Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 22:31
@Omti ,

übertreiben sollte man auch nicht, sondern nur die Augen aufmachen..

Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 22:44
Link: video.google.de (extern)

Die Mehrheit der Deutschen hat noch einen gesunden Abstand zum Rechtsradikalismus,waseindeutig die humoristische Seite belegt :


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 22:47
http://video.google.de/videoplay?docid=4811783618325850320&q=walter+moers

funtzt nicht also :
http://video.google.de/videoplay?docid=4811783618325850320&q=walter+moers


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 22:52
Man das video ist echt geil...

Aaadolf gib doch endlich auf, AAAAdolf gibt dochenlich auf :D


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 23:07
an den affen.

"ach, laber keinen scheiß, er jammert, wiel der böööse zentralratanklagt, dass in deutschland der antisemitismus en vogue ist, was mehr als stimmt.

"brauchen die zionisten wieder geld"

lupenreiner nazisprech"


erklär uns doch mal wo der antisemitismus in deutschland sich richtig austobt? blossweil kleine dumme jungen das tagebuch der anne frank verbrennen? wie wärs auf diezuzugehen und nicht auszugrenzen oder zu beleidigen? ihnen die sachverhalte zu erklären,wie es damals ablief, man ihnen einfach ein bissl bildung in die köpfe bringt? draufeinprügeln treibt sie in die arme der neofaschisten. oder meinst du etwa jede zahmekritik am rassistischen apartheidstaat israel? erklärs uns.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 23:20
der rechte Aufschwung ist ein natürliches Phänomen, ausgelöst durch Mißtrauen in Politik,hohe Arbeitslosigkeit und Ausländerüberschwemmung.

Zukunftsangst undTerrorgefahr winken nach einer durchschlagenden Politik.
Tja und die NPD hat ebenkaum Hemmschwellen und könnte Probleme effektiv lösen, hiermal ein Beispiel:

DasProblem der hohen Arbeitslosigkeit:

Rückführung aller Ausländer in ihreHeimatländer-schwups gibts genug freie Arbeitsplätze für Deutsche:-) Radikal abereffektiv


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 23:52
"Das Problem der hohen Arbeitslosigkeit:

Rückführung aller Ausländer inihre Heimatländer-schwups gibts genug freie Arbeitsplätze für Deutsche:-) Radikal abereffektiv "

Nicht Dein Ernst , oder ?

Die Lücke wäre um Jahre nicht zuschließen,die unsere " Ausländer" hinterlassen. Die Rentenanweisungen gehen ebenfalls insAusland,was unsere Wirtschaft den Rest geben würde.
Und ,ganz wichtig : Wir brauchennicht weniger Einwohner,sondern mehr Arbeitsplätze. Damit unser derzeitiges Rentensystemnoch weiterhin funktioniert, müssen mehr Kinder geboren werden ,sonst wird jederArbeitnehmer in Zukunft für drei Renten aufkommen müssen.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 23:56
@xy

mein Post war ironisch gemeint;-)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

24.10.2006 um 23:59
Puuuh, ich bin erleichtert...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 07:31
@socialist
>man sollte nicht die attacken der sa auf veranstaltungen anderer parteinvergessen so jezt ersezt mal sa durch npd errinert euch des an was ?<


Falls Du auf die Ereignisse im Brandenburger Wahlkampf anspielst, so sind dieebenfalls weder quantitativ noch qualitativ mit den damaligen Ereignissen vergleichbarund liegen teilweise auch an der Unfähigkeit der Vertreter der Mehrheitsparteien imUmgang mit rechtsradikalen Störaktionen.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 08:04
Zentralrat schlägt Alarm wegen rechtsextremer Taten

Angesichts desdrastischen Anstiegs rechtsextremer Straftaten haben der Zentralrat der Juden und andereVerbände Alarm geschlagen.


http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/3105716.html

Es ist mal wieder soweit. Entweder gehen wir jetzt gegen Rechts vor -und zwar mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln - sprich Bundespolizei, BND usw. -oder wir sind wirklich (Zitat) "wieder mal die nazischweine vor der welt!"

Vielzu lange hat Deutschland zugesehen, wie sich rechtsgerichtete Terrorgruppen inDeutschland bilden - man denke nur an die PKK und den Mord an Leyla Turan - und nun hates Deutschland geschafft, auch wieder den originalen Rechts-Gruppen wie NPD, DVU undanderen nazinahen Vereinen zuviel Macht einzuräumen.

Was als dagegen tun?Entnazifizierung 2? Oder doch lieber alle verhaften?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 08:12
Immernoch lächerlich, mal n kranker Vorschlag zur Verdeutlichung der wirklichenProblematik:

Ab in die Gaskammer mit den NPD-Spackos?

Und somit denletzten Rest von freier Meinungsbildung auf den Scheiterhaufen der öffentluchen Meinungbringen?

Kann es das sein? Und woher nehmen unsere Regierungsvertretereigentlich die selbstgerechte Schlußfolgerung sie hätten damit nix zu tun und gesetzlicheVerbote könnten helfen?

Kann denen eigentlich noch geholfen werden?

Macht wurde denen nämlich NICHT von der Regierung eingeräumt, vieleicht sollten dieauch darüber mal nachdenken..


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 08:32
@conspiration

Ähmmm, falls Du es vergessen haben solltest, wir leben immer nochin einem Rechtsstaat und einer Demokratie, dort darf jeder Seine Meinung äussern ohneAngst haben zu müssen für Seine Meinung verfolgt zu werden. Eine Stabile Demokratie kannmit solchen braunzeugs umgehen. Ein Verbot derselben würde unseren Rechtsstaat nachhaltigschaden. Und im übrigen löst man keine Probleme in dem man verbote schafft. Solange sienicht gegen irgendwelche Gesetze verstossen, haben diese Leute die selben Rechte wie wirauch. Übertreten sie Gesetze gibts ebend eine Strafe. Das ist nun mal so in einemdemokratischen Rechtsstaat. Dafür kannst Du auch relativ sicher hier Deine Meinungäussern und ich meine.

