Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:34
<<<Und ne Railgun erzeugt dochn Magnetfeld für Metalle, odernich?<<<


schon, aber wer baut schon Felsen ab. Das werden ja wohleher Erze sein. Und
wenn nicht Railgun, dann halt Druckluftkanone oder sowasähnliches. Mann könnte auch
wertvolle Minerailien in spezielle Container füllen diedann eben magnetisch sind.


Und am einfachsten dürfte auf dem Mond immer nochein Himmelsfahrstuhl zu realisieren
sein. Das geht schon mit heutigen High.Tech-Seilen.

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:38
Moment... also ich will nachhaken, oder ich das richtig verstanden habe. Ein Seil vomMond zur Erde, quasi als Fahrstuhl-Vorrichtung?

Und sone Railgun erfordert dochauch extrem viel Energie... denkste da an Solarzellen oder an Atomenergie?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 14:43
<<Moment... also ich will nachhaken, oder ich das richtig verstanden habe. Ein Seilvom Mond zur Erde, quasi als Fahrstuhl-Vorrichtung? <<

nee, ein Anker(schwerer Meteroit) im Orbit um den Mond der mittels Seil auf der Mondoberflächebefestigt ist. Dadurch kannst du Material in eine Umlaufbahn bringen ohne Raketen etc.Nur ein bissle Strom.

Ist ein alter Gedanke, nennt sich mal Bohnenstange,Himmelsanker, Himmelsfahrstuhl etc. Wurde zum erstenmal in einem SF-Roman behandelt.

<<
Und sone Railgun erfordert doch auch extrem viel Energie... denkste daan Solarzellen oder an Atomenergie?
<<<
Na Solarzellen. Wer möchte denschon einen zig Tonnen schweres High Tech Teil mit zehntausenden von kaputtgeh-Elementenauf dem Mond haben.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 15:01
"ach ne kippe anzünden mit laser...das wär was schönes,kein bescheuertes feuerzeug mehrnachfüllen etc.! *träum*

"hey housten..."
"ja?"
"schick ma den laser aufdie koordinaten 38.35,da halte ich meine kippe hin,hab kein feuerzeug mehr"
" jo machich kein problem."

so einfach könnte das leben sein ..."

da musst duaufpassen dass du dich nicht vertust sonst brennt anstatt der kippe dein kopf oder einanderes körperteil

so einfach wär das leben dann nicht mehr... ;)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

19.10.2006 um 17:05
Wir sollten hellhörig werden, wenn es in dem Dekret heißt: Die Regierung werde "dienotwendigen Mahnahmen ergriefen", um die Ressourcen in der Raumfahrt zuverteidigen und wenn notwendig auch Kontrahenten die Nutzung dieser Ressourcenverweigern .

Was um alles in der Welt, meint herr Busch mit diesemletzten Teil?

Welche Ressourcen sollen wem verweigert werden?



melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 11:27
keine ahnung welche ressourcen verweigert werden sollen,hört sich auch ziemlichverwaschen an dieses gebrabbel!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 11:40
Mana oder sowas ^^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 11:44
ach eher die astronauten...! die werden ja in der nächsten zeit beim "ausprobieren" derneuen technik nur so verschossen! :}


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:26
Also im Klartext: Alles außerhalb der Erdatmosphäre gehört dem Weißen Haus, Toll -Größenwahn kommt bekanntlich vor dem Fall!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:27
das wird dann aber nen tiefer Fall


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:29
In diesem Fall schon :) : D


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:36
vor allem wird es ein sehr heißer fall....

ja und? dann wird die esa ebend dasterritorium im keupagürtel nehmen um 2600! :D


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:50
"Alles außerhalb der Erdatmosphäre gehört dem Weißen Haus, Toll - Größenwahn kommtbekanntlich vor dem Fall!"
->
Irgendwie verstehe ich das nicht... denn eigentlichwaren ja die Russen zuerst im All.
Mit "Sputnik", also dem ersten Satelliten.
Mit Juri Gagarin, dem ersten Menschen.
Und mit "Belka & Strelka", den erstenHunden.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:52
es ist aber amerika,das MUSS man doch merken,die dürfen sich alles leisten,es istschließlich AMERIKA bzw. USA!
da spielt russland auch überhaupt keine rolle mehr,weildie haben gar nicht das geld dafür! :}


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:54
Was ist wenn es ausserirdische gibt?
Sind die jetzt auch Amerikaner?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:54
Cool wie du dich auskennst. LOL
Russland hat die dritt größten Geldreserven der Welt,nach Japan und China.
Also laber bitte kein Dreck.
Außerdem hat Russlan diegrößten Erdöl und Erdgas Vorkommen.

so far von mir.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 12:55
die wurden ja schon in der basis "dulce" behandelt,also sind die schon "amerikanisch"


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:13
Ich glaube der Imperator hat demnächst einen Termin mit George Lukas, zwecksIdeenaustausch zur Verwirklichung des Todessterns.

Ich hoffe, er bekommt das inseinen ca. 2 1/2 Jahren Amtszeit, die er noch übrig hat, hin. Ich will auf jeden Fallanheuern. Das Pentagon und Hollywood arbeiten doch sonst auch so gut zusammen. Ich denkemal, das klappt.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:28
@kirsten_sux
ne russland bestimmt nicht "klugspecht" wie du mich immer nennst,moskauhat das geld,aber nicht russland!!!!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:32
LOL das Land hat Währungsreservern, warum also nur Moskau?
Oder ist Moskau nichtRussland?
Ich verstehe deine Logik nicht...

Aber lassen wir das bitte, esist offtopic.


Anzeige

melden