Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:28
Und was denkst du über die Israelis die bei selbstmordanschlägen gestorben sind?

Anzeige
melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:29
Moin Moin was du redest kann ich sowieso nicht verstehen tauchst immer da auf undschließt dich irgendjemanden an hab noch nie gesehen wie du deine eigene Meinungvertritts<du willst doch nur ärgern>das weiß fast jeder


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:29
die israelis sind in den augen der palästinenser immer die Bösen.. muss ne artmassenpsychose sein.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:30
Nichts- ich hab ja auch nur gesagt was da auf Youtube stand-aber manche rasten hier auswenn man schreibt was denen nciht passt


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:31
die haben kein mitleid mit den unschuldig getöteten juden.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:31
Genauso umgekehrt>aber nicht jeder>das gilt für alles


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:32
sind ja nur kuffars die juden in den augen der muslime.. kafir...


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:33
und jetzt sag ich euch eins noch..

weil mir reichts jetzt endgültig hier.. ich habnen langen faden und nerven wie stahldraht aber jetzt reichts mit eurer ANTISEMITISCHENÄusserung mit der Verbreitung von Lügen und Unwahrheiten.

du bist doch ausgerastet


ey komm die Juden bezeichnen doch jeden Mensche der nicht Jude ist alsAbschaum<aber nciht jeder<ich glaub aber das kapiert ihr nciht


1x zitiertmelden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:33
Die Minibomben leuchtet mir nicht so richtig ein. Weil wo ist für dich das Problem weilwenn ich mir so anschaue das es für einen Palästineser das höchste Glück ist sich selberin die Luft zu jagen . Das bringen die doch schon den kleinen Kindern im Vorschulalterbei. So hat er dort doch die beste Gelegenheit. Muss nur zugreifen allerdings gibt esdann im Paradies keine Jungfrauen weil die gibt es erst wenn man mindestens einen Israelimitgenommen hat !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:34
sprichst du jetzt die protokolle der weisen von zion an? diese gemeinen Fälschungen vonAntisemiten?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:34
Hab mal ne frage @lle freunde der Hisbollah

Wieviele Juden mit Bombengürtel um denbauch sind eigentlich im Libanon in 2006 erwischt worden? Sorry, Hab`s vergessen .


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:34
Und ihr müsst nicht immer sagen wenn man Fakten gegen Israel sagt>kann in euren Augennciht stimmen>das es immer von irgendwelchen Al-Keida Seiten sind.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:34
>>die haben kein mitleid mit den unschuldig getötetenjuden.<<

tellarian, was denkst du über die Palästinenser die in israelischengefängnissen gefoltert werden?

kein mitleid, die wären sowieso zu terroristengeworden, oder?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:34
Zitat von evrenevren schrieb:ey komm die Juden bezeichnen doch jeden Mensche der nicht Jude ist alsAbschaum<aber nciht jeder<ich glaub aber das kapiert ihrnciht
Ne da verwechselste was. Was du dort zitierst steht sinngemässim Koran so !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:37
und tötet sie wo immer ihr sie findet..... (Ungläubige)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:37
darüber gibts unzählige suren...


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:37
lach lach

zeig mal wo das steht


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:38
das steht auch in der Bibel


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:38
Hahahahahah Tella du kannst nicht mal die Sure richtig wiedergeben du hast bestimmt indeinem Leben einmal sowas gehört und erfindest dein eigenen Satz


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

28.05.2007 um 21:40
Die Bomben hingen am Bauch der Flugzeuge



Und der Pilot hatte nix dagegen,sie einfach mal da runterzuwerfen, wo es ihm durch Agenten, Spionageflugzeuge undstrategische Karten angezeigt wurde ...


Anzeige

1x zitiertmelden