Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:57
Jop schon klar... bleib doch bei deinem Glauben Bush hätte die Kontrolle über dasLand,
was zum größten Teil von Privatbanken aufgekauft wurde (USA).


"Wenn 50
Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."– Anatole
France

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:58
"univerzal hat absolut Recht. Bush ist vielleicht nicht der Drahtzieher, aber er arbeitetfür die. Um einen Vergleich zu ziehen: Jemand, der dazu angestiftet wurde zu stehlen,oder zu morden landet auch im Knast. Es ist also keine Entschuldigung zu sagen: Ich tunur, was man mir sagt. "
->
Genau das meine ich doch auch... Ohje.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 13:59
@corvin

Grössenwahnsinnig triffts wohl am besten.
Wie Menschen glauben, siemüssen alles besitzen.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:03
moooment
genug platz im all schon,aber nicht in der nähe von der erde!

astronomen müssen schon bestimmte frequenzen "bestellen" um sie für radioteleskope zunutzen!
weil irgendein beknackter privat sender satellit genau in diesemfrequenzbereich irgendwelche sinnlosen dinge sendet,die keinen interessieren!
ichglaube es bleibt erstmal bei der waffensatellitentechnologie,bloß dort oben schwirrt mehrmüll rum,als ihr euch vorstellen könnt,grauenhaft!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:06
@ Redpunk

Wenn Bush das All will, dann soll er auch den Dreck wegräumen, der daoben rumfliegt. *gg*


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:08
@corvin
der wird eher erstmal alles wegbomben *ggg*

hm ich denke gerade ansatelliten mit einer laserstrahlwaffe (schlechte,hoffentlich unrealistische vorstellung)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:09
(schlechte,hoffentlich unrealistische vorstellung)

Ja das ist sehrunrealitisch, ist schon klar


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:11
Jaja die sogenannte "Laserstrahlwaffe". Und von was soll diese "Laserstrahlwaffe"angetrieben sein? Ich meine... der Laser dieser "Laserstrahlwaffe" müsste ja wirklichsehr sehr intensiv sein, da er die Atmosphäre durchdringen müsste.

Man hat daeher andere Pläne... wie z.B Wolfram-Stäbe abschießen, die bei ihrem Flug so schnellwerden, dass sie als bunkerbrechende Waffen eingesetzt werden könnten.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:12
es gibt schon arten von laserwaffen,bloß die sind bei weitem nicht funktionstauglich fürsatelliten...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:14
@kirsten_sux

wolfram stäbe? o.O das wird hart für die soldaten,die in bunkerstationiert sind...ohoh


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:14
Es ist mir bekannt, dass es Laserwaffen gibt. LOL.
Z.B Mobile mit denen man Raketenabschießen Könnte... quasi zur Luftabwehr.
Jedoch sind diese Waffen zu teuer und nochin der Entwicklungsphase...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:16
hm ich denke gerade an satelliten mit einer laserstrahlwaffe (schlechte,hoffentlichunrealistische vorstellung)

*gg* Ich seh’s schon kommen. Ionen-Kanonen undRaketenbatterien, die vom Weltall aus per Knopfdruck ganze Städte vaporisieren. Bush’sVision von „Gottes Knarren“. Nur Science-Fiction Spinnerei eines gelangweiltenKriegstreibers? Wer weiß wie lange noch...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:16
@kirsten_sux
---------------------------------------------------------------------------
esgibt schon arten von laserwaffen,bloß die sind bei weitem nicht funktionstauglich fürsatelliten...
---------------------------------------------------------------------------

war nicht an dich gerichtet eher an @MichelGame


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:17
Selbst Laser, die für Luftshows am Abend eingesetzt werden könnten als Waffen benutztwerden, da diese so intensiv und energiereich sind, dass man bei einem gebündelten Strahlsich ne Kippe anzünden könnte...
Und jetzt kannste mal überlegen, was passiert, wenndich sowas im Auge trifft.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:18
<<Man hat da eher andere Pläne... wie z.B Wolfram-Stäbe abschießen, die bei ihremFlug so schnell werden, dass sie als bunkerbrechende Waffen eingesetzt werdenkönnten.<<

als ich das das letztemal anbrachte, wurde ich arg verissen.Bei mir waren das billige Doppel-T-Stahl-Träger mit hitzefester Spitze und Leitwerk dieim freien Fall runtersaußten. In Realität dürfte es natürlich anderst aussehen, aber vomPrinzip machts doch was her.

Es sollte aber nicht klappen da weder eineFernsteuerung noch eine aktive Zielsuche aufgrund der Plasmaglocke um den Kopf derabstürzenden Waffe möglich wäre.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:19
Die AIDS-Verschwörung

lest euch alles durch,was dort steht(eng. artikel nicht,eher das interview)

ich meine das stimmt nicht mitaliens,unterirdische dulce base usw.

wenns stimmt,dann können die amis auchlaserstrahlwaffen herstellen bzw. erfinden

bloß science fiction!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:20
"Es sollte aber nicht klappen da weder eine Fernsteuerung noch eine aktive Zielsucheaufgrund der Plasmaglocke um den Kopf der abstürzenden Waffe möglich wäre."
->
GENAU das habe ich mir auch schon überlegt...
Theoretisch ists möglich. Aberwiederrum zu teuer. Und wie sollte man sowas überhaupt testen?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:21
ach ne kippe anzünden mit laser...das wär was schönes,kein bescheuertes feuerzeug mehrnachfüllen etc.! *träum*

"hey housten..."
"ja?"
"schick ma den laser aufdie koordinaten 38.35,da halte ich meine kippe hin,hab kein feuerzeug mehr"
" jo machich kein problem."

so einfach könnte das leben sein ...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:29
<<Theoretisch ists möglich. Aber wiederrum zu teuer. Und wie sollte man sowasüberhaupt testen?
<<<

NAja, teuer ist die Sache natürlich wenn mandas Material von der Erde hochschleppen muss. Anderst sieht es aus wenn man sich dasMaterial dort oben selbst besorgt.

Ziemlich deftig wäre auch eine Bombadierungmit Meteroiten. Z.B. eine Rail-Gun auf dem Mond die Felsbrocken auf bestimmte Länderschisst. Solange die Treffergenauigkeit nicht größer als einige dutzend Kilometer seinmuss, könnte sowas funktionieren.

Wäre z.B. auch eine Technologie die manziviel und militärisch nutzen könnte.

Zivil zum Transport von Mondmetall in denErdorbit zu der weiterverarbeitenden Industrie und im Kriegsfall zur Bombadierung.

Naja, das letzte macht noch irgendwie Sinn. Entweder Sie bauen einen Himmelanker aufdem Mond, oder so eine Railgun. Anderst wäre ein wirtschaftliche Ausbeutung des Mondeswohl nicht kostengünstig genug. Und unsere lieber GWB möchte da ja hin, um mal wieder zumThema zurückzukommen.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:31
Railgun für Meteoriten? Wie solln das Gehen? Ich meine... das sind doch Felsen.
Undne Railgun erzeugt dochn Magnetfeld für Metalle, oder nich?


Anzeige

melden