Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die Morde gehen weiter...

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Morde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 22:32
"Das ist nicht die Wahrheit, das Photo ist nicht echt, selbst wenn es echt ist. "


Da muss ich dir leider zustimmen
Traurig das die Opfer für solchegeschichten
benutzt werden.

Anzeige
melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 22:42
Ja eben, bewegt unheimlich so ein Bild, aber eins von vielen.

Politik ist kalt.Da gibts keine bewegenden Bilder.


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 22:52
Naja im Prinzip liegt da ne Decke..



Lol... So werden eigentlichSyrisch Orthodoxe Priester beerdigt.



Da der Priester aber GEKÖPFT wurde hat man es sein gelassen, schwerverständlich für euch gell?
Ein bisschen nachdenken schadet nie



melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 22:57
Na da gilt natürlich das gleiche.

Soll ich jetzt tote oder schwerstverwundeteKinder uploaden?


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:02
ohh gott last den mann doch ruhn viele sind gestorben im norden und viele werden dortnoch sterben besonders die führungspersöhnlichkeiten aus verschiedenen lagern das wirdnoch lange so weitergehn.


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:03
Soll ich jetzt tote oder schwerstverwundete Kinder uploaden?

Ähm was hatdas jetzt mit deinem Post von eben zu tun?!


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:04
Link: www.spiegel.de (extern)

Man sollte hier nicht nur den einen Mord besschreiben !!

also

Traumatisierter US-Soldat zerstückelte Freundin


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:07
Ähm was hat das jetzt mit deinem Post von eben zu tun?!

@Der Neue

So ziemlich alles.


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:10
@DeadPoet

Naja im Prinzip liegt da ne Decke..

so ziemlich alleslol...


@prom

Krass nur hat man es wiedermal nicht in den Mediengehört. Eine Verschwörung...^^


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:12
Naja abgesehen davon das ich es von den Medien hab !!! Dein Toter hab ich wiederum nichtgefunden !!


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:13
Meine Postings in diesem Thema sagen folgendes aus, auch für solche tickenden Zeitbombenwie dich, es ist eben ein Bild von vielen, das eben veröffentlich wurde, und gibt keinenAufschluss über die tatsächlichen Umstände.


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:15
@Prometheus

naja wens im fersehr kommt ists wieder was anderes dan bekommtsauch jeder mit,aber eigentlich ists besser das es net kam da der tod dieses mannes wahrscheinlich nur wieder zum hetzten missbraucht geworden wär.


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:19
Er wurde mitnichten zum Hetzen missbraucht.

Es ist nur so eine sache mit dersubjektiven Wahnehmung..


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:20
Dein Toter hab ich wiederum nicht gefunden !!


Mit Medien hab ichspeziell Radio & TV gemeint -.-'

Und wenn du nichts findest dann siehst du wiedeutsche Medien sind, sie berichten/berichteten jeden Tag über Gazastreifen-Attentateaber nicht über den Irak :O

Im Internet kannst du aber auch Google zur Hilfenehmen..

@dead

Nennst mich eine tickende Zeitbombe weil du nichtwusstest wie du dein selbst geschriebenen Beitrag bewertest... :D


melden

Und die Morde gehen weiter...

20.10.2006 um 23:22
Wie ich meine Beitrag bewerte? Wozu das überlasse ich anderen.

Meine "message"ist wohl verstanden worden, aber Korinthenkacker wurden nicht berücksichtigt ;)


melden

Und die Morde gehen weiter...

21.10.2006 um 08:28
Der Neue@

Die beiden schlimmsten Massaker, die maronitische Christen imlibanesischen Bürgerkrieg in palästinensischen Flüchtlingslagern mit Biligung (oder aufBefehl ?) Israels begingen, sind dir doch bekannt oder?





Istbekannt aus welchem Motiv der Priester umgebracht wurde?


melden

Und die Morde gehen weiter...

21.10.2006 um 19:54


Die beiden schlimmsten Massaker, die maronitische Christen im libanesischenBürgerkrieg in palästinensischen Flüchtlingslagern mit Biligung (oder auf Befehl ?)Israels begingen, sind dir doch bekannt oder?


Nein gib mir doch bitte 'neQuelle :)


Ist bekannt aus welchem Motiv der Priester umgebrachtwurde?


Ja wegen Papst Benedikts Rede...


melden

Und die Morde gehen weiter...

21.10.2006 um 22:14
Der Neue@

sicher ?
Gibtt es Zeugenaussagen etc... ?

Die Massalervon Shabra und Shatila, sie wurden zum Sinnbild dieses sinnlosen Bürgerkriegs
DerWIKI-Artikel umschreibt das ganze allerdings noch sehr diplomatisch ...

Wikipedia: Sabra und Schatila


melden

Und die Morde gehen weiter...

21.10.2006 um 22:24
Vor vier Tagen wurde ein bekannter assyrischer Priester, Vater Paulos Iskander (Foto),von einer unbekannten islamistischen Gruppe entführt. Kurz darauf wurde ein Lösegeldzwischen $250,000 und $350,000 verlangt und gefordert, dass an seiner KircheEntschuldigungen für die Bemerkung des Papstes als Vorbedingung für eventuelleVerhandlungen angebracht werden.

Zeugenaussagen? Wofür?



melden

Und die Morde gehen weiter...

21.10.2006 um 22:33
man kann viel behaupten !
oder ist die Aussage öffentlich geschehen ?

Wieauch immer ...
Der Mord ist ein Verbrechen


Anzeige

melden