Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Protest, Straßenschlachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:21
Und? Was schlägst du als mögliche Lösung vor, fregman?

Anzeige
melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:24
armes deutschland und arme polizei lässt sich von paar kleinen kinder an die nase herumführen...... echt lächerlich in deutschland muss sich einiges ändern.....


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:32
"Und? Was schlägst du als mögliche Lösung vor, fregman?"

Ich bin mir nichtsicher ob es da überhaupt eine Lösung gibt

das schulsystem ändern bringt auchnicht viel da die meissten "Problemschüler" eh auf die schule scheissen

undjugendlichen verbieten sich zu treffen und einen auf dicke hose zu machen is auch nihctdas wahre

es wird immer problemefälle geben die andere mit reinziehen, heutebist du noch der brave junge morgen triffst du nen falschen freund und wirst auch zumchaoten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:35
also alles so lassen, wie es ist?


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:38
manchmal muss man eben die autorität des staates mit gewalt durchsetzen...


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:40
man könnte zb die bundeswehr einsetzen wenn es nicht anders geht....


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:40
was soll sonst gemacht werden ?

sollen polizisten mit schlagstöcken undkörperpanzerung durch strassen und schulen patroullieren?
oder eine ausgangsperre?

wenn ein schüler in der schule fleissig ist etc wird er hier in den schulenschnell zum ziel von mobbing etc und will entweder dem strom folgen oder frisst sich vollmit hass und dreht irgendwann durch


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:42
"man könnte zb die bundeswehr einsetzen wenn es nicht anders geht...."

aha unddie sollen mit gewehren durch die strassen marschieren ja?

ruhe mit waffengewaltdurchsetzen...

genau das ist es was strassenschlachten verursachen würde


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:43
was willst du denn machen den bösen jungs einen strauss blumen schenken und sie bittennach hause zugehen???


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:44
und wenn es garnicht geht ausländische krawallmacher abschieben und deutsche in den knaststecken....... dann ist ruhe...


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:45
da ich keine probleme mit den bösen jungs habe können sie von mir aus bleiben wo sie sind

das ist mir immer noch lieber als wenn sie ein auto nach dem anderen anzündenund es hier rund um die uhr wie am 1. mai aussieht


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:46
"und wenn es garnicht geht ausländische krawallmacher abschieben und deutsche in denknast stecken....... dann ist ruhe..."

ich wollts nicht ansprechen aber dastrifft im groben und ganzen meine meinung

auch wenn neukölln dann eingeisterbezirk wäre


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:50
Auch wenn das zu einer Deeskalation vielleicht nicht so gut beiträgt, wäre ich schon fürmehr und spürbarere Polizeipräsenz. Schwierig dann natürlich, wenn die Bewohner sich dannplötzlich mit dem verhafteten Täter solidarisieren und auf die Polizisten losgehen. Indem Fall bräuchte es dann schnelle und effektive Verstärkung. Und Aufklärungsarbeit imVorfeld, um das Verhältnis zwischen Einwohnern und Polizisten zu verbessern. Hmm, einbisserl viel Idealismus schwingt da mit...


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:52
das deutsche gesetz ist lächerlich hat man ja in den lezten tagen oft genug im fernsehngesehen........ genau wie diese weichei.-demokratie wenn ich was zu sagen hätte dannwürde ich einiges ändern.... ja aber man darf ja hier solche sachen nicht ansprechensonst wird man direkt von diesem ROCKETFINGER gelöscht....


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:54
dann widerum müsste aber auch die stadt mehr geld an die polizei abdrücken um mehrausrüstung und personal beschaffen zu können

aber da berlin kaum bzw überhauptkein geld dafür hat bleibt das wohl eher wunschdenken und wir müssen uns mit demzufriedengeben was wir haben

und präsenz der polizei ist hoer ja vorhanden ichsehe hier jeden tag sicher 30 streifenwagen nur das handeln fehlt

und die jungshaben das pech oft nicht da zu sein wo etwas passiert


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:54
irgendwie kommst mir bekant vor........


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 00:57
ich würde ein paar kriminelle auländer die im knast sitzen abschieben und ein paar fauleharz4 empfänger die nicht arbeiten wollen das geld streichen dann gäbe es auch genugkohle für die polizei.........


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 01:00
das hartz4 soviel kostet ist nicht die schuld der leute sondern die schuld liegt bei denbgründern von hartz4 sie haben damals nicht bedacht das nicht alles so läuft wies imbilderbuch der politik steht


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 01:00
Wumbor wie gehts:D


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

17.11.2006 um 01:01
Hey , das sind "normale" Zustände bei uns , in Neukölln , werden bloß nicht immerpubliziert.
In einer Silvesternacht traf ich auf eine Gruppe Pupertierender ,dieallesamt mit Gaspistolen Straßenbeleutungen zerschoss , drei Tage später wurde inderTagespresse nach Zeugen gesucht. Ich rief bei der Polizei an und bekam den Vorwurf ,mich nicht früher gemeldet zu haben , worauf ich ihnen entgegnete , hätte ich das getan ,wäre die Wahrscheinlichkeit , daß eine Streife dort vorbeifährt wohl auf null gesunken. :)


Anzeige

melden