Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:04
Schwarz/Weiß

Das ist übrigens im Großen wie im Kleinen und ob nunTerroristen
eine Regierung bekämpfen, oder eine Regierung Terroristen, man kann eswenden wie man
will, es ist unmöglich in dieser Art und Weise Terrorismus oderRechtswillkür einer
Regierung zu bekämpfen.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:06
@sarasvati

Nun, wenn er wenigstens Deutsch sprechen würde und er sich somiteinigermaßen deutsch qualifizieren würde....

Nein, der Mann hat NICHTS mitdeutschland zu tun ausser das er ungerechterweise eine neue Aufenthaltsgenehmigungbekommen hat.....

Und er kann ich bei seinem türksichen Botschaft beschwerengehen....
Das hat er komsicherweise anscheinend gar nicht gemacht, oder habe ich dasverpasst ?

Wieso schiebt er die Schuld nicht an seine Botschaft ? Die ist dochfür ihn verantwortlich....in Deutschland ist er nur Geduldet oder höchstens Berechtighier zu sein.....


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:07
@BlickNixMasta

Da du mich nicht verstehen tust ein erneuter Versuch:

Dusagst Muslime hätten Sonderrechte wie z.B. beim Arbeitsplatz, ich sage 1. Das war währendihrer Pause und es geht dem dritten einen Dreck an was er da tut es sei denn er verstößtgegen Gesetzte und 2. will jeder Betrieb seine Arbeiter motivieren und das ist ein Mitteldazu.

Zu deinem tollen Betrieb von dem ich nie im leben was gehört habe und duauch nicht weiter darauf eingehen möchtest, das ist nur eine Firma kümmer dich doch malum die Firmen wo Türken nicht gut behandelt werden.
Überhaupt warum sind dieAusländer hier her gekommen bestimmt nicht als Fachkräfte man wollte die Drecksarbeitjemand anderen tuen lassen und jetzt beschwert man sich über die Folgen.


Das sich die Türken beim Daimler immer bestens mit den Vorgestzen vertehen und inden Meisterständen und Abteilungsleiterständen gemeinsam Kaffe trinken und sicheisnchleimen findet man zu 95% nur türkische Mitarbeiter vor....
Ja, und wenn es umKrankheitstage geht wird bei denen dann auch nicht sonderlich nachgefragt. Urlaubsanträgewerden natürlich auch bevorzugt behandelt....


Bitte Beweise es erst mal ichbin Türke und kenne viele Türken die bei Daimler Arbeiten und solch einen Schrott habich nie gehört.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:08
blixi, sorry aber du redest echt nur stuss.. das du offensichtlich neidisch auf dietürkischen mitbürger bist, dafür kann weder der kurnaz was, noch die verkäuferin mit derkopfbedeckung. ich könnte jetzt ja auch verallgemeinern und sagen, so seid ihr kroatennun mal. aber ich lasse es.

lachhaft. am besten gefällt mir der teil mit demkaffetrinkenden türken bei den abteilungsleitern. damit unterstellst du der führerschaftbei daimchry, das sie manipulativ und objektiv sind.

joschka, wenn du irgendwogefangen wärst und nur deswegen stirbst, weil ich meine chance, dir zu helfen nichtgenutzt habe, dann habe ich diech ermordet.. imho zumindest..


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:09
"Guantanamo war/ist einfach nicht rechtens, egal ob Kurnaz oder sonst wer."

Guantanamo ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt muss nurnoch jeder Mensch verstehen was diese Islamisten für Ziele haben und das sie eben nichtnur spielen wollen.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:10
Folter ist ein Schritt in die richtige Richtung, dass ich nicht lache.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:11
Nein, der Mann hat NICHTS mit deutschland zu tun ausser das er ungerechterweise eineneue Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat.....


noch einmal: beschäftigedich erst mal mit der materie. kurnaz hatte eine aufenthaltsgenehmigung, fristlos. da eraber länger als 6 monate im ausland war, wurde ihm die genehmigung entzogen. bis hier heralles klar??
so. nun war er aber nur aus dem grund 6 monate im ausland WEIL ER INGUANTANAMO INHAFTIERT WAR kapischki? deswegen musste man ihm seine genehmigungzurückgeben, ob richtig oder falsch, egal.

heisse luft, pfffft pfffffft..