Im übrigen ist der Antisemitismus mittlerweile eine gutemöglichkeit kritiker Israels gleich mal Mundtot zu machen (Siehe Möllemann). Bist Dunicht für Israel, bist Du ebend ein Antisemit.
Im übrigen war ich nicht an denAktionen von 1933 - 1945 beteiligt, meine Familie auch nicht, deswegen sehe ich schon malgarnicht ein wieso ich jedesmal damit konfrontiert werde und im Ausland als Nazi gelte.Im übrigen sind im Krieg noch viele Millionen andere Umgekommen, Russen und Polen z.B.interessiert aber wohl keine sau. Gut es war keine Staatliche "Säuberungsaktion",trotzdem werden diese Opfer immer wieder gern vergessen.

Und so schlimm ist dieGefahr von rechts nun auch nicht das man siczh ernsthaft sorgen machen müsste, es wirdmal wieder alles übertrieben und aufgebauscht.

Man löst das "Rechts" Problemnicht in dem man solche Gruppierungen verbietet. Man löst solche Probleme in dem man inseinem Land stabile verhältnisse schafft, sodas keiner mehr einen Grund hat auf diesenRechten Propagande Müll reinzufallen. Aber leider haben sich die tollen Politiker sehrsehr weit vom Volk entfernt. Es geht in der Politik nur noch darum wie man mit möglichstwenig Geld möglichst weit kommt. Es interessiert niemanden mehr was der Kleine Mann will,sondern nur noch was die EU will. Und damit kann man wunderbar den Braunen ParteienMitglieder ohne Ende bescheren.

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 09:01
Wirklich traurig das Ganze (wenn ich Emotionen hätte)..

Glaubt wirklich jemand,dass ein zweites Nazi-Deutschland überhaupt möglich ist?
Es gibt immer Querulantenund Idioten - Die gehören in unserer Zeit einfach zur Gesellschaft.. "Baut die Mauerwieder auf" "raus mit den Ausländern" und ähnliche Sprüche sind nunmal nicht zuvermeiden..

Die NPD wird NIEMALS die Macht erreichen, die früher die NSDAPerreichte.. wieso? WEGEN EUCH!! IHR SEID DEUTSCHLAND!!

Damals gab es keineForen im Internet, wo sich Menschen aller Nationen und Glaubensrichtungen austauschenkönnen. Menschen wie Groom, die solche Entwicklungen vorhersahen und kritisierten,verschwanden spurlos oder wurden schlichtweg nicht gehört/ernstgenommen..

Solange ein grosser Teil der Deutschen Ihr Gehirn selbst anstrengen anstatt sich IhreMeinung zu BILDen braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen..

Nebenbei: Ich selbstmochte die Deutschen eigentlich nie.. Woran das liegt? Schaut Euch mal das Benehmen vondeutschen Touristen an... <-- DAS macht Euch bei den anderen Völkern unbeliebt.. An einNazi-Deutschland denkt kaum einer..

Bevor das jemand missversteht..Mittlerweile differenziere ich zwischen "Deutschen" und "Vollidioten" :)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 09:30
@all

Es wird was hochgebauscht was einfach in jedem Land auf dieser Welt auchpassiert. Rechtsradikale Übergriffe wird es immer geben, solange Leute wie diese Knoblochso einen Schmarrn labern.

Schauen wir uns doch die heutige Poltik mal an.Vielen steht das Wasser bis zum Hals weil die Politiker uns immer mehr Geld abschwärzen.Tja und die NPD nützt das aus und alle warnen wieder von der "braunen Seuche". Aber dasdie Politiker der großen Parteien selber schuld an der Situation sind, wollen sie nichtbegreifen. Haben die Politiker Erfolg, haben diese Parteien keinen Nährboden.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 09:32
"Vielen steht das Wasser bis zum Hals weil die Politiker uns immer mehr Geld abschwärzen."

Liegt das tatsächlich an der Politik? oder vielleicht an unseremWirtschaftssystem?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 09:34
Eine Mischung aus Beiden


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 09:40
Aber eines weiß doch jeder....
das Israel von Deutschland Jährlich Millarden Summenbekommt
Dumm wäre wer nicht weiß dass Israel
immer dran arbeitet, dassDeutschland immer als Böse
dargestellt wird.
warum glaubt ihr wohl...??
damitsie weiterhin Deutschlands Gelder einsacken können.

Ich bin Ausländer und freuemich wenn ich ein Deutschen
seh, der Stolz ist deutscher zu sein

DieseZionisten / Juden was weiß ich was sie sind
sollen sich selber in den Schwanz beißen

solche Leute muss man ignorieren
ich mein Deutschland hat über 80 MillionenEinwohner
da lassen wir uns nicht von paar Tausend fertig machen
scheiß auf sieund ihre Meinungen

Die müssen endlich kapieren dass der 2. Weltkrieg schon
längst vorbei ist, und dass in deutschland keine Stimmung
herscht dievergleichbar ist wie im Jahr 1933
das können die sich nähmlich abschminken.....


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 10:03
Ich denke die Knobloch will von den Gräueltaten der Israelis im Libanonkrieg(Phosphorbomben) ablenken. Was ist da besser geeignet als den Rechtsradikalismushochzupushen?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 10:05
tja die wissen immer ne mögliche wie sich ablenken können, einfach auf die Deutschendraufhauen das hilft meistens.


Anzeige

melden