60 Kilometer nördlich von Bagdad bombardierte."


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 14:21
zum besipiel das mit den karikaturen,
die kommen von Rechtsradikale Christendie Moslems hassen und was machen die Moslems ??? Verurteilen alle Christen !!!

oder das was der papst gesagt hat...
Meno ein alter Mann !!! Ihr habtAngst vor einem alten Mann ... OoO

Ihr denkt das Ihr immer nur die armenunschuldigen Opfer seit das wir immer und immer nur die bösen sind !!! das ist so abernicht richtig !!!!

Was kann ein Priester der nur frieden betet für die Tateneines alten Mannes ???
Ich weiß Ihr Islamisten könnt nur Unschuldige Menschenangreifen ... doch in den Vatikan eintringen die Garde bekämpfen und den Papst killen.Dafür seit Ihr einfach zu FEIGE !!!

Lieber eine Nonne töten !!!



melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 14:31
Prometheus@

heheh :D


Was kann ein Priester der nur friedenbetet für die Taten eines alten Mannes ???
----------------------



UND was kann ICH dafür wenn islamisten unschuldige menschen töten?

was kannein indischer moslem dafür wenn arabische islamisten unschuldige menschen töten?
waskann ein afrikanischer moslem dafür wenn kurdische islamisten unschuldige menschentöten?
was kann ein chinesischer moslem dafür wenn türkische islamisten unschuldigemenschen töten?

ja sag was?

es sind 3 oder 4 die islamisten die diesenpriester getötet haben
und NICHT 1,3 milliarden MOSLEMS!

ihr müsst entlichzwischen islamisten / terroristen
und friedliche moslems unterscheiden!

NICHT alle moslems sind Islamisten!!


ach und sorry wegen den ganzentippfehlern hier...


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 14:43
Ich weiß Ihr Islamisten könnt nur Unschuldige Menschen angreifen ... doch in denVatikan eintringen die Garde bekämpfen und den Papst killen. Dafür seit Ihr einfach zuFEIGE !!!


ach und was willst du jezt?
willst du das die islamistenbis nach deutschland kommen
um euren papst zu killen? :D


und hör bittemit "Ihr Islamisten" auf
denn ich glaub nicht das es hier welche gibt!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 14:55
ihr müsst entlich zwischen islamisten / terroristen
und friedliche moslemsunterscheiden!



@kurdishgirl

Word


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 15:07
ihr müsst entlich zwischen islamisten / terroristen
und friedliche moslemsunterscheiden!


Friedliche Moslems sind auch nichts anderes, als welche dieunter dem Einfluss von Rechtsstaat, fundamentalistischen Christen oder paranoidenPolitikern stehen und sich daher anpassen mussten, wo es sonst nur heispornigeKoran-Prediger wären denen man folgen würde, die ihrerseits aber wohl auch nichtsbesseres lernen konnten.
Ich hab kein Problem damit, Friedliche von Terroristen vonMoslems von Islamisten von Christen, nicht zu unterscheiden, das sind doch alles Menschenwie du und ich, die Frage ist nur, welche Lehrer haben die gehabt und unter welchemEinfluss die daher stehen! Das ist keine Sache des Individuums! Wenn wir nicht hier,sondern auf einer Kanibaleninsel geboren wären, würden wir jetzt auch Menschen fressenund uns überhaupt nichts dabei denken, weil man es anders auch nicht kennt! Andere Länderandere Sitten!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 15:16
Deswegen können die Amis z.B auch in Afghanistan den Krieg nicht gewinnen, weil dieständig auch nur die vermeintlichen Bösen jagen, also die mit Vollbart und Gewehr, dabeisind diese auch nur die äußerste Randerscheinung eines Systems, das diese Leute lehrt!Die Koranschulen in Pakistan, der pakistanische Geheimdienst der seinen Job macht,befangene Politiker und irgendwelche reichen Saudis, die sich sonstwas dabei dachten.
Die Leute mit Gewehr die irgendwo dummdreist ihr Leben aufgeben oder den Säbelschwingen, sind noch so ziemlich die harmlosesten im System, das sind nur die Armen, dieman schon immer für alles und nichts einspannen konnte, und garnicht anders konnten!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 15:24
Wenn der Papst gleich, den heiligen Krieg ausgerufen hätte, dann wären jetzt auch längst90% der Christen, die ihre Hände jetzt nur friedlich in den Schoss legen und sich überalles aufregen, auch nur noch eine gemeine Meute, die überall Scheiterhaufen errichtenwürde und Leute aus den Fenstern werfen würde, das impliziert einfach auch jedeObrigkeitsabhängigkeit, da ist keiner vor gefeit. Man siehe nur unter den Nazis, woherkamen die 100.000 oder mehr KZ Wächter, die unmittelbar auch die Leute alle umbrachten?Die wurden nicht ausgelesen, die haben auch nur ihren Job gemacht, der bezahlt wurde, undvom System so und nichts anders legitimiert wurde!

Die Bürokraten in unserenÄmtern, passen sich ja schließlich auch jeder und der allerkleinsten Gesetzesänderungsofort an, egal was es für die Menschen im Einzelfall bedeutet. Da sind wir doch alle nurirgendwo Zombies, ohne Verstand und eigenen Willen!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 16:40
@Prometheus

''Dafür seit Ihr einfach zu FEIGE !!! ''

Warum schreibstdu ''IHR'' ?


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 17:08
Schande den Islamisten gegenüber, falls es wirklich welche waren.
Suchen sich einenaktuellen Grund um Lösegeld zu verlangen und töten im Namen Allahs einen Unschuldigen,erbärmlich.

Aber bitte unterlasst die Verallgemeinerungen.


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 18:30
@istanbul
Ihr die Islamisten !!! damit meine ich alle Islamisten hier ...

@kurdishgirl
Hab ich nie getan ... also lass es ;) aber respekt dafür

was kann ein afrikanischer moslem dafür wenn kurdische islamisten unschuldigemenschen töten?

Eure Nachbarn würden das nie schreiben, weil es bei denennach Ihrer Meinung nicht gibt ... :) :(


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 18:47
was hast du nie?

ähm ich kenne zwa keine kurdischen islamisten aber ich glaubschon das es welche gibt....wir kurden sind ja auch nicht ganz normal :D


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 18:57
Normale Menschen gießen sich ja auch nicht Benzin über den Leib und Zünden sich an.......


Islamisten sind was dummes, was lästiges.
Das sind Leute die wahrenFeinde des ISlams


Anzeige

melden