Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Politik deutschland zu verbessern

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 11:22
ich würde die 20 stunden woche einführen, bei einem mindestlohn von 10.- euro.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 11:24
Ziiiiischhhhhh, schon wieder reisen die Firmen ab! :D


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 11:31
Nun... es würde vielleicht reichen, wenn gewisse Minister in den Grundlagen ihresRessorts auch wirklich Bescheid wüßten. Dementsprechend auch die Berater des jeweiligenMinisteriums.

Beispiel:

Ein Bildungsminister wäre durchausqualifizierter, wenn er z. B. als Oberstudienrat, in einer Schule "gedient" hätte. Somitalso die Vor- und Nachteile einer Schule kennengelernt hätte. Erst damit besitzt er dieGrundlagen um als Minister Vorschläge zur Abschaffung der Mißstände zu unterbreiten.


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 13:54
Zuersteinmal wäre ich dafür, das jeder Bürger wieder ein wenig mehr Selbstverantwortungübernimmt, vorallem in Sachen Gesundheit. Jeder hat gewisse innere Schweinehunde die eszu überwinden gibt, damit sich sozusagen auch wieder eine Art elitäres und ethischesHandeln breit macht....
Wir schimpfen immer auf die Politik, doch wir sind es diediesem System weietrhin Platz machen sich auszubreiten. Deshalb begrüße ich auchdiejenigen, die einfach nicht mehr zum wählen gehen, denn keine größere Partei, vertrittdie Interessen der Bürger und wenn dann heucheln sie es vor und stoßen uns dann ihrenDolch in den Rücken....
Zudem sollte man gewisse Dinge Boykottieren, den wir sind dieKonsumenten und haben es in der Hand unser Geld zu lenken und es auch in sinnvolle Dingehineinzuinvestieren...


Wie oft merke ich an mir selber das ich geneigt dazubin vorschnell zu verurteilen, mittlerweile versuche ich gewisse Gedanken bewusstumzuwandeln und sie zu durchleuchten, was wirklich dahinter steckt....Selbstreflexion istheutzutage wichtiger denje...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 13:59
"Deshalb begrüße ich auch diejenigen, die einfach nicht mehr zum wählen gehen"

Ja, genau, aber die reißen dann auch die Fresse am meisten auf und schimpfen amlautesten auf die Demokratie. Weil sie ja auch am wenigsten beigetragen haben, außervielleicht indirekt die Extremisten zu stärken.


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:10
Nicht wählen zu gehen ist in meinen Augen nur legitim,
wenn man sich andersweitigpolitisch engagiert.

Einfach nichts tun, stellt keine Lösung dar.
Daswenigste was man tun kann, ist sein Kreuzchen zu machen.

Aber eine gerechteDemokratie, die sich immer wieder neu
definiert funktioniert auch nicht nur überKreuzchenmacher.
Jeder der irgendwas will, den irgendetwas stört kann ein Stück weit
selbst Initiative ergreifen, ansonsten gibts auch kein Recht zum meckern.


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:13
Natürlich reissen sie die Fresse auf, weil sie die Schnautze voll haben von diesem PingPong, CDU SPD CDU SPD...der Rest ist genauso Schrott, weil sie unsere Freiheit in jedemFall verkaufen...Und Umstürze werden immer von Extremisten angeleitet...doch anders gehtes heute auch nicht mehr, es wird immer zu Kämpfen kommen, wenn man eine Revolutionunterstützt...

Die Hälfte der Gesellschaft ist zu Sklaven verkommen und wissennicht einmal wer sie tatsächlich ausbeutet...lauschen still der PropagandaMaschine....die Ältere Generation wird es nicht richten, deshalb sind wir gefragt, in wasfür einer Zukunft wir leben wollen...


