Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestag will Grundgesetz ändern

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundestag, Grundgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:33
Argh....

Die Menschen hatten Vollbeschäftigung in den WaffenschmiedenHitlers...
also sowas...und nicht alle waren glücklich...

Und Alleinherrschergab es schon
zur genüge.. man nannte sie Könige und Kaiser. Denen war ihr Volkteilweise scheiß
egal...und Kriege geführt haben sie auch reichlich.

Anzeige
melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:34
Man kann nichts mehr ändern! Wir leben in einer Endzeit! Schaut euch den Planeten an, derist ruiniert......und bei diesem orwellschen Überwachungssystem auf dieser ganzen Welt,wird es kaum zu richtigen Revolutionen mehr kommen! Diese werden im Keim erstickt! Und inDeutschland wirst du auch niemehr eine breite Masse motivieren können!
Man kann nurversuchen das Beste daraus zu machen!!!
mfg
PS Firmen-Boykott ist schon mal einAnfang


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:34
ach das volk geht nicht vor die hunde aber die schweine die jenigen die da oben machenwas sie wollen die werden zugrunde gehen!

oder radikal alle demostrantenbewaffnen sich und stürmen den bundestag und setzen alle an die wand und peng, wär auchne lösung ;)

denn nur diskutieren und bei nächster wahl wieder spd cdu ftp grüneu.n.w
wählen bringt nix.


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:35
Firmen Boykotts kosten Arbeitsplätze... in erster Linie.


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:36
@ Packo

na dann sehen wir Dich ja bald im Fernsehen.. umzingelt von Beamten weilDu mit ner AK40 in den Bundestag wolltest... ;)


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:37
@Aquarius68
PS Firmen-Boykott ist schon mal ein Anfang



ja aber wendann müsten wir die konzerne aus deutschland verjagen und sie dann übernehmen, das würdedem staat viel mehr bringen als nur ne lepsche steuer auf den konzern zu übertragen!


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:39
@Gwyddion hehe nene das wär nicht klug ;)

firmen boykott ist ne gute lösung sollheißen das mann sie übernimmt! dafür gibt es zwei wege! einmal radikal oder clever!

entscheidet ihr


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:40
Firmen die aus dem Ausland sind! Man sollte Firmen unterstützen die hier produzieren!!!Schau dir nur so Firmen an wie: adidas, Puma,etc.....die produzieren fast alles imAusland...
mfg


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:43
@packo13
ich glaube du bist ein wenig übermotiviert...oder du bist extrem ironischund zynisch....?......lol....
mfg


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:43
@ Packo

klar, klug wäre es nicht, aber Du verlangst ja von den Mitbürgern in derRichtung Aktivität... aber die sind auch klug ^^ genug...

Radikal einen Konzernübernehmen? Da bin ich mal gespannt.
Versuche mal Mc Donalds Deutschland zuenteignen. Die politischen Spannungen die danach entstehen möchte ich mir nicht ausmalen.

Clever übernehmen.. das machen Topmanager weltweit, Konzerne clever übernehmen,auf dem Aktienmarkt...oder sie mittels Dumping ruinieren und danach die eigenen Produkteauf den Markt schmeissen óder den insolventen Konzern für kleine Kohle kaufen.


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:44
@Aquarius68

Firmen die aus dem Ausland sind! Man sollte Firmen unterstützen diehier produzieren!!! Schau dir nur so Firmen an wie: adidas, Puma,etc.....die produzierenfast alles im Ausland...
mfg

mh ich sag mal so unterstützen klar aber dannmachen sie nachher wieder das was sie wollen weil das Volk abhängig von denen wird (vonihrem konsum)
aber das sollen sie nicht sie sollen vom Alleinherscher oder könig odermir abhängig werden nicht von ausen, denn so wird es heute gemacht! guckt mal Iran undamerika die haben krieg oder besser gesagt die stimmung ist heiß,

aber z.b cocacola darf seine prudukte in iran einführen und verkaufen !
deshal ist der irankonflickt gespielt um die moslems gegen die christen aufzu hetzen!


