Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:52
Ich komme vom Planeten USA und ich bringe euch Frieden! :D

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:55
Ich frage mich, wann der Imperator sich denn nun endlich den Todesstern bauen lässt.^^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 18:18
Dann mach ich sconmal den Milleniumfalken startklar


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 18:19
@sarasvati23

Eine gute Idee, Arbeitslose gibt es ja genug ;)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 18:26
Ich komme vom Planeten USA und ich bringe euch Frieden!

*Dschiiiieeeh...KRAWOSCH!*

...äh ja, und Freiheit!

*Geräusch desSchalters, der die Automatik der Spritzprozedur einleitet*

Demokratie?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 18:27
Lächerlich.

Da drauf ist auch * gepupst *


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 18:41
Egal, was Bush auch macht: Die USA gehen vor die Hunde.... China kommt!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 18:49
Aber nicht bevor ich auf dem Todesstern anheuern kann.

China kommt und geht, werist der Nächste?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:02
Aber nicht doch, @sarasvati23, China kommt und geht nicht, es war immer einfach nur da ;)die Frage ist, wie gross wird es? Und was ist mit Indien? Was ist, wenn der Westen anseiner Wurzel abstirbt, die Zweige zeigen ziemlich trauriges Herbstlaub, wie mir scheint.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:06
Indien wird, so denke ich nicht weit kommen. Auch China hat Grenzen, man denke nur an dieUmwelt.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:26
Nix China.
Russland kommt! Sie haben die Ressourcen und das nötige Land.
Außerdem die größten Süßwasser-Vorräte!
Das Auge Gottes - Baikalsee...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:26
@Quaoar

"...die Frage ist, wie gross wird es..."

...bevor es geht. Wiegross wird Indien, bevor es geht, und so weiter und so fort.

Es ist doch nun malimmer die gleiche Leier. Perikles(5. Jh. v.u.Z.) im antiken Griechenland führte Attikaauch an der Demokratie vorbei zur Demagogie(Volksverführung), bis die mühevoll undprunkvoll aufgebaute Poleis durch den peloponnesischen Krieg in sich zusammenfiel.

Und so geschah es nun mal, wird es wieder geschehen, immer und immer wieder. EineEndlosschleife, es sei denn der Mensch über"denkt" sein Handeln. Was ich eigentlichbezweifeln müsste, würde ich nicht so optimistisch sein. :)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:27
Oder Russland.^^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:31
Habs letztens bei Phoenix gehört...
In Moskau gibt es offiziell keine Arbeitslosen...Die Stadt wächst so schnell und ändert sozusagen jeden Tag ihren Anblick.
Russlandhat außerdem die dritt-größten Geldreserven auf der Welt, nach China und Japan.
Alleswird gut! In 5-10 Jahren...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:31
Da die Amerikaner bereits die meisten Gebiete auf dem Mond und Mars verkauft haben,müssen sie das Ganze doch irgendwie schützen.. Ist ja schließlich ihr Territorium.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:40
Genau, lasst den Imperator mal sein Ding durchziehen.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:41
Aber dreist ist es schon irgendwie, findet ihr nicht :D ?
Sehr sehr dreist.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:49
Hm... soweit ich es mitbekommen habe, geht es um wirtschaftliche Interessen im All...nicht um Alleinherrschaft im All. Die USA möchte wohl keinerlei Handelsbeschränkungen inferner Zukunft unterliegen.

Nun.. Größenwahn bleibt es trotzdem....


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 19:56
wie heisst es doch so schön...
wer hoch hinaus will, -fällt tief...

beisolchen aussprüchen kann man sich ja langsam sicher sein, dass armageddon eine realerscheinung ist...*g*


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 20:04
Jö, herzig...
Der kleine Darth Bush hat, angestiftet durch die Hintermannschaft, vonseinem Todesstern `Erde` aus den Weltraum für beschlagnahmt erklärt.
MUUUUUHahahahaha
Der will doch nur, dass seine Geheimdienste (und angeschlossene kratzbuckligeVerbündete) die Einzigen sind, die Militär- und Uberwachungssatelliten dort obenpositionieren können damit auch keiner der Hegemonialmacht durch die Lappen geht.
Mann, Bush-man - Du kannst gar nicht so tief fallen, wie Du Dich nach oben wagst!
Haste noch nicht gemerkt, dass für Dich bald Feierabend ist? Und frisier mal deinenScheitel um....


Anzeige

melden