Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 22:07
Es entsteht eine Energie, je nach Geisteszustand (nicht so negative gemeint wiees
klingt). Das Opfer wird immer weiter in eine Richtung gedrückt, die Energie nimmtzu und
explodiert.
Erst wenn der Mensch sich nicht mehr als Opfer versteht unddie
Verantwortung für sich übernimmt, ist der Kreislauf durchbrochen.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

31.10.2006 um 08:44
Im Skandal um Totenschändungen in Afghanistan haben drei Soldaten einer Kaserne inSchleswig-Holstein ihre Beteilung zugegeben. Einer von ihnen soll zuvor noch versuchthaben, Beweismaterial zu vernichten. Insgesamt wird gegen 20 aktive und ehemaligeBundeswehr-Soldaten ermittelt.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

31.10.2006 um 09:15
Müde?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

31.10.2006 um 13:45
Was hat diese Schädelschande jetzt mit dem Thread zu tun? :)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

01.11.2006 um 02:29
Insgesamt wird gegen 20 aktive und ehemalige Bundeswehr-Soldaten ermittelt.

Was mit Nazis recht wenig zu tun hat. Die Nazis verscharten millionen von Menschen,aber sie gruben keine aus. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auf jüdischenFriedhöfen im Dritten Reich vorkam. Wäre mir allerdings neu. Dachte, dass wäre einvornehmlich neonazistisches Handeln. Dennoch sollte man die Bundeswehr nicht mit Nazis inVerbindung bringen. Die nehmen keine auf und dort gibt es auch keine. Dafür gibt es beimBund genug kluge Köpfe, die über die Truppe wachen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bürgerräte
Politik, 45 Beiträge, am 01.07.2024 von Negev
Negev am 01.07.2024, Seite: 1 2 3
45
am 01.07.2024 »
von Negev
Politik: Japanischer Linksterrorismus
Politik, 3 Beiträge, am 04.07.2024 von Momjul
Momjul am 04.07.2024
3
am 04.07.2024 »
von Momjul
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.902 Beiträge, am 11.07.2024 von Röhrich
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.902
am 11.07.2024 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 26 Beiträge, am 28.05.2024 von Marfrank
Marfrank am 18.04.2024, Seite: 1 2
26
am 28.05.2024 »