Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:32
MIt Juden meinte er sicherlich den Israelischen Staat. Er (oder sie) hat sich nuretwas
undifferenziert ausgedrückt.

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:32
Das übliche Propagandageschwätz.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:33
PaRaNoMaL
^^


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:34
Wenns jetzt hier in Jiudenhetze ausartet hagelts gleich Sperren, dass das klar ist.

Da versteh ich keinen Spass.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:35
@friedman

wieso soll ich etwas gegen juden haben? wieso fragen sie eigentlichnicht auch ob ich etwas gegen amis habe??? haben sie etwas für juden?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:36
Komisch nur das man sonst gegen jede andere Religion hetzen kann ;) ....naja egal...ichhalte von Religionen grundsätzlich nix...mir is das gleich


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:36
"Friedman ... hihi wie kann man so einen Namen tragen... Koks Rot licht unsw. und nochJude.... das past ja alles prima zusammen"


... soso .. "und noch Jude" ...Koks und Rotlicht Mileu ist nich schlimm genug .. "Sogar Jude" ist er noch ja?! ....zeigt sich ja wiedermal wie der hase bei enigen Usern hier laeuft


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:39
Judenhetze ....... oh mann, das zieht doch nicht mehr ... alles in die rechte schubladestecken wollen...
Der Name Friedmann ..... HALLO .... der ist gemeint und der hat jawohl Dreck am stecken.... oder??? und Friedmann im Fernsehr unsw. auf Gut Mann machen....darum geht es... oder das was ich gemeint habe
Ich kann es nicht mehr hoeren

zureuck zum Thema .... es ist GUT das dieser Mann weg ist .... oder bist du einAnhaenger.... dann sage es und rede nicht solange um den heissen Brei


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:40
@Tahiri

wolte niemanden gegen niemanden hetzen...

zur vorherigen postvon dir .... ich will nicht dass bush jetzt gehängt wird,es geht nur darum dass die"henker" von saddam die gleichen und schlimmeren verbrechen durchgführt haben...und dasseben die ungeschoren davonkommen...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:40
@heronaa

Für Juden habe ich, dass es Menschen sind, wie "DU und Ich".


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:43
Dein Name macht die Musik....


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:44
"ich will nicht dass bush jetzt gehängt wird,es geht nur darum dass die "henker" vonsaddam die gleichen und schlimmeren verbrechen durchgführt haben...und dass eben dieungeschoren davonkommen..."

Daran wird sich aber nichts ändern, die Siegermachen nun mal die Gesetze, das war schon immer so.

Gerechtigkeit oder nichtspielt dabei (leider) keine Rolle.
So siehts aus.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:45
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:45
@friedman

lass es gut sein...es geht hier um eine andere ebene! es geht hier umpolitische verbindungen zwischen USA und Israel! nicht um das Volk und um den jüdischenglauben!
denke nicht immer in schubladen und es eröffnen sich dir weitere horizonte

zurück zum thema

der saddam war bestimmt nicht der beste präsident undhatte auch dreck am stecken...doch dem volk ging es gut und keiner musste hungern,sichvor bomben fürchten,an medizinischer unterversorgun sterben,in erbärmlicher armutaufwachsen usw..jetzt ist alles in schutt und asche gelegt..viele unschuldige sindgrausam gestorben..hat sich das gelohnt?? und keine massenvernischtungsdinger gfunden!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:48
Genau, so ist es .... der Staerkste ist am Druecker wer auch immer das ist ... kein Goldbesser.....
Die Welt gibt es nicht ... Friede Freude Eierkuchen

WIe willstdu so einen Mann bestrafen.... wuedr mic echt Interresien


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:49
DEM VOLK ging es GUT.... HALLOOOooooOOO der hat sehr viele Menschen auf dem Gewissen...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:50
Ich weiss gar nicht warum du als Heide mit Christlichem Gewissen agierst


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:51
Kein Todesurteil verschaft den Hinterbliebenen Ihre Verluste wieder. Sterben muss jedermal. Mir als Hinetrbliebener wärs lieber gewesen den Typen im Knast zu sehn , wie ersinnlos dahinvegitiert und ma so richtig Zeit hat um seine Machenschaften zu überdenken.
Wenn ich den Mörder meiner Tochter töten würde, was würde es mir bringen? Wieso sollich mich freuen wenn er tot ist? Ich lebe weiter und der Schmerz des Verlustes genauso.Wichtig ist, dass so ein Mensch weggesperrt wird und nicht nochmal einem Menschen sowasantun kann.
Aber wenn ich ihn töte, dann bin ich kein bisschen besser als der Mörder.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:51
@heronaa
Entschuldigen Sie, aber wie ich mich entsinne, waren Sie derjenige, der mitIsrael angefangen hat, was letztendlich in das Thema Judentum abgleitete.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

31.12.2006 um 01:51
Ich will nach Walhall und das geht doch nur ueber dem Kampf ;-)


Anzeige

melden