Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 19:18
hallo gemeinde,

hier ist groom.

euer groom.

das habe ichgerada gefunden im netz.

............

Zentralrat schlägt Alarm wegenrechtsextremer Taten
Angesichts des drastischen Anstiegs rechtsextremer Straftatenhaben der Zentralrat der Juden und andere Verbände Alarm geschlagen.


Knobloch
© DDP/AFP
Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch zog einenVergleich zur Nazi-Zeit: "Antisemitische und rechtsradikale Attacken haben eineOffensichtlichkeit und Aggressivität erreicht, die an die Zeit nach 1933 erinnert." DerVorsitzende der Aktion "Gesicht Zeigen", Uwe-Karsten Heye, forderte eine "nationaleAnstrengung" und mehr Bundesmittel im Kampf gegen Rechts. Er wies darauf hin, wie starkrechtsextreme Parteien und Gedanken vor allem in Ostdeutschland schon etabliert seien.

Knobloch warnte davor, rechtsextreme Vorkommnisse als "bedauerliche Einzelfälle"zu bezeichnen. Das verharmlose eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft. Antisemitismusund Rechtsextremismus seien in "einigen gesellschaftlichen Schichten fest verankert",sagte sie. Knobloch sprach zugleich von "Hilflosigkeit der Verantwortlichen" angesichtsder Strategie rechtsextremer Parteien wie der NPD, sich durch Netzwerke, Jugend- undSozialarbeit aber auch durch Einschüchterung zu etablieren und rechtsextremes Gedankengutzu einer Selbstverständlichkeit zu machen.

Heye forderte eine "nationaleAnstrengung", die in einen bundesweiten Aktionsplan im Kampf gegen Rechts münden könne.Die vor kurzem beschlossene Aufstockung der Bundesmittel gegen Rechtsextremismus um fünfMillionen Euro sei ein "wichtiger Schritt aber ein kleiner Schritt". Die große Koalitionhatte sich darauf verständigt, die Mittel für Programme des Bundes gegenRechtsextremismus im Jahr 2007 auf 24 Millionen Euro aufzustocken.

Anzeige
Ebenso wie Heye wies auch der Vorsitzende des Vereins "Gegen Vergessen - fürDemokratie", Joachim Gauck, darauf hin, dass die NPD und andere rechtsextreme Bewegungenin Ostdeutschland zunehmend alle Gesellschaftsbereiche - beispielsweise Freizeitsport -besetze und sich so in die Mitte der Gesellschaft vorschiebe. "Es ist doch unglaublich,dass man die NPD braucht, um einen Fußball gestellt zu bekommen", sagte Gauck.

In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass die Zahl rechtsextremerStraftaten in den ersten acht Monaten des Jahres um mehr als 20 Prozent gegenüber demVergleichzeitraum 2005 gestiegen ist. Von Januar bis Ende August registrierte dasBundeskriminalamt fast 8000 politisch rechts motivierte Straftaten - darunter auchGewalttaten.


........

meine meinung ist ohne das ich "braun" bin,so ein schwachsinn....

ist es mal wieder soweit, das der scheiß nazi deutsche,also wir alle, wieder mal als opferlamm herhalten müssen!?

ist es ein wenig zuviel gewesen das man ein wenig stolz auf sein land dieses jahr wahr!?

brauchendie zionisten wieder geld!?

was für ein müll wird uns denn nur da wiedereingetrichtert.
tut mir leid, ich glaube diesen mist nicht mehr, zu oft haben diepolitiker gelogen und umfragen und statistiken gefälscht.

ich sehe keine braunegefahr und finde es eine bodenlose sauerei uns mit 1933 und danach verlgleichen zumüssen, ich wußte nicht das merkel eine adolfine hitler ist.

im übrigen sollteder judenrat aufpassen den bogen nicht zu überspannen und uns deutsche als nun wirklichliberale und offende bevölkerung weiter derart zu verunglimpfen, denn sonst kann essein, das einfach gestrickte menschen tatsächlich eine bevölkerungsgruppe die juden heißtmit haß zu begegnen.

das wäre schade, das die juden die unter ein paar wenigenzionisten zu leiden haben, nicht das wort für uns auch mal ergreifen und sich derart imhintergrund halten, oder wissen die nichts davon wie man uns als deutsche wieder versuchtpauschal in den braunen sumpf und in die demutshaltung zu prügeln!????


ichwürde es verstehen, wenn ich ami wäre, oder türke, oder grieche, oder auch fast jedeszweite volk dieser erde, die allesamt natzionalistischer und radikaler ausgeprägt sindals wir....

doch da schweigt man, bzw. hat man keinen so geilen geldessel beidem das wort nazi und braun gleich das geldsäcklein aufspringen läßt.