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:46
@ aquarius

Ja.. Firmen die in Deutschland produzieren zu unterstützen würdezumindestens dem Arbeitsmarkt und dem Binnenmarkt erheblich zu gute kommen. Doch leiderkann sich Otto Normalverbraucher kaum die hier gefertigten Produkte leisten... wir allesind ja auf Schnäppchen angewiesen.

Auch im Handwerk wird lieber zu dem billgen,osteuropäischen Tagelöhner gegriffen... gerade im Bereich Schwarzarbeit.


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:48
Also dazu:

<<WAS soll das Volk denn tun??? Demonstrieren...?.....lol......<<

gibts nur eins zu sagen:

JA, natürlich, was gibts da blöd zulachen? Schon mitbekommen das so Regierungen gestürzt werden und Politiker abgesetzt? Dasfunzt übrigends wirklich, schon die DDR, Polen, etc. vergessen? Aber dazu muss mannatürlich was machen und das ist anstrengender als im Forum mit Gleichgesinntenabzulästern und sonst nix zu machen. Wenn man sich den Thread durchliest...hauptsachegelästert und das wars.


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:48
ja stimmt......
mfg


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:48
@Gwyddion

klar, klug wäre es nicht, aber Du verlangst ja von den Mitbürgern inder Richtung Aktivität... aber die sind auch klug ^^ genug...

Radikal einenKonzern übernehmen? Da bin ich mal gespannt.
Versuche mal Mc Donalds Deutschland zuenteignen. Die politischen Spannungen die danach entstehen möchte ich mir nicht ausmalen.

Clever übernehmen.. das machen Topmanager weltweit, Konzerne clever übernehmen,auf dem Aktienmarkt...oder sie mittels Dumping ruinieren und danach die eigenen Produkteauf den Markt schmeissen óder den insolventen Konzern für kleine Kohle kaufen.
------------------------------------------------------------------------------------------


was will amerika machen? wieder ganze städte bombardieren? michauschalten wär ne einfache lösung aber dafür hab ich auch ne lösung!


cleverübernehmen was du meintest geht ja aber das ist zuviel palaber!
mann geht einfach hinund belegt als staat eine steuer von 99% ;)
das wär die einfachste lösung sogesehenbesitze ich dann das unternehmen oder es verschwindet aus deutschland und ich bau nenneuen MC Donald z.b MC Germany klingt doch gut da könnt ihr dann auch eure plastigbrötschen kaufen wobei ich dann noch den preis bestimme ;)
das wär clever !


MFG


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:50
Ja, stimmt ich habs gemerkt 2003 als ich auch auf Demos war, um gegen die Studiengebührenzu demonstrieren! Und hats was gebracht ? Neee !!!! Nur das ich eine Anzeige bekam, wieauch einige meiner Freunde!!!
mfg


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:51
@packo13
...schneit es schon....?
mfg


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 19:52
wie meinst du das??


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 20:18
"Firmen Boykotts kosten Arbeitsplätze... in erster Linie."

Das Schlagwort umjede Erneuerung im Keim zu töten, bewußtes Kaufen würde ganz klar Arbeitsplatze schaffen.Jede Verkleinerung der Produktionseinheiten schafft Arbeitsplätze und billiger sindSchnäppchen nur, wenn man die volkswirtschaftlichen Kosten vergisst.


melden

Bundestag will Grundgesetz ändern

25.10.2006 um 20:48
Ich habe vom boykottieren geschrieben.. nicht vom bewußten Kaufen.

Bewußtkaufen, sofern ich es mir leisten kann, tue ich durchaus um wie oben geschrieben, auchden hiesigen Markt zu stärken.

Es nutzt aber rein der Wille nichts, wenn derStaat, die Energieversorger, die Versicherungen, Krankenkassen ect. pp. dem Normalbürgerderart die Taschen im Vorfeld leeren, das für ein schönes Seidensticker Hemd von 60,-Euro einfach kein Geld da ist und ich im C+A ein billiges für 20,- Euro kaufen muß...welches womöglich in China hergestellt ist. Man kann es ja nicht immer zurückverfolgen.


Anzeige

melden