Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Protest, Straßenschlachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

20.11.2006 um 13:57
//Kennst das Milieu ein bisschen//

zwar nicht im kruezberg aber ich kenne es,es
sind jungendlich die aus denn unteren schichten kommen, und multi national,vorallem
russland deutsche und welche aus ex blakan sind mehrheitlich dabei.

und weill
deutschland ein riches land ist kommen verschiedene verbrecher (diegrossen boessen
jungs) aus allen leaner der welt.

z.b frankfurt(rotlicht)wurde ne zeit lanng
von denn jugos regiert , dann die albaner und die ganz grossensind nemlich die juden
sind haubt saechlich night club besitzer und die big player inDE.

turken oder
asiaten sind in solchen kreissen ehr wenniger aus genommenkruden die denn herion handel
in der hand haben.

in paris sind eshaubtsachlich die algerier

in
london haubtsechlich die aus west indien (alsokaribik staaten)

in berlin sind
auch viele polen und russen und auch mancheromas

Anzeige
melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

02.02.2011 um 13:12
Krawall in Berlin:

2500 Polizisten sind im Einsatz gegen 1500 gewaltbereite Autonome aus ganz Europa.

Stein und Flaschenwürfe und erste Verletzte!

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/02/berlin-randale-krieg-liebigstrasse-14/raeumung-friedrichshain-autonome-chaos.html


http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2011/02/02/krieg-ums-liebig-haus/gewaltbereite-chaoten-gegen-polizisten.html

Das besetzte Haus „Liebig 14“ ist geräumt – die Proteste gehen weiter.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/02/berlin-randale-krieg-liebigstrasse-14/raeumung-friedrichshain-autonome-chaos.html

Ich hoffe, dass die Polizei mit aller Härte durchgreift und das die linken Strassenterroristen Berlin nicht allzusehr verwüsten.


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

02.02.2011 um 15:42
@kinglon die räumung war ein riesen fehler, es wird brennen in berlin und das monate lang,
die Gentrifizierung ehemals autonomer viertel führt logischer weise zu straßen schlachten, immerhin vertreibt man hunderte aus ihrem viertel.
ich hoffe es kommt bald zu immocrash in berlin, wer will den heute noch in die ehemals coolen viertel ziehn?


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

02.02.2011 um 16:26
@25h.nox

Die Immobilienhaie und ihre Schickeria-Kunden auf Beutezug, genau das ist das Problem. Und das nicht nur in Berlin. Sie treiben diesen Vierteln den letzten Charme aus.


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

02.02.2011 um 23:20
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 16.11.2006:60 Jugendliche gingengestern in Berlin-Tempelhof auf einen Schüler los: Der 15-Jährige wurde verletzt. Ernannte Streitigkeiten zwischen Schülern zweier Schulen als Grund für dieAuseinandersetzung. Nach Polizeiangaben wurde er von Jugendlichen arabischer undtürkischer Abstammung verprügelt. Als die Polizei eintraf, waren die Schläger schongeflüchtet.
Ist zwar schon eine Weile her und stammt noch aus dem Anfangspost, aber wo ich das sehe, muss ich dochmal was loswerden:

Dieses Verhalten, in vielfacher Überzahl auf einzelne Opfer loszugehen ist in meinen Augen unglaublich asozial und ehrlos!
Mir soll keiner was von ,,Ehre" erzählen, wie es ja von Leuten mit orientalischem Hintergrund gerne gemacht wird, wenn sie in großer Überzahl und oft wegen eigentlicher Nichtigkeiten losprügeln und ihre Opfer schwer verletzen oder gar umbringen.

Was für eine verdrehte, kaputte Vorstellung von ,,ehrenhaftem" Verhalten.

Für mich symbolisiert dies nur eines: pure Feigheit und Unfähigkeit!

Weil man zu feige ist, 1:1 gegen einen Gegner zu sehen und weil man unfähig ist, Konflikte ohne sofortige, massive Gewaltanwendung zu lösen.


Und ich kapiere auch absolut nicht, warum man Rettungskräfte, deren Aufgabe es ist, Verletzungen zu behandeln und Leben zu retten bei ihrer Arbeit behindert, unglaublich.


@lara-maria
@25h.nox

Man könnte es aber auch anders sehen: Jede Stadt wandelt sich.
Berlin und Hamburg sahen vor 50 Jahren anders aus als heute, ebenso vor hundert und mehr Jahren, unterschiedliche Menschen wohnten in unterschiedlichen Situationen an verschiedenen Orten in diesen Städten.

Gibt es Menschen das Recht, Gewalt auch gegen Unbeteiligte und fremde Gegenstände zu üben, nur weil man mit der Veränderung nicht klar kommt, weil sie einem nicht passt?


melden

Berlin = Paris Strassenschlachten werden kommen?

02.02.2011 um 23:25
veränderung gehört zum leben dazu. manche verstehen das nur nicht.
um so schlimmer wenn unbeteiligte zu schaden kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Prism, warum so wenig Protest?
Politik, 51 Beiträge, am 25.08.2013 von Ford
Oathkeeper am 19.08.2013, Seite: 1 2 3
51
am 25.08.2013 »
von Ford
Politik: Aufstände in Deutschland möglich?
Politik, 60 Beiträge, am 06.03.2013 von JoschiX
Ford am 06.03.2013, Seite: 1 2 3
60
am 06.03.2013 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »