Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wählen, Schröder, Abneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 17:53
das Ausland ruft!!!!

Anzeige
melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 19:15
ein aufstand gegen die regierung würde eine revolutin herbei führen...mal ehrlich wirsind leider nicht in der lage hne regierung in frieden zu leben!!!


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

26.10.2006 um 19:21
könnt schon sein!


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

27.10.2006 um 09:43
Schröder mit einem neuen Putschversuch wieder an die Macht!


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

07.11.2006 um 19:40
wie sollte das gehen?


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

07.11.2006 um 19:41
tja die Ampelkoalition mit Schröder an der Spitze, heutzutage wäre die FDP da nich mehrabgeneigt wenn ich mir einige Interviews mir angucke.


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

07.11.2006 um 20:21
Ich glaub ohnehin, dass es nach der nächsten Wahl ne Ampelkoalition gibt, egal werantritt, aber vor allem Kurt Beck wird so etwas schaffen, der kanns gut mit der FDP


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

08.11.2006 um 00:30
Schröder lehnt Krieg ab. USA Besatzungsmacht passte die Haltung von Schröder nicht alsomusste Schröder gehen. Die Angelsächsin Angela musste her. War ja auch immer wieder beiBush. Also Druck auf Schröder. Absetzen ging nicht, muss ja demokratisch zu gehen. SPDstärkste Partei, trotzdem kommt Merkel. Nun haben wir den Salat. Trötet mit Bush in einHorn. Bundeswehr auf einmal Auslandseinsatz. Um das Volk in Schach zu haltenAusnahmezustand Bundeswehr darf auch im Inland eingreifen. Begründung: Terrorbekämpfung.

Armes Deutschland


melden

"Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story

08.11.2006 um 21:46
Ja, armes Deutschland.
Wäre die Wahl eine Woche später gewesen, hätte die SPD sie mitsicherheit gewonnen, wenn sie am 17. September 2006 gewesen wäre, wie eigentlichvorgesehen, ohne die Neuwahl, hätte die SPD sie auch gewonnen, denn jetzt beginnen dieReformen von Rot- Grün zu wirken....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Verfehlungen und Lügen des Gerhard Schröder - Sammelthread
Politik, 134 Beiträge, am 12.03.2022 von Röhrich
Puschelhasi am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 12.03.2022 »
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: Wie orientiert ihr euch politisch?
Politik, 97 Beiträge, am 28.10.2016 von MSVmike
MSVmike am 20.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 28.10.2016 »
Politik: Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...
Politik, 27 Beiträge, am 05.06.2013 von xshiningx
Anonym am 10.02.2010, Seite: 1 2
27
am 05.06.2013 »
Politik: bewußt oder blöde?
Politik, 28 Beiträge, am 31.10.2008 von kalama
ophelion am 09.02.2008, Seite: 1 2
28
am 31.10.2008 »
von kalama