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:12
>>"Guantanamo ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung."

tzzz... dukannst leicht reden, wenn du nicht selbst in guantanamo sitzt!


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:14
"Folter ist ein Schritt in die richtige Richtung, dass ich nicht lache."

Na dannlach mal weiter, tue ich ja auch oft ;)


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:14
Guantanamo ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

so einschwachsinn.. wie alt bist du eigentlich? kein erwachsener gibt so einen stuss von sich..


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:16
@JoschiX

Wann wenn du in den Spiegel schaust?


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:18
@derraucher & Karakan

Nun, einige Freunde arbeiten bei Daimler und wenn dies nureiner erzählt hätte würde ich es hier nicht erwähnen....

Aber geh doch mal einDeutschen, Russen, Balkanesen fragen die dort arbeiten ob das so total flasch ist was ichhier behaptet habe.....


@derraucher

Auf so eine Unkultur kann mannicht neideisch sein sondern da empfindet man was anderes dabei....

MeinSchwager arbeitet beim Dailmer: er isst sein Vesper und 3 Türken unterhalten sich nebenihm. Plötzlich tut einer sein Rotz durch die Kehle saugen um es auf den Boden zusprucken....im Versperraum...neben anderen die grade essen.......

Nein danke,will nicht auf sowas 'neidisch' sein....



Aber egal, jetzt sind wirabgedriftet vom eigentlichen Thema:

KEIN anderer würde eineAufenthalstgenehmigung bekommen wenn diese ihm abgelaufen ist. Unabhängig ob er sich waszu schulden kommen gelassen hat oder nicht....
Aber ein Murat Kurnaz bekommt diesetrotz des berechtigten Verdachtes Islamist zu sein. Mann konnte nur keine gerlichtlicheBeweise liefern.....das dieser Islamist ist oder darin involviert ist ist offensichtlich,auch für euch hier....


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:22
entweder kannst du nicht lesen, oder dein dolmetscher arbeitet schlecht. er war nichtabgelaufen. lies den post von mir nochmal ganz langsam durch, ohne schon beim lesen zuüberlegen, was für eine antwort du geben wirst.

zu dem scheiss mit dem rotz etc,diese art der schlechtmachung gab es schon vor 40 jahren :)

und die türkenerzählen bestimmt nix anderes von euch kroaten oder was auch immer du bist.

glaubhaft ist es trotzdem nicht. es sei denn die geschichte geht so weiter, das erdaraufhin ärger wegen seines unannehmbaren verhaltens bekommen hat.

aber wiegesagt, lügen ist die beste art der schlechtmachung.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:24
@BlickNixMasta

Ich hab dort einen Verwandten und viele Freunde die da arbeiten,sowas ist mir neu und so eine Aussage zielt nur auf eins ab die Türken in einemschlechten Licht darstehen zu lassen vorallem diese Märchen, wenn ich sowas schon höre.


Wie derraucher schon sagte wenn ihr neidisch auf uns seid ist das nichtunser Problem.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:29
@derraucher

Wenn meine Bekannten und mein Schwager lügen dann tu ich das auch.Ansonsten kann ich guten Gewissens schlafen weil ich mir nichts zu Schulde gekommen lasenhabe.....


Ausserdem: genau diese Behauptungen findest du hier in allmysteryvor einigen Monate. Wenn du darin abweichungen findest dann kannst du mich als Lügnerbezeichnen.....

