Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:20
hm wir reden irgendwie im kreuz...so merke ich das,wer hat hier dsl oder isdn?
weil
manche würden die kommentarzusammenhänge net verstehen..böses allmy! :D

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:21
@punk

<<du redest immer noch gequirltes allerlei,welche hintermännerdenn???? <<<


Also mal im Ernst. Traust du Bush den Einfluss, dieMacht und Intelligenz zu die Strategie der vereinigten Staaten für die nächsten 100 Jahrefestzulegen?

Seine Gedanken kommen aus den konservativen Think-Tanks, seineMacht und sein Einfluss aus dem Geldbeutel diverser Superreicher und Konzerne.

Er ist ein Marionette, und zwar Eine die genau das am liebsten ist.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:23
OK, kennste die FED, die Federal Reserve Bank?
USA schulden vielen internationalenBanken Geld. Und da diese Schulden niemals abgebaut werden können, was diese Banken auchgarnicht wollen, wird die USA von diesen gesteuert. Ist dochn super Deal.

Außerdem hat die Wirtschaft die Politik schon immer geprägt.
Denn wie wir allewissen ist "Politik konzentrierte Wirtschaft".


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:24
ja konzerne/banken etc. schöne details,bloß ob sie stimmen kann man nur vermuten,beweisefehlen,weil wenn es wirklich so ist,wie du es gerade beschrieben hast @UffTaTa dann kannman wirklich bush stürzen bzw. die regierung,weil man dann ein recht dazu hat!
wieich amerikanischen kapitalismus hasse -_-


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:27
Nimms einfach so hin, denn es ist so.
Du kannst es kritisieren wie du willst, esbleibt trotzdem so wie es ist.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:31
nein ich mach weter,irgendwann werden die unterdrückten amis auferstehen,wenn sie in diekirche gehen wird gott zu ihnen sprechen: "FTW"
dann rennen alle amis zum weißen hausund stürzen die regierung....

wtf crap bullshit....:P


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:32
*weiter


jetzt im ernst,ihr habt recht,dass ich nicht mit meiner kritikweit komme!
aber allmy ist zum diskutieren da,sonst würde allmy net allmy sein undnicht das erste deutsche forum! ;)


mfg Rp


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:33
Die gehen da höchstens hin oder fahren mit ihren Minivans zum Weißen Haus.
FürsLaufen bräuchten sie niedrigeres Gewicht.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:34
nein ich mach weter,irgendwann werden die unterdrückten amis auferstehen,wenn sie indie kirche gehen wird gott zu ihnen sprechen: "FTW"
dann rennen alle amis zum weißenhaus und stürzen die regierung....


Kennst du diese Demo, als Bush Präsidentwurde, das gabs ja noch nie in der Geschichte der USA
Hat aber nichts gebracht,vielleicht hätte man das mit GEwalt machen müssen


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:38
hm gewalt ist nicht die lösung,oder doch? gegen bush kann man alles machen egal wiehauptsache er ist vom regierungsbrett verschwunden dieser fatzke!!!!

und ichbleibe so lange amerikafeindlich bis dieser bush endlich weg ist vom fenster und bis dieamerikanischen bürger endlich eingesehen haben,dass bush eher ein diktator ist als einpräsident und das die amerikanische demokratie keine demokratie im richtigen sinneist,sondern eher eine extremkapitalistische scheindemokratie!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:39
@redpunk

Das bringt jetzt aer nichts mehr, nicht kapiert?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:42
"hm gewalt ist nicht die lösung,oder doch? gegen bush kann man alles machen egal wiehauptsache er ist vom regierungsbrett verschwunden dieser fatzke"
->
Junge Junge,ich erklär dir doch, dass es nicht Bush ist, der alles regelt und du schreibst dennochson Mist?

Ein Reporter hat man geschrieben:
"Es ist egal ob Gore oder BushPräsident ist. Alan Greenspan ist der Chef der FED."
Las dir den Spruch mal durchdein Hirn gehen...


"und ich bleibe so lange amerikafeindlich bis dieserbush endlich weg ist vom fenster und bis die amerikanischen bürger endlich eingesehenhaben,dass bush eher ein diktator ist als ein präsident und das die amerikanischedemokratie keine demokratie im richtigen sinne ist,sondern eher eineextremkapitalistische scheindemokratie!"
->
HOHOHOHO. Man oh man...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:44
kirsten dein nick spricht alles aus DU SUXXT gewaltig,man wenn du keine nerven für einediskussion hast und nur dämlich rumspamen kannst,bitteschön,dann ab zum spambereich,ichlass mich doch net runterknüppeln von so einem kleinen möchtegerncsler,der noch nichteinmal den thread von vietnam=irak verstanden hat!

danke.achja bevor ihr weiterauf mir rumhackt HDF


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:46
OK, also weisst du doch nicht, was die FED ist, hab ich Recht?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:46
@redpunk

Was sollte das denn jetzt??
Gesperrt?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:48
nein ich bin noch nicht gesperrt,vlt. solltet ihr mal eure etwas beleidigenden kommentareeuch ansehen,weil ich sage etwas und ihr hackt auf mir rum mit off topic usw.!

zeigt doch mal selbst mit den finger auf euch,ihr seid nicht besser leute,mich nervtes einfach,wenn jemand wie kirsten sux immer wieder off topic betreibt und damit diediskussion weiter anheizt und damit den eigentlichen thread zerschießt!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:50
Wenn du was Falsches schreibst, sehe ich es als meine Aufgabe dich zu korrigieren und mitrichtigen Informationen zu versorgen. Das ist doch der Sinn einer Diskussion.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:54
ehm zu korrigieren...leider haste das nicht geschafft,durch dein ausdruck kam das nichtbei mir an,tut mir leid!



Falschheit baut auf Falschheit!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:57
@ KirsteN_sux

univerzal hat absolut Recht. Bush ist vielleicht nicht derDrahtzieher, aber er arbeitet für die. Um einen Vergleich zu ziehen: Jemand, der dazuangestiftet wurde zu stehlen, oder zu morden landet auch im Knast. Es ist also keineEntschuldigung zu sagen: Ich tu nur, was man mir sagt.

@ MichelGame

Esspielt keine Rolle, wieviel Anspruch irgendjemand aufs All zu haben glaubt. Da oben istgrenzenloser Raum. Zu glauben, dass irgendjemand das für sich persönlich beanspruchenkann ist doch surrealistisch und größenwahnsinnig. Mein Haus, mein Auto, mein Pool, meinPlanet, meine Milchstraße, mein Universum!?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:57
Ja, die Amis sind nicht die Herrscher des Alls, das wars, Punkt, Aus, Ende!


Anzeige

melden