Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borat----Volksverhetzer?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Borat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 16:27
Wer schon einmal die englische Commedysendung "Ali G." gesehen hatt, die meistenwerden
sich an den Film "Ali G. in da house" erinnern, wird auch Borat kennen. Es istKomödie
par excellence, Unterhaltung pur oder umgangsprachlich ausgedrückt. Voll dieverarsche
und saugeil.

Anzeige
melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 17:33
Wer diesen Komiker der Borat spielt ernst nimmt, ihn als Volksverhätzer beschimpft istnicht ganz dicht im Kopf!
Es ist Comedy.. nix weiter!


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 19:57
Anbei gemerkt...Der cohen ist ja selbst Jude...und er hat viel über die menschlichePsyche undso gelernt...Er wollte bestimmt zeigen zu was die Menschen in der Lage sind undwie schnell aus lustig enst wird...

Alles in einem:Der Film ist echt geil undman muss ihn gesehen haben...Ist ja beinahe eine Sensation,weil es zuvor noch nie soetwasgegeben hat...

gruss


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 19:59
Klar er ist so ein Richtiger Antisemit !!! Deshalb heiratet er auch Jüdisch !!!

Leuchtet ein oder ?


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 20:07
Bei uns arbeiten derzeit zwei Kasachen zur Fortbildung. Ich habe sie Heute in der Pausemal kurz auf Borat angesprochen. Die Reaktion der beiden war recht aufschlussreich: Dereine fand Borat lustig und verstand auch, was Cohen mit diesem Film ausdrücken will, derandere regte sich über die Gemeinheiten gegenüber Kasachstan auf. Das ging dann immer hinund her, bis die beiden sich wild angeschrieen haben. Schon lustig, was dieser Film soalles für Reaktionen hervorrufen kann.
Fast überflüssig zu bemerken, daß die zwei denFilm gar nicht gesehen haben.


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 20:08
ich finde den Typen sn sich lustich und er macht sich ja indirekt über die Amis lustig,aber die Amis scheinen das ja nicht zu erkennen...
Ich nehe as nichernst,,,schließlich isr er ja doch selbst jude...

Ich finds lächerlich wer sicharüber aufregt...aber tatsache ist, dass ermit seinen Auftritten Tabus in derGesellschaft sprengt....


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 20:12
der thread sollte eher heissen: borat-------schlechter schauspieler der alle leuteverarscht und einfachzu weit geht. das is nicht normal der typ is krank ausserdem is erne beleidigung.....

mfg


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 20:13
nimmt den beitrag über mir (auch von mir) als beispiel - der mann macht doch nur spaß ^^nehmt den doch nicht ernst so n bisschen spaß hat noch keinem geschadet. ausserdem bringt er leute ins fernsehn - lasst ihn in ruhe der mann ist lustig

mfg


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 20:16
handerson...das ist aber das,was die mehrheit sehen will...die amis kriegen genial ihrfett weg...


melden

Borat----Volksverhetzer?

22.11.2006 um 22:04
@Prometheus:

Er hat geheiratet..?


melden

Borat----Volksverhetzer?

23.11.2006 um 16:25
Ich finde den Film einfach nur Geil... Hehe... *gg*


melden

Borat----Volksverhetzer?

23.11.2006 um 16:34
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=11541

@~DoctrineDark~
Er wird heiraten ! ;)


melden

Borat----Volksverhetzer?

23.11.2006 um 16:36
@Prometheus :
Nein...wen denn..? Jetzt ernsthaft..?


melden

Borat----Volksverhetzer?

23.11.2006 um 16:39
http://www.seitenblicke.at/kino/starstories/story/jetzt-kommt-der-schwule-oesterreicher/detail

http://www.seitenblicke.at/kino/starstories/story/jetzt-kommt-der-schwule-oesterreicher/detail


melden

Borat----Volksverhetzer?

23.11.2006 um 16:51
Borat vorm Traualtar... *lach*


melden

Borat----Volksverhetzer?

23.11.2006 um 20:46
@~DoctrineDark~
Der Link war für dich !


melden

Borat----Volksverhetzer?

24.11.2006 um 11:25
heute wurde er für den kunstpreis vorgeschlagen..és wird grosses interesse für das landkasastan gezeigt..das hat bisher niemand geschafft...verdient hat er das


melden

Borat----Volksverhetzer?

24.11.2006 um 13:19
@Prometheus:

Vielen Dank. Ich habe esmir auch durchgelesen.....Da kann man ihmja nur alles Gute wünschen....Ich würde ihn ja gerne mal privat treffen auf einenKaffee..denn sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe, ist er privat sehrhöfllicher, warmherziger und witziger Mensch....


melden

Borat----Volksverhetzer?

24.11.2006 um 13:21
Kasachstan kann froh sein. Nach diesem Film werden unzählige im Internet unter google"Kasachstan" eingeben und sich über das Land informieren. Eine bessere Publicity kann esfür ein Land nicht geben..Jetzt weiß die halbe Welt wo Kasachstan liegt...ist dochsuper...:]


melden

Borat----Volksverhetzer?

24.11.2006 um 13:28
stimmt..ich denke jeder ami weiss nun wo kasastan liegt...
einige amis wissen nochnicht mal wo deutschland auf der landkarte ist...

wird zeit das borat jedes landauf der schippe nimmt...
wie könnte man den deutschen verarschen?Was ist typischdeutsch?


Anzeige

melden