Aber klar, alles Lügen, die Medien, die NichttürkischenForumsmitglieder, ja, der ganze Westen haben ncihts besseres zu tun als sich den ganzenTag neue Lügen zu überlegen....lächerlich



Ausserdem habe ich deinevorhergehenden Post noch gar nicht gelesen wiels ich mein letzten Post noch schrieb....

Und trotzdem sage ich: ein anderer hätte bei gleichen Sachverhalt wahrschienlichkeine neune Aufenthalstgenehmigung bekommen....

Ausserdem: Wenn man Arbeitslosist darf man das Bundesland nicht verlassen....Murat war soch solcher vor seiner Reise ?
Siehst du ? ein ander keine Chance mit neuer Erlaubnis unv vor allem bei solchenbegründeten Verdacht...


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:31
@karakan

Ach ja, mein letzter Post bezieht sich auch auf dich....


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:34
blixi, alles was du schreibst ist der letzte schwachsinn, deswegen zum 3. mal: informierdich über den fall. sonst wirst du gar nicht aufhören können, scheisse zu schreiben. ichhabe dir doch erläutert, warum man ihm seine genehmigung zurückzugenem hatte. lies eseinfach. und denk nicht länger über die bösen bösen türken nach. mach es einfach besserals sie. neid kommt doch in deinen 10 geboten vor, oder? was soll jesus von dir denken,bzw wie würde er handeln?? als guter christ (der du ja zu sein vorgibst) solltest du maldarüber nachdenken, und nicht immer alles was in deinem leben schiefgeht (keine stelle imsupermarkt, nicht die möglichkeit bei daimchry zu arbeiten wie die türken etc) auf anderezu schieben..


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:35
Aber ja alle Türken benehmen sich schlecht, der ganze Islam benimmt sich schlecht derGesamte Nicht-Christliche Teil der Welt benimmt sich schlecht.

Lächerlich...


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:35
"Die zweite offene Frage bezieht sich nach Bosbachs Worten auf das spätereVerhalten der Regierung: "Ist es richtig, dass es 2005 oder zu einem anderen ZeitpunktVersuche der Bundesregierung gegeben hat, die Rückkehr von Herrn Kurnaz nach Deutschlandaktiv zu verhindern, zum Beispiel durch Manipulation in seinem Pass?" Der damaligenRegierung wird vorgeworfen, sie habe noch Ende 2005 nach Möglichkeiten gesucht, dieRückkehr von Kurnaz zu verhindern. Die Opposition verweist auf Berichte, dass Kurnaz'Aufenthaltsgenehmigung aus seinem türkischen Pass entfernt werden sollte."


http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-01-26T121033Z_01_HUB643805_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-KURNAZ-BOSBACH.xml

Außerdem hatte er eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.

"Der Deutsch-Türkehat eine unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis im Pass, kann also jederzeit einreisen, wenner freigelassen werden sollte. Da wusste nun das Bundesinnenministerium Abhilfe. DieAufenthaltsgenehmigung sei erloschen, weil Kurnaz nicht fristgerecht eine Verlängerungbeantragt habe - von Guantanamo aus. Einreiseverbot. Ein einmaliger Vorgang. Als Zweifelan der Rechtmäßigkeit auftauchen, werden sie von der Leitungsebene mit einemhandschriftlichen "Na und?" zur Seite gewischt."

weiterlesen



Monitor


@JoschiX

Wie lebst es sich so mit einer Mauer vor der Nase?


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 16:39
@derraucher

Haha, ich bin selbstständig mein Junge und für mich kommt imSupermakrt oder beim Daimler zu arbeiten nicht in frage......

Du willst michdoch nur auf die Palem bringen....aber du erreichst nur das ich lache wenn ich sehe mitwelchen bemitleidenswerten Mitteln du das versuchst ;)

Ich erzähle hier vonTatsachen, du spruchst nur von Lüge. War das schon alles um mich zu diskreditieren ? LOL

Unkultur sage ich dazu nur....


melden