Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:59
@Kick : Deshalb gibt es ja auch das Update. Neues Testament ! Wann kommt eigentlichder
Koran 2.0 raus ?

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:00
@kickboxer

ja klar verschönerungstaktik.

Immer die gleiche Masche: Weissman keine paraten Antworten darauf, dann kommt die masche wie:

Die Suren geltennur im Verteidigungsfall.

haha...

es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dasdiese Suren nur auf den Verteidigungskampf hin erlaubt seien.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:01
Ach mit so kleinen Kindern kannst du dich anlegen aber wäre Al-Chidr hier würdest duwieder schweigen- es ist klar das er mehr weiß als ich


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:02
und was ist mit den ähnlichen Versen im alten Testament


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:02
Auch intressant alles im Namen Allah !

Alle drei Minuten wird ein Christ wegenseines Glaubens umgebracht. Hunderttausende werden jedes Jahr gefoltert und verstümmelt.Weltweit wird ihre Zahl auf über 200 Millionen Christen geschätzt, die ihres Glaubenswegen verfolgt werden - nahezu ausschließlich in islamischen und sozialistischen Ländernwie dem Iran, Pakistan, Nordkorea oder Saudi Arabien. Übrigens sind bei diesen 200Millionen nicht jene eingerechnet, denen die Ausübung ihres Glaubens beispielsweise durchdas Verbot des Baus von Kirchen erschwert wird.

Ich glaube die Christenheit sollteanfangen von den Juden zu lernen sich zu verteidigen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:02
Evren : Christen berufen sich auf das NEUE Testament.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:03
die ähnlichen Verse im AT verurteilt ich genauso aufs Schärfste.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:06
es gibt sagen wir mal 1000Terroristen, die so handeln wie ihr sie beschreibt, und danngibts noch 1,3mrd andere muslime die friedlich leben und ihr behauptet immer noch wirwollen die juden ausrotten, glaub mir wenn es so wäre. dann wer die welt schonuntergegangen.

wenn ihr nicht wollt das wir zu euch nazis sagen dann hört auchauf den islam mit terrorismus gleich zu setzen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:07
1000 ? Pro Gemeinde meinst du ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:08
@kickboxer : was lese ich ? Eine erpressung ? Und wenn ich das nicht mache was willst dunoch tun ? Dann machst du mich kickboxen odda was... ;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:08
@kickboxer

lesen dann antworten. Ich habe nirgends den Islam mit terrorismusgleichgesetz. was ich aber nicht akzeptieren kann das sind Suren aus dem Koran undpassagen aus der Bibel die gewalt billigen und anordnen.

Durch diese Dinge kannkein Frieden entstehen. Gewalt mit Gewalt vergelten, kann nie zu einer lösung führen. esdreht scih alles im kreis.


1x zitiertmelden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:08
@ickboxer

Witzbold,

alleinein deutschland leben 20.000 gewaltbereiteMuslime, NACHWEISLICH. Wie hoch die tatsächliche Anzhl ist bleibt nur zu erraten :(


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:10
angeblich soll es ca. 10 millionen gewaltbereite muslime geben weltweit gerechnet.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:10
>>Evren : Christen berufen sich auf das NEUE Testament.<<

aber siezusammen eins. also kannst du nicht die bestimme zitate raus lassen. alte und neue sindzusammen eins.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:12
Teil eins braucht man um eben Teil zwei zu verstehen. Ist wie bei der Herr der Ringe weilman sonst die Zusammenhänge nicht peilt !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:16
Erschrecknd, wie sich hier manche (viele) in diskussionen begeben ohne den geringstengeschichtlichen Background zu kennen.

*ätzend und öde*
:((


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:17
>>angeblich soll es ca. 10 millionen gewaltbereite muslime geben weltweitgerechnet.<<

ja angeblich, aber ok 10 mio. kann man aber 10 mio mit 1,3 mrdvergleichen?

die ganze menschheit ist gewaltbereit. für jeden gibt es einen grundzu kämpfen. zb palästinenser werden von ihren häuser vertrieben und iin israelischegefängnisse gefoltert, libanon, wegen 2 soldaten wo der tod zum beruf gehört wurdenunschuldige umgebracht und obdachlos. irak, wurde angeblich wegenmassenvernichtungswaffen angegriffen, frauen und kinder wurden vergewaltigt und ermordet.in den ihrer situation würde ich alles tun um mich zu rächen. und jeder der ehrlich ist,sollte zugeben das er das selbe machen würde.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:17
>>angeblich soll es ca. 10 millionen gewaltbereite muslime geben weltweitgerechnet.<<

ja angeblich, aber ok 10 mio. kann man aber 10 mio mit 1,3 mrdvergleichen?

die ganze menschheit ist gewaltbereit. für jeden gibt es einen grundzu kämpfen. zb palästinenser werden von ihren häuser vertrieben und iin israelischegefängnisse gefoltert, libanon, wegen 2 soldaten wo der tod zum beruf gehört wurdenunschuldige umgebracht und obdachlos. irak, wurde angeblich wegenmassenvernichtungswaffen angegriffen, frauen und kinder wurden vergewaltigt und ermordet.in den ihrer situation würde ich alles tun um mich zu rächen. und jeder der ehrlich ist,sollte zugeben das er das selbe machen würde.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:18
sorry wegen den doppelten post.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 22:20
Ok , Cristen werden in der Türkei geköpft und in Afrika wird Menschenjagd auf sieveranstaltet. Wer in Saudi Arabien eine Bibel besitzt mit dem Tode bestraft. Wer im Iranzum Christentum konvertiert wird an Baukränen aufgehängt.
Ja , so langsam bekomme auchich das Gefühl mich RÄCHEN zu müssen !


Anzeige

melden