Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wählen, Schröder, Abneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

24.10.2006 um 19:13
Wenn jemand als junger Mensch in die Poltik einsteigt, mag er noch hoheIdeale
haben und den tatsächlichen Willen etwas zum Positiven zu verändern, aberirgendwie
scheint die Maschinerie "Politik" im Laufe der Zeit die Menschen zuverändern.


Wahrscheinlich ist das eher ein schleichender Prozess, der vielenBetroffenen gar
nicht mal so sehr bewusst wird.


ich denk, wenn manals politiker mal
nen bestimmten standard erreicht hat, ne gewisse macht und dienötigen mittel hat, dann
will man noch mehr. und das erreicht man wohl am schnellsten,wenn man mit dem strom
schwimmt.

Anzeige
melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

24.10.2006 um 19:14
"ist merkel wirklich besser?"
Nein.
Ich wüsste aber auch nicht, wer überhauptbesser sein sollte.

"und was könnt ihr nun zum thema sagen stimmt ihr mir zu daser eigentlich raus wollte um da was abzuräumen oder meint ihr er wäre gerne kanzlergeblieben"
Ich glaube, er hatte die Faxen dicke und wollte sich von vorhherein quasizur Ruhe setzen was die Politik betrifft.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

24.10.2006 um 19:17
Mir fällt spontan ein Sprichwort ein :

" Besser - ist des Guten Feind "

Delon.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

24.10.2006 um 19:21
"ich denk, wenn man als politiker mal
nen bestimmten standard erreicht hat, negewisse macht und die nötigen mittel hat, dann will man noch mehr. und das erreicht manwohl am schnellsten, wenn man mit dem strom schwimmt. "

Eben, sag ich doch.
Geld und Macht korrumpieren, für einen selbst rücken die einstigen guten Absichtenallmählich mehr und mehr in den Hintergrund, bis sie schliesslich ganz vergesen sind.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

24.10.2006 um 19:21
Warum sollte er Kanzler bleiben ?
Warum trat er freiwillig ab ?

Wenn ichmeine Schäfchen im trockenen habe - gehe ich auch .............

Delon.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 15:08
Also wenn man sich seine Memoiren sich durchliest, wird einen deutig das er die Neuwahlennur angesetzt hat um nicht an seiner Agenda 2010 zu scheitern und danach zurücktretenmuss. Ich finde er hätte auch Kanzler bleiben können, auch wenn er im Aufsichtsrat vonGasprom sitzt.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 15:09
ich glaube das Buch von Schröder werde ich mir zulegen.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 15:13
tja der zieht da schön über den Stoiber her


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 15:14
jau, das gefällt mir! :)


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 15:16
und über die USA


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 15:17
das sowieso ;)


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 15:31
naja so wie er das gemacht hat, würden es viele machen


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 16:14
so weit richtig der treath, und?

Hendrik


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 16:49
eines hat schröder gut gemacht...GEGEN KRIEG UND WENN ES DRAUF ANKAM FÜR DEUTSCHLAND(zBJahrhunderflut)


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 16:52
Schröder hat ein größeres Ego als es Merkel je haben wird


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 17:01
das volk ist nicht dumm, nur blind.
wer hat den noch bock auf das spiel unsererregierungen?

ich frag mich wovor das volk angst hat??


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 17:10
die bleiben lieber Zuhausen auf ihren Arsch sitzen


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 17:16
so siehst aus. kiste bier, fusseck... alles klar.
bischen die frau vermöbeln,kinderschänden.... passt schon.
das ist echt ne scheiß gesselschaft.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 17:24
tja das ist Deutschland, soll das die Zukunft sein??


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 17:27
meine nicht!


Anzeige

melden