Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:19
Nun ja, die friedliche Erforschung des Weltraumes war wohl nur ein schöner Traum. Nunist
das, was länger schon Realität ist, auch als Strategiepapier festgelegt.Überwachung,
Bespitzelung, Aufklärung und Beschuss, alles Satelitengestützt.

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:19
@jakevicious

Hast du irgendein Problem? Ich schreibe das, was ich weiss...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:22
Wozu z. T. stationiert Bush Raketen im weltall???


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:24
Ach kommt, Das Universum ist riesig, das ist noch das kleinste aller Probleme


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:25
demnext führen se Krieg um den Mond, das wird sehr interessant


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:26
Wozu bitte um den Mond kämpfen? Dort gibt es nichts nützliches da oben!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:26
Hehe, das ist denen egal, sie brauchen halt die totale Kontrolle, was solls


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:27
es geht ums Prinzip, Bush hat sich doch gerade zum Herrscher über das Universumaufgeschwungen und wo steht denn geschrieben, daß es da nix gibt?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:28
Warum krieg um den Mond?
Der gehört doch schon den USA. Große Teile davon wurdendoch schon verkauft... an irgendwelche geldspuckenden Promis.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:28
@SUmpf

Ja, ist doch egal, soll er halt
Wer weiss was uns da daussen wirklicherwartet, wenn er sich so aufspielt


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:29
@Kirsten

Ja, der gehört der USA, wie fast alles


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:30
Und das wäre?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:31
@Kirsten

JA, sie beanspruchen doch fast alles für sich, auch die ganze Erde ^^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:31
Jetzt heisst es nicht mehr Weltpolizei, sondern Weltraumpolizei


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:32
mein ma und meine beste freundin ham n ar land auffm mond ^^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:32
Hä? Die versuchen es sich zu beanspruchen, was jedoch nicht heisst, dass es auch so ist.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:34
Das hat alles so einen militärischen Anstrich. Der erdnahe Orbit ist doch ohnehin schondurchmilitarisiert, naja jetzt wollen sie sich halt von keinem verbieten lassen, auch soschöne Laser zu bauen wie in China. Satelites are evil, you know.

Der Mond istein anderes Thema. Wer Weltraumfahrt betreiben will, kommt im wahrsten Sinne am Mondnicht vorbei. Aber wer will das schon ;)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:37
Heisst es sozusagen, dass das StarWars-Programm weitergeführt wird?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:47
StarWars war doch so ein Projekt, um anfliegende Atomraketen zu zerstören. Ist heutenicht mehr so brennend aktuell, trotz des Geweses um Iran und Nordkorea. Aber Satelitenblenden und GPS Systeme ausschalten, EMP Impulse kontrolliert abstrahlen, das hätte dochjeder gerne im Nähkästchen.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:49
Bah, die Amis haben es bis heute nicht verdaut, daß sie bei ihrer Landung auf dem MondHakenkreuzfahnen vorfanden. :) :) :)


Anzeige

melden