Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:09
Darum protestieren die Amis auch gegen die ESA etc.
Die wollen, dass alle ihrscheiss
GPS benutzen und im Falle eines Krieges könnten sies ausmachen und alle wärenihnen
ausgeliefert...
Darum plant Europa nun auch ihr eigenes Systemzur
Positionsbestimmung!
Aber obs soweit kommt steht in den Sternen.

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:11
Ähnliches kennt man ja auch von der Boeing / Airbus Sache...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:13
@sarasvati23

...bevor es geht. Wie gross wird Indien, bevor es geht, und soweiter und so fort.

Gut, das ist weise gesprochen. Aber ich werde(hoffentlich) noch 30 oder 40 Jahre auf diesem Planeten verbringen. Insofern ist dieFrage wie sich das mit allen unseren schönen Imperien verhält schon interessant -für dienächste Zukunft, oder?

Eine Endlosschleife, es sei denn der Menschüber"denkt" sein Handeln.

Er sollte lieber sein Herz befragen, als seinenVerstand. Denken ist dazu da, um sich morgens ein Ei zum Frühstück zu kochen ;)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:39
Link: www.spiegel.de (extern)

Bushs All-Macht-Doktrin

US-Präsident George W. Bush hat die aggressiveAußenpolitik seiner Regierung auf den Orbit ausgedehnt. In seinem neuen Grundsatzpapierstehen amerikanische Interessen über allem - und könnten auch durch präventive Aktionengesichert werden.

Es war ein weltpolitisches Erdbeben, das George W. Bush imSeptember 2002 mit der Vorstellung seiner "Nationalen Sicherheitsstrategie" auslöste: DieUSA würden ihren Interessen künftig Geltung verschaffen, indem sie ihre Werte in alleWelt verbreiteten - und sich notfalls auch mit Präventivkriegen vor Bedrohungen schützen.Die als "Bush-Doktrin" berüchtigte Strategie führte unter anderem in den Irak-Krieg.

.........

Wenn Lord Bush sowas schon macht, müssten die Amerikaner da nichtwas vorhaben ???

Vielleicht kommen ja bald Besucher ? oder wir fliegen baldweiter als Mars :) Träum !!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:40
@kirsten_sux
Du meinst Galieo !! Der erste Satellit von ca. 20 ist schon im Orbit !!!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:41
@kirsten_sux

Aber obs soweit kommt steht in den Sternen.

Dumeinst Galileo

Man wäre schön dumm, wenn man die Möglichkeit zu so einer Technologie den Amis alsAlleinrecht überlassen würde, zumal zB die Europäer mit der Ariane ein zuverlässigesTrägersystem zu Verfügung haben.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:48
Vielleicht kommen ja bald Besucher ? oder wir fliegen bald weiter als Mars

Na, wenn die mit ihrem atomaren Imponiergehabe noch so weiter machen, fliegen wirbald tatsächlich weiter als nur bis zum Mars - mit Atomkraft und global, schön alles inEinzelteilen...
Und `Besucher` sind jederzeit willkommen, sofern sie mitfriedliebenden Ansinnen vorbei kommen, vielleicht waren sie ja schon einmal da.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:51
Nein nicht Galileo!
... Ich habe letztens im Fernsehen irgendetwas über ein neuesSystem gehört. Ich weiss jetzt auch nicht so genau =(


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 21:17
Was wohl He-Man dazu sagen würde

Schließlich ist gehört er ja mit seinenfreunden zu den
Masters of the Universe ^^


das echt affig was Dabbelyuda macht


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 21:24
@Quaoar

"Insofern ist die Frage wie sich das mit allen unseren schönen Imperienverhält schon interessant -für die nächste Zukunft, oder?"

Das liegt im Auge desBetrachters, denke ich. ;)
(Phasenweise bleibt mir keine andere Wahl, als einfach nurherzlich über die gegenwärtige Politik zu lachen)

"Er sollte lieber sein Herzbefragen, als seinen Verstand. Denken ist dazu da, um sich morgens ein Ei zum Frühstückzu kochen."

Sein Herz hat er ja meiner Meinung nach schon befragt, und diesessagte ihm, besser, Gott sprach aus seinem Herz, dass er dazu bestimmt ist, dem Terror aufder Welt ein Ende zu setzen.

Also lasst den Imperator doch machen. ;)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 21:41
Genau. Man sagt ja auch: das Herz am rechten Fleck haben.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 21:41
Zu Bush kann ich nur sagen das ich mir zwar sicher bin das er nicht Geisteskrank istaber genau so sicher bin ich mir das da nicht mehr viel fehlt :)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 21:44
ok das zeugt von Größenwahn...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 21:48
Und wann wachsen George die Eier ???


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 22:04
Soweit ist die Evolution bei ihm noch nicht gekommen...

Wobei ich das auchimmer ätzend finde die ganze Schuld auf Bush zu setzen. Bush regiert nicht, er wirdregiert... Er liest nur das vor, was andere für ihn aufgeschrieben haben. SeineHintermänner. So wars schon immer... Diese Lobbiisten.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 22:04
ich sehe diese agressive us-weltraumpolitik als direkte reaktion auf kims atomprogramm.
kim hat die usa zu diesem schritt quasi gezwungen.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 23:02
"kim hat die usa zu diesem schritt quasi gezwungen"

ich denke auch, dass er mitseinem jetztigen Verhalten das Universum Bush überlassen wollte.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 23:07
und ich denke das man hiermit Staaten wie Iran, Venu, Nord.K meint sollten die SatelitenStarts haben ...


denke nicht das man China oder Russland damit meint.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 23:12
Also dieser Bush geht mir langsam aufn Keks!


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 23:12
wo soll ich unterschreiben??




o0




lg


Anzeige

melden