Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Bush?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 20:08
@rocketfinger

sinn? was fürn sinn?^^ ;)

Anzeige
melden

Was denkt Bush?

11.11.2006 um 00:53
Bush denkt? :)) Das wäre ja mal was ganz neues.^^

Der denkt nicht, der tut nur,was ihm diejenigen (Öl- und Waffenlobby) einflüstern, die ihn ins Amt gekauft haben.


Gruß pendulum


melden

Was denkt Bush?

11.11.2006 um 01:09
nur weil bush's poltische meinung nicht eurer meinung entspricht, bedeutet dies nichtdass er dumm ist!
er dachte sich wahrscheinlich wer es getan haben könnte... und umzu reagieren war es ja schon soweiso zu späht, ist doch nicht so schlimm das er denkindern seine zeit gewidmet hat als panisch abzuhauen...
wahrscheinlich war er in demmoment auch wütend auf seinen geheimdienst.


melden

Was denkt Bush?

11.11.2006 um 01:16
@rocketfinger
<"mir stellt sich grade die frage nach dem sinn eurer konversation...oO">

..und mir stellst sich die Frage nach dem Sinn des Threads! -gg*


melden
bach ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

11.11.2006 um 01:35
Ich will wissen wer hinter dem Thread steckt.

Der wird von mir standrechtlichgeknuddelt, und danach mit blauen
Wattebällchen beworfen.

Wie hirnrissig wieverquer wie absolut intelligent muss man sein,
um so tolle Threads zu basteln, dieman gerne liest, und immer wierder mal drin
schmöckert.

Ist ja echt Lektürefür die aufgeweckten unter uns.

Also vorherige Seite - Faktensammlung

1.) Bush hält Buch falsch rum/richtig rum
2.) Bush liest/nicht
3.) Bushdenkt/nicht

Mal sehen was da noch kommt.


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 08:20
Nichts.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 08:35
Hofentlich merkt niemand das wir da hinter stecken!

oder

Mist 30minutenzu früh, alle Flugzeuge sollten gleichzeitig explodieren, muss jetzt extra auf dieanderen Flugzeuge warten.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 08:36
Ups Hoffentlich.


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 12:17
@GeorgeWBush
>>>nur weil bush's poltische meinung nicht eurer meinung entspricht,bedeutet dies nicht dass er dumm ist!
er dachte sich wahrscheinlich wer es getanhaben könnte... und um zu reagieren war es ja schon soweiso zu späht, ist doch nicht soschlimm das er den kindern seine zeit gewidmet hat als panisch abzuhauen...
wahrscheinlich war er in dem moment auch wütend auf seinen geheimdienst. <<<

doch er ist dumm - er is nen analphabeth man ^^ u. lässt die geschäftsleute seinesvaters für ihn arbeiten ^^

@bach
-.-

ich frag ja nur


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 15:17
bush denkt ... "pieeeep"

vakum.

peace.


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 16:31
Denken?
Nach einen vor Anstrengung qualmenden Kopf sieht's nicht gerade aus .
Erschaut lediglich blöd aus der Wäsche , als ob im nächsten Moment die Erkenntnis kommt :Wenn ich mich mit dem Suff zurückgehalten hätte , hätte ich nicht derartige Hallus.


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:01
Kann man mit einer im Kopf umhersausenden Erbse denken?


melden
bach ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:17
Bush wird glaub ich in die Geschichte eingehen als der dümmste Präsident Amerikas.

Einer der die ganze Welt in den dritten Weltkrieg gezogen hat,
und jemand derTschechien, weils sich der Name komisch anhört spontan zur Achse des Bösen zählt.


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:32
Ich finde dieses Bildchen drückt es ganz nett aus. :)




GrussKrümel


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:43
naja erst ma hat er nen riesenschreck bekommen und dann aht er an helfen gedacht - glaubich ma - aber ich weiß nicht 100 %ig was bei dem da oben vorgeht....


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:47
@ GeorgeWBush

Nur weil bush's poltische meinung nicht eurer meinungentspricht, bedeutet dies nicht dass er dumm ist!

Bedeutet aber auch nichtdas er es nicht ist. Er soll einen IQ von 67 haben, was wenn war, doch schon leicht debilist.



melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:48
@ GeorgeWBush

Nur weil bush's poltische meinung nicht eurer meinungentspricht, bedeutet dies nicht dass er dumm ist!

Bedeutet aber auch nichtdas er es nicht ist. Er soll einen IQ von 67 haben, was wenn war, doch schon leicht debilist.



melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:49
Sorry mein Pc hat ein wech.... :)


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:51
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass er in Gedanken erst mal die Landkartedurchgegangen ist...

"New York? Isn't that somewhere in Canada...?"


Anzeige

melden