imübrigen, was ist das für eine miese scheiß verlogende regierung die demokratisch gewählterandparteien, nur weil sie ihnen nicht passen gleich pauschal zu ignorieren undüberwachen bzw. verbieten zu lassen.

hey aufwachen, auch da stecken teilweisemillionen bürger mit eigenden geschichten hinter die bestimmt keine nazischweine sind, sowie man es uns immer gerne erzählt.

ich finde die dt. politik inzwischen zumkotzen und wünsche es mir, das mal ein frischer, nicht brauner, aber wenn das der wegsein sollte, wind durch die regierung fegt und diese sich auch mal hinter den normalenbürger stellt, statt uns immer mehr zu erpressen, pressen und ausbluten zu lassen, jageradezu zu solchen erblühen dieser gruppierungen beiträgt durch ihr eigendes verlogendesund zerstörerisches auftreten gegenüber ihrem volk.

so das mußte raus, nun hautauf den braunen groomnazi rauf, damit ich weiß das nichts gepeilt wurde.

ja esist nat. alles tausendmal differentierter und vielschichtiger zu sehen blablabal... aberich halte es auf allmykrawall niveau damit es hier auch mal in gang kommt die diskusion.

groom

Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 19:22
Denke ich auch Knoblauch (8{) was will die ??? Vielleicht sollten die Politiker einfachmal wieder für das Volk sein.

CDU/SPD: GEZ, MwSt, Streichungen und Erhöhungenvon Lasten,
NPD: Wir sind dein Freund wir helfen dir !!!

Braucht man sichdoch nicht wundern wenn der "Hilfe suchende" zu dennen geht wo er hilfe bekommt !!!

Also einfach mal wieder Politik für das Volk und nicht gegen das Volk machen. Dannklappt es auch mit der NPD !


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 19:26
Goil
Knobloch ist das nicht die Muddi von Diddi.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 19:26
@prom.

ich setze mich wahrscheinlich wieder in die nesseln.

aber dieregierung sollte echt aufpassen.

wenn die npd, durch frust, ein paar kluge köpfebekommen sollten....

die nicht nazis sind sondern patrioten, die struktur undein gutes format reinbekommen in die noch ziemlich hohlbirnen partei.

dann kannes durchaus sein, das aus der npd eine partei wird, die nicht brauner und radikaler sind,als die republikaner in den usa und die dann auch ähnliche stärke erreichen könnte.

es ist immer so leicht alles in die braune ecke zu stellen, doch inzwischen ist diebraune ecke , für immmer mehr die ecke in der sie noch schutz zu suchen sich erhoffen,nachdem sie rot/schwarz/gelb angepinselt wurden sind.....

und braun, ist fürviele nicht mehr braun, sondern heimat, bzw, regionale hilfe die wirklichfunktioniert...daran sollten sich die politiker erinnern wenn sie losholzen.


groom


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 19:47
wenn die npd, durch frust, ein paar kluge köpfe bekommen sollten....

guck dirmal die partei leitung an..das sind keine bomberjacken tragenden halbaffen sondernakademiker...die halbaffen gibt es auch..aber die haben nichts zu melden sondern laufennur hinterher..


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 19:47
schade das dieses gedankengut nie verschwindet, aber wie kann es auch, wennmedien,filme,musik,kunst und andere sachen es immer wieder verherrlischen


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 19:58
was für filme,musik und kunst ziehst du dir denn bitte rein?! o0


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:03
"die nicht nazis sind sondern patrioten, die struktur und ein gutes format reinbekommenin die noch ziemlich hohlbirnen partei."

hohlbirne passt dich gut zu dir.
möge der mossag dir ne kniescheibe rausschießen.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:05
Ich denke mal er meint die ganzen Doku's und das Internet wo man alles sehr schnellverbreiten kann.

@GU
Wo ist denn deine Rechtschreibung geblieben ?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:05
was hastn du fürn ei am wandern?! er hat doch nur gesagt das es gefährlich werden kannwenn leute mit ziel in die gruppe kommen und nicht das er das befürwortet o0


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:08
ach, laber keinen scheiß, er jammert, wiel der böööse zentralrat anklagt, dass indeutschland der antisemitismus en vogue ist, was mehr als stimmt.

