Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:52
also ich habe echt kein bock mehr die sache mit leuten auszudiskussieren, die sichmit
dem fall gar nicht vertraut gemacht haben, sondern hier nur ihrer unmut freienlauf
lassen, weil es mal wieder gegen moslems geht. er verklagt niemanden WEIL MAN IHNDA
UNTEN INHAFTIERT HAT sondern es geht darum das man ihn da nicht problem- undsorglos
rausgeholt hat, als man es konnte. boah die grenze der ignoranz wird hier aberecht um
meilen gesprengt..


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:53
@GilbMLRS

und Du, verschluesselts Du z.B.: Deine komunikation (email, IM, usw(?)
benutzt Du remailer, Anonymisierungs Proxys?

Sicherst Du Dich
> alsnormal denkender Mensch
gegen den ueberwachungs und kontroll wahn der zur zeitgeschieht ab?

vergiss nicht, wenn ALLE verdaechtigt werden (also auch DUpersoenlich)
kann es auch alle (also auch dich) treffen.

und das muss nichteinmal "begruendet" sein, d.H.: Du muss nicht einmal von einem gericht fuer schuldigbefunden sein (siehe murat kurnaz z.B), es koennte sich ja auch um einen fehler bzwIrrtum halten.

aber der vergleich hinkt natuerlich und die argumente sindvoellig aus der luft gegriffen usw.
ich weis das ;)


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:57
also ich habe echt kein bock mehr die sache mit leuten auszudiskussieren, die sich mit
dem fall gar nicht vertraut gemacht haben, sondern hier nur ihrer unmut freien lauf
lassen, weil es mal wieder gegen moslems geht.


Das ging offensichtlichgegen mich.

Hätt ich mich nich damit vertraut gemacht, dann wüsst ich auch nich,dass er sich in Pakistan aufgehalten hat also lass diese haltlosen aber einfach zuformulierenden Sachen.

Und ob es nun gegen Islam oder sonstwas geht, das is mirschnurzpiepegal, denn mir geht JEDE Religion auf die Nerven und der hätte genauso gutChrist sein können, er is aber nunmal Moslem. Dafür kann ich ja wohl nix.

Ach,weil man ihn nich sorglos und problemlos rausgeholt hat.....wenn ich aufzählen würde, wasin D so alles auch problemlos ginge aber trotzdem nich so gemacht wird....nunja mir hilftda auch keiner. kommt auch keiner vom BMVg und regelt meine Angelegenheiten.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 16:59
ich weis das

Hab ich nich dran gezweifelt, aber danke für dieKlarstellung.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:05
Sicherst Du Dich
> als normal denkender Mensch
gegen den ueberwachungs undkontroll wahn der zur zeit geschieht ab?

vergiss nicht, wenn ALLE verdaechtigtwerden (also auch DU persoenlich)
kann es auch alle (also auch dich) treffen.


Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich in Deutschland beim Einkaufenfestgenommen werde oder ob ich bei höchster Sicherheitsstufe "quasi im Auftrag Mohammeds"(nich ernst nehmen) nach Pakistan reise.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:06
gibmir`s, sorry aber ich empfinde so langsam echt mitleid für dich... tz tz tz tz

so, nen schönen abend noch.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:09
@derraucher

Lies dir noch mal meinen Namen durch und versuch ihn nächstes malrichtig zu schreiben.

Dein Mitleid ist eine schöne Art, Argumentlosigkeit ineiner subtilen Gemeinheit zu verpacken, gelle.

Aber auch nen schönen Abend


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:11
argumentlosigkeit? mein lieber gelbmilz, deine argumente greiffen nicht, da unlogisch. duweisst doch nicht einmal, in welchen punkten wer angezeigt wird. tz tz tz tz tz


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:14
argumentlosigkeit? mein lieber gelbmilz, deine argumente greiffen nicht, da unlogisch.du weisst doch nicht einmal, in welchen punkten wer angezeigt wird. tz tz tz tz tz

Hey, deine Namenskreationen werden ja immer origineller, schieb mal noch einpaar rüber, Räuchermännchen


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:14
"wie kommst du darauf, dass kurnaz kein DEUTSCH kann? er ist hier geboren, im gegensatzzu dir, und kann auch noch besser deutsch, als du es hier durch deine wirren postings vondir selbst vermuten lässt..."