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:18
Ich bin froh das ich eine gute nachbarschaft habe, die sich auch gegenseitig unterstützt,ob das nun der Winterdienst ist oder die Gartenarbeit. Mehrmals im jahr lädt derhausverwalter die mieter ein, sich zusammenzusetzen und auch miteinander spaß zu haben inForm von grillsessions. Auch die Kinder leben hier gut, weil jeder auf jeden etwasaufpasst und sich verantwortlich fühlt, nicht nur für den eigenen Nachwuchs. Das ist daswirklich wichtige das wir den Kindern wieder ein Vorbild sind und sie in dieser zeit auchwieder mal an die Hand nehmen und ihnen sinnvolle Dinge zeigen und nicht nurabgedroschenes und stumpfsinniges....


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:19
jedenfalls nicht in einer die von Pseudoreveluzzern kontrolliert wird.


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:22
Fedaykin...was willst mir mit deiner Aussage sagen??
Lieber ein Pseudorevoluzzer alsgarkeine Ambitionen zu haben, etwas verändern zu wollen....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:25
Und die "Umstürze" von Extremisten haben ja seit jeher nur gutes gebracht, wie dieGeschichte zeigt...

Also, soll der Pöbel zu den Waffen greifen, auf dieBarrikaden, du Lumpenproletarier! :D


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:29
Jep, Aniki und nicht nur die Lumpen sondern auch noch der verbliebene Mittelstand...Allesollten zu den Waffen greifen und einfach mal die Landtagsgebäude und Regierungsviertelstürmen...:)


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:31
Mit Worten regelt man nichts mehr...die sind nur Schall und Rauch es müssen Tatensprechen..anderseits werden wir irgendwann zum Pöbel degrediert....Ich bin noch der guteMittelstand....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:33
Und was dann? Regiert dann der arbeitslose und dafür umso trinkfestereHauptschulabbrecher Erwin "PolPot für Arme" Konnopke mit harter Hand ein Terrorregime inDeutschland?
Denkt ihr Hobby-Revoluzzer auch mal eine Idee weiter?


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:35
Das Problem an einer gelungenen Revolution sind die Bullen...sie sind die wirklich armenSchweine, weil sie Handlanger für ein System sind und selber ausgebeutet und ausgenutztwerden. Sie sollten eigentlich auf der Seite des Volkes stehen, was sie jedoch nurbedingt tun...Vielleicht checken sie es ja irgendwann das sie auf der falschen Seitestehen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:37
Lol, wenn mich als Polizist jemand als "Bulle" bezeichnen würde, hätte ich keine großeLust, "auf dessen Seite zu stehen"... :D


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:37
Ach Aniki...es gibt auch unter den Proletariern genügend Geistreiche, die mit Sicherheiteine bessere Politik machen könnten...Sag mir doch mal was du tust außer mich versuchenzu dissen...worauf ich schlichtweg nicht anspringe....
Doch vielleicht bist du jagerne Sklave deiner eigenen Doppelmoral!!!


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:38
Aniki

Deine bisherigen Beiträge strotzen ja nur vor Intelligenz undGeistesreichtum....


melden

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:41
@Mystera

Es gibt von solchen Revolutionen, wie du sie ansprichst leider nichtszu erwarten ausser Isolation von der restlichen Weltgemeinschaft, und eineVerschlechterung der Lebensumstände zu Gunsten einer neuen unbekannten fragwürdigenIdeologie,
welche der Armut ihren Tribut zollen wird, in dem Schwarze Schafe gesuchtwerden, gegen die sich dann ereut der Volkszorn richten wird.

Alles schondagewesen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Politik deutschland zu verbessern

04.11.2006 um 14:43
Schluchz, nun machst du mich aber fertig, als "Sklave einer Doppelmoral" :D
Mir isteine Demokratie mit Fehlern immer noch tausendmal lieber als ein gut funktionierendesTerrorregime, so einfach.

Sicher sagen dir ja folgende Namen was: Stalin,Hitler, MaoZeDong, PolPot...
Und auch nach der hochgelobten Französischen Revolutionist einiges an Terror passiert. Und DAS findest du gut?
Ich brauch dich nicht zu"dissen", du zeigst selbst recht schnell, daß du politisch recht zweifelhafte Ansichtenvertrittst...


Anzeige

melden