"brauchen diezionisten wieder geld"

lupenreiner nazisprech


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:10
alter..ich laber nie scheiss korrekt?! guckst du am besten nochmal konkret thread bevordu heftig laberst über krass politische einstellung von fremden leuten ^^


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:11
@ne0
:D


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:12
"im übrigen sollte der judenrat aufpassen den bogen nicht zu überspannen und uns deutscheals nun wirklich liberale und offende bevölkerung weiter derart zu verunglimpfen, dennsonst kann es sein, das einfach gestrickte menschen tatsächlich eine bevölkerungsgruppedie juden heißt mit haß zu begegnen."


was für ein armer typsichdummdeutscher faschoahufen ihr seid. das schlimme:
ihr checkt das nicht mal. menschenwie ihr haben damals in solingen geklatscht und 33 die nachbarn denunziert weil die nasezu krumm war.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:14
;D ja was denn^^ komm ich garnich drauf...jemanden einfach sowas unterstellen mit so nerhaltlosen begründung und vor allem in son nem lupenreinem assideutsch^^


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:18
"was für ein armer typsich dummdeutscher faschoahufen ihr seid. das schlimme:
ihrcheckt das nicht mal. menschen wie ihr haben damals in solingen geklatscht und 33 dienachbarn denunziert weil die nase zu krumm war."

oha..ein fascho ..jo..wär michkennt weiß ja das gott segne den faschismus mein wahlspruch ist -.-

das WIRKLICHschlimme ist das es menschen wie du sind, die meinen sie haben nen plan und sich im rechtfühlen aufgrund ihres fundierten wissens und ihrer menschenkentniss mit ihren griffelnauf andere zu zeigen -.-


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:19
"Ich denke mal er meint die ganzen Doku's und das Internet wo man alles sehr schnellverbreiten kann"

Ich verstehe nicht, wieso Geschichtsdokumentationen im TV undInternet derartige paranoide Ausfälle verursachen: Das ist nunmal passiert, Leute. Daskommt auch mal im Fernsehen. Das haben Deutsche im Namen Deutschlands verbrochen, das istso. Und wir sollten dafür sorgen, das sowas nie wieder passiert.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:23
ach, laber keinen scheiß, er jammert, wiel der böööse zentralrat anklagt, dass indeutschland der antisemitismus en vogue ist, was mehr als stimmt.
____________________

Weißt du eigentlich, wie es aussieht, wenn inDeutschland Antisemitismus en vogue ist, bzw. was überhaupt Antisemitismus ist? Ichglaube nicht, sonst würdest du nicht so einen Schmarrn daherreden.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:27
wieso schweift ihr alle aus... bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen!

auchwenn ich die mir nicht ganz verständlichen attacken nicht gut heißen kann gegenübereiniger Forumsmitglieder, so sind die aussagen von GU dennoch korrekt.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:28
Der Antisemitismus Hitlers und des Deutschen Volkes zeigte sich zunächst in der offenenDiskriminierung der Juden(Stufe 1)

Es folgten Verordnungen und Gesetze, die dieRechte der Juden immer weiter einschränkten und sie zu Bürgern 2. Klassedegradierten(Stufe 2)

Die offene rassistische Entrechtung der Juden beraubtesie endgültig ihrer staatsbürgerlichen Rechte(Stufe3)

Aufgrund „spontanerÄußerungen des Volkszorns“ organisierte Joseph Goebbels im Auftrag Hitlers gewalttätigeAusschreitungen gegen Juden, jüdische Gemeinden, Synagogen und andere Einrichtungen imganzen Reich(Stufe4)

Zuletzt ging das Hitler-Regime von der Verdrängung undVertreibung zur Vernichtung der Juden über.Seit dem 1. September 1941 wurden alle Juden,die älter als 6 Jahre waren, gezwungen, einen Gelben Stern gut sichtbar an ihrer Kleidungzu tragen. Dazu kamen zahllose weitere Diskriminierungen und Schikanen, wie die Verbote,öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen sowie Autos, Radios oder Haustiere zu besitzen.Nach und nach wurden die Juden im deutschen Machtbereich in Ghettos oderKonzentrationslager eingewiesen. Von 1942 an wurden im besetzten Polen schließlichmehrere Vernichtungslager wie Auschwitz-Birkenau oder Majdanek eingerichtet, die demindustriell betriebenen Massenmord vor allem an Juden, aber auch an polnischenIntellektuellen, Russen, Sinti, Jenischen und Roma und anderen dienten.(Letzte Stufe)

Der Sinn dieses Threads:

Stufe 1( öffentliche Diskriminierung vonAusländern) ist schon länger erreicht und momentan bewegt sich die Deutsche Gesellschaftklar auf Stufe 2(Verordnungen und Gesetze, die die Rechte von Ausländern immer weitereinschränken und sie zu Bürgern 2. Klasse degradieren) zu.


Meine Frage istwie wahrscheinlich ist es, das sich die restlichen Stufen auch entwickeln werden?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 20:28
Also ich merk nix von Rechtsradikalen Straftaten....nen wunder wenn man hier bei unsüberhaupt mal einen sieht.


Anzeige

melden