Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:12
@rocketfinger

Hmmm, das ist ja schon mehr als Merkwürdig warum da sogardas
Bundesverfassungsgericht das nicht als freie Meinungsäusserung ansieht.......
Wenn
ich eine enizelne Person namentlich verunglimpfe hat die freieMeinungsäusserung ihre
Grenzen, ganz klar, aber doch nicht da wo ich überGeschichtliche Gegebenheiten
diskutieren möchte.

MfG THBO

Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:12
ok, letzte chance:

ich denke du bist dir dessen bewusst, dass du gleich aus demforum fliegst. ich erwarte ein klipp und klare stellungnahme zu meinen aussagen und diebegründung, warum du den begriff holocaust nicht als das akzeptierst, was er tatsächlichist!

und spar dir deine fadenscheinigen bemerkungen, deine tendenz istoffensichtlich (und das nicht erst seit diesem thema).


R.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:13
damit meinte ich den physiker


R.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:14
derphysiker:
"die fragen kann ich geben!

siehe im internet nach: leuchterreport"

Wiki:
"Die Verbreitung des Leuchter-Reports ist in derBundesrepublik Deutschland als Volksverhetzung strafbar."

Kann man diesenNazi-Pfosten jetzt bitte endlich mal aus dem Forum entfernen???


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:14
@thbo

es verbietet doch keiner die diskussion darüber, sondern die schlichteleugnung.

ich denke, das ist schon ein unterschied.


R.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:16
ja danke poly. das habe ich auch gerade gefunden.

somit sollte erwiesen sein,was werter user hier betreibt.


R.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:19
rocketfinger:danke ich will nur diskutieren-und nicht beleidigen


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:19
Aber vermutlich wird er jetzt die einzig vermeintlich intelligente Handlung, zu der ernoch fähig zu sein scheint, begehen: Den Schwanz einkneifen...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:20
Also, nur mal einen kleinen Einwand: (Ich weiss, Poly und später wahrscheinlich auchGSB23 werden gleich an die Decke gehen)

Wenn das Leugnen des Holocoustes unterStrafe gestellt worden ist, um das Beleidigen der betroffenen Personen zu verhindern,dann müsste dieses Verbot ja eigentlich in etwa 50 Jahren wieder aufgehoben werden, danähmlich dann niemand mehr lebt der Opfer des Holocoustes war.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:21
wiei poly!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:24
@hype

Das könnte man dann ja mal in 50 Jahren diskutieren. Jetzt ist dieserGedanke jedenfalls zu früh.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:25
@hype

Muss man gar nicht an die Decke für, ist nämlich ne Fehldeutungdeinerseits!

Begründung:
"Genannt wird an erster Stelle die Menschenwürde(Art. 1 Abs. 1 GG) der Opfer des Nationalsozialismus und deren Angehöriger, außerdem dasumfassende Bekenntnis des Grundgesetzes zu Frieden und Gerechtigkeit in der Welt(Präambel, Art. 1 Abs. 2 GG, Art. 9 Abs. 2 GG, Art. 26 Abs. 1 GG und viele mehr). "

Auch Tote haben Menschenwürde.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:28
Tote sind meiner Meinung nach tot, fertig, aus die Maus. Ist halt Definitionssache.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:30
"Tote sind meiner Meinung nach tot, fertig, aus die Maus. Ist halt Definitionssache."

Nun, demnach könnte ich ja auch aufs Grab Deiner Oma pinkeln, wenn mir danachist...


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:31
Hmmm, und ich dachte immer in Deutschland herrschtMeinungsfreiheit.........offensichtlich falsch gedacht.


MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:32
Von mir aus, ist ja nicht sie die es abbekommt. Ein bisschen Erde sie nass wird, und dieUrne ist ja auch geschlossen. Und auch wenn, sie ist nicht mehr da, sie ist tot, ihrKörper gibts nicht mehr. Nur noch ihre Seele, und die ist sicher nicht mehr auf dieserErde. Aber wir schweifen ab :)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:33
das aktuelle beispiel, wo deutsche soldaten mit totenköpfen rumhantieren wird also auchnur aufgebauscht........., es ist ja eine definitionssache???

klar haben auchtote würde!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:33
Wo hantieren die mit Totenköpfen?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:34
lol..heute schon nachrichten gehört??


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 15:35
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/asien/3108774,cc=000005480300031087741i4Cjh.html

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/asien/3108774,cc=000005480300031087741i4Cjh.html


Anzeige

melden