Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borat----Volksverhetzer?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Borat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borat----Volksverhetzer?

14.11.2006 um 19:05
moin

um alle empörten zu beruhigen,
sascha baron cohen hat neulichnen
arschvoll (privat) in amiland gekriegt.
hat nen cowboy nach seinen klamottenfür
sexual abuses gefragt,
gong auf die zwölf war die reaktion

buddel

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borat----Volksverhetzer?

14.11.2006 um 19:05
Dann hätte sie eben mehr verlagen sollen.....


melden

Borat----Volksverhetzer?

14.11.2006 um 19:09
@bogos

Normalerweise hätten die sich och mit 500 alten Lei in der Hand filmenlassen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borat----Volksverhetzer?

14.11.2006 um 19:11
eben, hätte der Film keinen Erfolg, würden dich sich auchn icht melden


melden

Borat----Volksverhetzer?

14.11.2006 um 19:13
Der hat garantiert in nem Zigeunerdorf gefilmt. Hätte der in nem von Rumänen und Ungarnund Deutschen bewohnten Gebiet gefilmt, hätte ers och fürn Appl undn Ei machen können undam Ende hätten alle noch drüber gelacht.


melden

Borat----Volksverhetzer?

14.11.2006 um 19:32
Also, ich war drin und find ihn recht amüsant. Ist halt nur Satire, also nichternstzunehmen!


melden

Borat----Volksverhetzer?

15.11.2006 um 10:20
in dem film offenbart sich doch wohl weniger die dummheit des hervorragenden sasha baroncohen, sondenr vielmehr die slebstverständlichkeit, die antisemitismus weltweitheutzutage ist. ich sage nur:
die studentne im campingmobil.


melden

Borat----Volksverhetzer?

15.11.2006 um 10:46
Böser böser Borat

Ich finds lustig und bin kein Menschenverhetzer. Mein GottPolitical Correctness ist doch ein Widerspruch in sich, was hier erlaubt ist, istanderswo verpönt. Und statt Sinti und Roma Zigeuner sagen ist ja weiß Gott keinVerbrechen, die heißen schon seit Hunderten von Jahren Zigeuner ich ess ja schließlichauch kein Sinti und Roma-Schnitzel. Weiß ja nicht, wie es die Herren und Damen von derAntiziganismusvereinigung damit halten....:)


melden

Borat----Volksverhetzer?

15.11.2006 um 11:17
lol borat wollte nur witzig sein xD


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:21
@all:

Ich war am Dienstag im Kino und habe mir diesen wunderbaren Filmangeschaut. Ich habe ihn in OMU gesehen.

Und mein Fazit, die Kritiker diesoooooweit das Maul aufgerissen haben, dass Borat ein Volksverhetzer ist, haben diesenFilm nicht kapiert. Um diesen Film zu verstehen, braucht man nicht viel Grips. Man musslediglich die Handlung mitbekommen, im Notfall, den Untertitel mitlesen. Das dürfte nichtschwer sein.

Das Schöne an dem Film ist, dass Borat einfach nur Fragen stelltund es den Leuten quasi selber überlässt, wie sie antworten. Und es ist echt interessant,was für einen Scheiß die Menschen von sich geben.

Zu der Behauptung, dassangeblich Juden und Zigeuner schlecht in diesem Film wegkommmen, der hat nmoch nicht maldas kapiert was die Leuten reden und wie sie sich verhalten. Denn alle Gruppe, dieangeblich so schlecht dargestellt werden, kommen in dem Film am besten weg. Schwule,Junden und die Zigeuner.

Die Einzigen, die sich mal gewaltig an die Nase packensollten, sind die Amis.

Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich dasVerhalten und das gehört habe, was die Amis so geredet haben.

Ich mag sieseitdem noch weniger....

Wenn man jemandem einen Vorwurf machen sollte, dann denAmis. Borat zeigt lediglich ihr wahres Gesicht....

Ich mag Borat seitdem Filmnoch mehr...


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:23
Borat ist nicht witzig..er spielt lediglich einen Typen aus Kasachstan, der Amilanderkudnet und ist halt auf einem ganz anderen Stand. Die Leute denken, er sei verblödetund sind so arrogant, dass sie sich über ihm stellen und merken in ihrer Arroganz garnicht, dass sie sich selber zum Affen machen. Das finde ich einfachperfekt...Super..einfach genial...

Borat stellt ja lediglich nur Fragen...ach esist zu köstlich...


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:23
Borat ist kein Volksverhetzer!!!
~DoctrineDark~ hat schon recht!


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:25
---Ich mag sie seitdem noch weniger....

Wenn man jemandem einen Vorwurf machensollte, dann den Amis. Borat zeigt lediglich ihr wahres Gesicht.... ---

Wie wardas nochmal, kein Volksverhetzer... wirklich..? ;) :D


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:29
Im Film wird auch gezeigt wie die Amerikaner sind :D

Aber doctrin wieso mituntertitel?
Als ich im Kino war war es mit deutscher Synchron


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:31
es gibt 'ne version mit untertitel und eine mit deutscher synchron!

ja, das mitdem amerikanern stimmt... vor allem dieser cowboy, der zu borat sagt, er soll lieberseinen bart abrasieren, weil er wie ein muslimischer terrorist aussieht!


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:32
@polos:
Ja..er stellt lediglich nur Fragen..damit Du es noch besser verstehst gebeich Dir ein Beispiel:

z.B. Er geht in einen Waffenladen und fragt, ob derVerkäufer eine Waffe hat, mit der er einen Juden umbringen kann. Stattdessen dass derverkäufer sich mal fragt, warum bitte braucht der Typ eine Waffe, um einen Judenumzubringen, sagt er locker lässig, Ja klar..hier ist eine ganz spezielle Waffe...

Hallo...? Also wenn man da noch nicht mal reagiert, frage ich mich, was indem Typenvorgeht der Waffen verkauft...

Ich hääte spätestens bei der Frage, den Typen(Borat) gefragt, warum er einen Juden umbringen möchte...

Verstehst Du jetzt wasich meine...?

Borat fragt nur, aber was die Leute anwtorten, dafür kann er janicht, er zeigt nur, wie die Leute denken...

Und das geht den ganzen Film so...

Ausserdem ist Borat doch selber zur Hälfte Jude....


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:33
wär zu raten den nochmal auf englisch anzugucken (natürlich nur wenn man die Sprachebeherrsch ;) ) , aber dennoch haben sie sich bei der Synhro echt große Mühe gegeben...warnämlich dabei...bis da erstmal einer gefunden war der halbwegs Borats Akzent hingekrichthat...man, man

Aber jetzt noch mal meine Frage :

Wie fandet ihr dieScene im Rodeo...übertrieben oder okay?


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:34
@Spartacus:
>Im Film wird auch gezeigt wie die Amerikaner sind<

Genau...
*******************************************

Die deutsche Synchronstimme isttotal schlecht..im Original kommt es besser rüber...die Übersetzung finde ich nicht sogut....


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:34
@mortusdei

ganz klar... OKAY


melden

Borat----Volksverhetzer?

17.11.2006 um 18:45
@~DoctrineDark~ ,

Borat ist eine "Reporterfigur" aus einem "hinterweltlerLand",die ganz "offiziell" auftritt. Ein normaller Mensch würde da nie vermuten, dass ertatsächlich einen Juden umbringen möchte. ;)

Ich würde zwar selbst nicht sagen,dass ich die Amis mag :D aber, dass der Film irgendetwas über die Einstellung derAmerikaner aussagt ist einfach falsch.


Anzeige

melden