@igmganxta:
Kann er eben nicht. Das kann manin seinen mittlerweile doch recht zahlreichen Fernsehauftritten immer wieder erkennen...


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:15
nö.. geh jetzt raus.. du kannst dich in der zwischenzeit ja mal etwas über den fallkurnaz informieren liebster gutmensch


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:17
@GilbMLRS

meine frage hast Du aber nicht beantwortet?


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:19
@raucher

Ich hab seitenlange berichte über den Typen gelesen, das reicht zurInfo, oder muss ich noch seine Lieblingsfarbe kennen, um "informiert" zu sein? Und duhast schon gar nich das Recht, mir zu sagen, aus welchen Threads ich rausgehen soll.Blaeib mal aufm Teppich.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:22
bleib mal locker, beruhig dich wieder, damit meinte ich das ICH rausgehe. bist wohl etwasgereizt??

und informiert hast du dich nicht, oder zumoindest falsch, das liestman deinen postings raus. du hast keinen schimmer vom fall kurnaz. dann sag mal, wer isnalles angezeigt worden (person & institution) ?? hmmm???


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:22
@neoschamane

Als "normaldenkender" Mensch muss ich garantiert nich dieErmittlungsmethoden und Kriterien sämtlicher Geheimdienste und Polizeistellen unter dieLupe nehmen, ich hab weiß Gott genug eigene Probleme. Es reicht mir, wenn ich weiß, dassjedes meiner Telefongespräche von min. 5 Geheimdiensten weltweit aufgezeichnet wird.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:37
@GilbMLRS

>Als "normaldenkender" Mensch muss ich garantiert nich die>Ermittlungsmethoden und Kriterien sämtlicher Geheimdienste und >Polizeistellen unter dieLupe nehmen, ich hab weiß Gott genug eigene >Probleme.

hat niemand verlangt ....

und auch meine frage wieder nicht beantwortet ;)


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:39
@neoschamane

Du fragtest mich, ob ich mich dagegen sichere...und wie soll ichmich sichern, wenn ich die Kriterien und Methoden nich kenne? Also muss ich sie unter dieLupe nehmen...also doch beantwortet.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:50
Ist kein Problem sich gegen Angriffe und Überwachung aus dem internet zu schützen.
Programme zum IP Verschleiern, Cookies blocken usw gibt es genug, die Funktion kannman über google als IP Check überprüfen. Ich nutze ständig wechselnde e-mail Adressen beiverschiedenen u.a. Ausländischen Anbietern.
Dort habe ich im Profil erfundenepersönliche Daten angegeben, werden ja eh nicht überprüft. Als Nutzername werden dort nurSinnlose oder aus rgendwelchen ausländschen Worten zusammengesetzte Usernames verwendet.
E-Mails werden mit zusätzlichen Programmen verschlüsselt.
Ich denke ganz vielmehr kann man nicht tun.
Beim Handy muss man schon den Akku rausnehmen, bevor esnicht mehr geortet werden kann.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:51
Himmelherrgott, schade das sie den Kunden nicht in Kuba versauern lassen haben, was derTyp den deutschen Steuerzahler wieder kostet, unbegreiflich. Woher nimmt sich der Typüberhaupt das recht her für ne Anklage. Er ist aus freien Willen nach Pakistan. Und daser da unten kein Urlaub gemacht hat dürfte jawohl jeden klar sein. Hat er halt Pechgehabt wenn er erwischt wird, so dumm kann man garnet sein. Naja i hoff den holen siebald wieder ab, besser wärs für unsere Gesellschaft.


melden

Murat Kurnaz

01.02.2007 um 17:54
Das schlimmste ist das er jetzt auch noch klagt. Anstatt mal den Rand zu halten und sichzu freuen, das er überhaupt wieder einreisen durfte...


melden