Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Bush?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:06
let's get ready to rumble

Anzeige
melden
bach ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:11
Er hat sich wahrscheinlich gedacht "Meine erste Reaktion darf nicht die
einesaufgeschreckten Huhns sein" und danach "BokBokBok"


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:15
Also wäre ich an seiner Stelle gewesen, wäre ich unverzüglich aufgestanden und gegangen.Sein Sprecher hätte es der Schule erklären können was in etwa gerade vor sich geht. Bushhätte seinen Job machen müssen und nicht aus nem Kinderbuch vorlesen sollen. Unfähig derMann und sowas wurde zum Präsidenten gewählt....tztztz.


melden
bach ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:20
Mal im Ernst, so absurd war die Reaktion nicht.
Und er hat auch nicht vorgelesensondern nachdenklich in das Buch geschaut aus dem die Kinder vorgelesen haben.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:27
Auch egal. Sein Hirn hat viel zu langsam reagiert!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:28
er hatte das buch ja auch falschrum gehalten.


melden
bach ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:32
"er hatte das buch ja auch falschrum gehalten."

Nein.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 14:38
und gewählt worden ist er ja auch nicht wirklich...


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 15:04
"Was glaubt ihr hat er genau in diesem Moment "gedacht"?2

Keine Ahnung,irgendetwas, das man nur verstehen kann, wenn man auch komplett geistesgestört ist. Undum darauf zu schliessen, braucht man sich nicht mal die Visage anschauen.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 15:57
er hat gedacht... "dieser billige knecht erzählt mir doch nur, was ich schon längstweiss! jetzt haben wir endlich einen grund, ein paar kriege zu führen, im namen derfreiheit... muahahaha... erst die welt, und dann das ganze universum....muahahahahaha"


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 16:00
Feuerwerk!!


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 16:08
wie wärs mit der dvd: siedepunkt 9-11?
da ist doch alles drin!


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 16:49
"Was glaubt ihr hat er genau in diesem Moment "gedacht"?"
->
Wie endet nur dieseGeschichte mit der Ente??? Hat er gedacht.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 17:04
Oder:

"Mist. Ich wollte doch heute früher Feierabend machen, so wie immer."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 17:07
>>>>"er hatte das buch ja auch falschrum gehalten."

Nein. <<<<<


Doch er hatte das Buch Falschrum gehalten . Auf allen Aufnahmen ist das zu sehen


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 17:12
Das waren fakes. Genau so wie das Bild mit dem Fernglas und den geschlossenen Linsen.Alles fakes.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 17:22
Echt woher weißt du das? Quellen? ^^


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 17:50
"Mag schon sein. Aber ER hat ja vorgelesen. Also ich könnte keine Kindergeschichte lesenwenn ich im Hinterkopf hätte, dass gerade mein Land angegriffen wird. "

2001konnte Bush schon lesen??
Ich dachte das hätte er erst später gelernt, komischirgendwie...
Ich persönlich glaube das er schon von den Anschlägen wusste und es ihmdann bestätigt wurde.
Dann hat er wahrscheinlich einfach nur gedacht: jetzt ist essoweit....^^


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 18:29
Viel interessanter als die (durchaus interessante Frage) was G.W.Bush in jenem Momentgedacht hat ist doch die Frage, wo lässt er nun, da er seinen Gehirnersatz Rumfeldentlasen hat, denken?

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden