Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 19:20
Wenn sich Deutschland aktiv einmischt, gehe ich nicht hin , lasse mich ausmusternoder
verweigere den Kriegsdienst.( für mich schon lange kein Wehrdienst mehr)

.. bin
früher übrigens nie zum Angriff ausgbildet worden, sondern immer nur zurVerteidigung..
und hätte daher keine Ahnung, was ich machen soll..

Etwasanderes wäre für es
mich, wenn ein Iraner "schon an meiner Haustür stände"( na ja,klingeln wird er dann
wohl nicht). Dann währe es eine Verteidigung.

Aber, daßer soweit kommt, halte
ich für völlig unrealistisch. ( dann fallen eher die Chinesenhier ein;-))

Wenn
ich mich recht erinnere , hieß es damals in meinem Eid: Ichgelobe, der Bundesrepublik
Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheitdes deutschen Volkes tapfer zu
verteidigen,bzw noch etwas anders zu meiner Zeit (1992)

Und solange niemand
Deutschland angreift, haben wir auch nicht zu handeln.Und wenn die Nato von sich aus
angreift, bin ich mir gar nicht sicher, ob wir dann inBündnispflicht sind. Es kann nicht
sein, daß wenn Amerika mit England Piraten spielt,dann die ganze Welt mitlaufen muß.

Auch wenn sie uns 40 Jahre vor uns selbst undvor den Russen beschützt haben.

Übrigens würde ich mich auch sonst nicht darumreißen, in einem Kriegsfall eingezogen
zu werden und für ca 300 Euro Wehrsold dann denKopf für das Image anderer Länder und
Leute hinzuhalten.

Einige schreiben javoll motiviert hier im Forum, daß man im
Irak oder Afghanistan ca 5000 Euro pro Monatbekomme... Ja, das aber nur als richtiger
Soldat,.. als Eingezogener Reservist gibt esnur ein bischen Wehrsold und die Familie
steht dumm da und eventuell auch noch dieSparkasse, die Stadtwerke usw..
Und in dem
Fall, der hier das Thema ist, sinddoch wohl zahlenmäßig hauptsächlich die (
unschuldigen) Reservsten betroffen,die dannam meisten gearscht sind,die alle dachten,
sie hätten es hinter sich--- denn ohne diekann man gar kein vollständiges
Einsatzkontingent für einen Angriffskriegzusammenbekommen.

Es sind übrigens
jetzt schon freiwillige Reservisten anallen Einsatzorten dabei. Also reicht es mit dem
Support jetzt schon nicht aus.
Leute , ich sage euch, vergesst das Ganze. Lasst die
Amis den Dreck machen, den sieangezettelt haben. Das bedeutet nicht, daß ich Amis nicht
mag, aber jeder ist für seinHandeln selbst verantwortlich. Und wenn die meinen, zu
schwach zu sein, dann sollendie es einfach sein lassen.

Für
abenteuersehnsüchtige Jugendliche hierempfehle ich folgende Lektüre, die täglich
abgeglichen wird. Dort findet Ihrmassenweise Jungs und Mädels in Eurem Alter, die
Weihnachten nicht mehr erlebendürfen:

http://www.cnn.com/SPECIALS/2003/iraq/forces/casualties/

Anzeige
melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 19:22
Wenn wir wirklich ein Demokratisches Land sein sollten, sollte auch tatsächlich das Volkentscheiden ob wir mit in den Absurden Krieg ziehen.

Oder wir haben einenKanzler/in nötig der eben wie unser sehr geehrter Herr Schröder die großen klöten in derHose hat um nein zu sagen, zum Krieg.


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 19:28
merkel würde doch alles tuen um die amis und israelis in den arsch zu krieschen sie würdeauch sicher deutsche soldaten für so einen scheiss opfern ich hoffe im kriegsfall das dieobersten generäle eingreifen und einsatz deutscher soldaten verhindern....


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 19:33
..ja, Lamm, Genau so ist es. Kürzer hätte man es nicht ausdrücken können. Aber unsereKanzlerin hatte mal gesagt, wenn sie gewählt wird, dann wird alles besser und wirbrauchen uns über Deutschlands Zukunft keine Sorgen zu machen... Im Falle desEintreffens des Super Gaues hätte sie tatsächlich recht gehabt. Und die Arbeitslosigkeitwürde dann doch auch reduziert werden.. ziehe doch mal eben 30000-50000 Mann ein undlasse dir das Geld dafür von den USA an Schulden erlassen. Ach so, die Staatsverschuldungsinkt dann bestimmt auch sichtbar...Endlich mal ein Kanzler, der seine Versprecheneingehalten hat...


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 19:42
>>"Wenn wir wirklich ein Demokratisches Land sein sollten, sollte auch tatsächlich dasVolk entscheiden ob wir mit in den Absurden Krieg ziehen. "

sind wir leidernicht!
die demokratie ist gestorben, als sie in die praxis umgesetzt wurde!


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 19:53
Jes, Toni Montana
Alles ne Fars


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 19:57
demkratie hat schon lange versagt aber es will keiner wahr haben.....


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 22:27
Gerhard Schröder wüßte, wie man handeln sollte!

sein nein zum irak krieg warrichtig
und sein ja zu afghanistan war richtig
aber angela merkel muss ja denamis in den **** kriechen
um ihre pseuydo beziehung wieder zu stärken


Also ich bn Gegen einem Krieg!
Deutschland soll sich nicht einmichen
sie sindschon überall von kosovo bis kongo und von libanon bis afghanistan
überall jetzt iranwäre schlecht für das land und wäre mit dem anschlägen noch dran siehe madrid und london


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 22:28
wenn isreal krieg will können sie es tun mit ihren freunden Franreich und den Amis


Ich hab nicht gegen juden nur mal so nebenbei

wenn ihr was denkensolltet


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

18.11.2006 um 22:29
aslo zusammen gegen die feinde meine ich


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 19:36
/in nötig der eben wie unser sehr geehrter Herr Schröder die großen klöten in der Hosehat um nein zu sagen, zum Krieg.

---------------------------------------------------------------------------

Na die Eier scheinen ihm damals bei der Entscheidung zum Kosovo Krieg oderAfgahnistaneinsatz irgendwie abhanden gegkommen zu sein.


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 19:38
aber angela merkel muss ja den amis in den **** kriechen
um ihre pseuydo beziehungwieder zu stärken


Nennt mir mal ein Beispiel wo wir den Amis im LetztenJahr in den ARsch gekrochen sind?


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 20:10
Link: www.berlinerumschau.com (extern)

>> Gerhard Schröder wüßte, wie man handeln sollte! ... <<<

*Grööööölllll* derwar mal gut !!!

--> BND Agenten in Bagdad kurz danach legt die US Airforce dasGebiet mit einem Bombenteppich zu.

--> Afganistan ? Sagt das dir was ? Ist dasnicht auch ein US Feldzug ?

--> Das Verteidigungsministerium gab bekannt, dasdie Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern im Rahmen der Operation „Enduring Freedom“ (OEF) 16Mal Kriegsschiffen und 15 Mal Hilfsschiffen der amerikanischen und britischen ArmeeGeleitschutz gewährt hat. Sechs Wochen vor Kriegsbeginn eskortierten sie siebenHilfsschiffe und zwei Kriegsschiffe. Zwei Wochen nach Beginn des Krieges, am 20. März2003, gaben sie sechs Hilfsschiffen und drei Kriegsschiffen Begleitschutz. Seit derUS-Präsident George W. Bush den Krieg gegen Ende April 2003 beendete, eskortierte dieFregatte bis Mai 2006 noch elf Kriegsschiffe und zwei Hilfsschiffe.

Aber jaSchröder war gegen den Irak ...
Das er die Wahl aber 100 % verloren hätte bei einemJa zum Krieg spielt keine Rolle !? Deutschland ist noch nicht soweit offen zu Töten !!!(siehe Afganistan)


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 20:28
schroeder und merkel beide sind gleich, der kohl der war noch richtig gut und erbetonnte immer wieder das er keine deutsche soldaten in denn ausland schicken werde.

als noch der kohl da war ging es allen noch etwas besser, seit der schroeder da wargings rasant berg ab.

ich vermiesse die aera kohls, das waren noch zeiten.

ich willl nicht sagen das er super war aber als er noch da war hatte trozdem nochjeder was von kuchen ab bekommen, klar die reichen mehr aber der kleine mann auch was,ganz wenig aber was, aber der schroeder der hat nur denn reichen denn kuchen abgegeben,und der kleine man muss verhungern.danke lieber schroeder.danke zerstoerer


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 20:41
das einzige, das kohl wirklich drauf hatte, war hungrig zu sein! ;)
er war ein depp,und er hatte keine austrahlung!
mit schröder wurde es auch nur schlechter, weil esallgemein schlechter wurde... die spd hatte die chance das wieder gutzumachen, was diekohl regierung in 16 jahren verzapft hat! mit der cdu hätte sich genauso wenig zumpositiven verändert, eher noch zum negativen!
das ist meine meinung!


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 20:53
VicaVersa

nein aber kuck mal, damals als noch kohl da war hat jeder eien mindestlohn von 2000DM gehabt, und ausland einsaetze gabs auch nicht, und zeit arbeit gabsfrueher auch nicht oder die min jobs und das harz 4

nein als der noch da wargings denn leuten einfach besser.

alle politiker egal ob spd oder cdu oder sonstwas sind geld geier aber der kohl hatte noch etwas auf sein volk geschaut, was derschroeder nie gemacht hat.

als der kohl noch da war gabs zwar arbeitslosse aberes ging ihnen besser, was heute der fall ist ja schlimm, armut in deutschland und eswerden immer mehr, mehr als bei kohl


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 21:01
@greenline

das lag aber nicht daran, dass die kohl regierung bessere politikbetrieben hat, wie die spd unter schröder! das land hat sich doch erst so hochverschuldet durch die kohl politik, und jetzt soll überall eingesparrt werden... ist dochklar, dass am ende, der leidtragende, wieder der bürger ist! ausserdem war der größteteil der regierungszeit von kohl, bevor die wiedervereinigung deutschlands stattgefundenhat!

ausserdem hat sich die lage in ganz europa verschlechert!

zurzeit sind einfach schlechte zeiten, und man kann nur hoffen, dass es besser wird!


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 21:17
Demokratie ist die schlechteste Staatsform, nach allen anderen.

WinstonChurchill


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 21:20
//zur zeit sind einfach schlechte zeiten, und man kann nur hoffen, dass es besser wird!//

also bei merkel und schroeder sind ja jezt zusammen, kanns ja nur nochschlechter werden, ich leb nicht mehr in DE ,aber mit ist aufgefallen das deutschlandimmer aermer wird.

als ich noch in DE war da war noch der kohl und es ging dennleuten damals besser, kann sein das es die nach wirkungen von kohl sind , aber mitschroeder der ja alles vermasselt hat.

ich wette mit dir das eure zukunftschlecht aussieht , zwar seit ihr expoert welt meister und habt eine starke industie,aber der normale mann merkt nichts davon ,der muss fuer billig lohn arbeiten undueberstunden machen wo nicht ausbezahlt werden und einsparungen hier und da, aber komischdas ihr export welt meister seid und mehr geld erwirtschaftet hab, werdet ihr vielleichtverarscht

wehe wenn ihr euch auf muckt, dann heist es ihr sollte froh sein dases in so schlimmeren zeiten ueberhaubt einen job habt, und die manager fliegen mit privatjets.

ein doenner kostet doch mitler weile schon 5 euro oder mehr??!!
damalshat noch 3,50dm gekostet also erzahlt mir nichts von ,das euer einkommen/gewinn zuruekgefallen ist.

sieht echt schlecht aus...........


melden

Wie verhält sich Deutschland im Krieg gegen den Iran

20.11.2006 um 22:18
@greenline:
>>>damals als noch kohl da war hat jeder eien mindest lohn von2000DM gehabt<<<

Außer natürlich die zwei, dann drei, dann vierMillionen Arbeitslosen die es unter Kohl gab... klar ist es seitdem noch schlimmergeworden, aber die Kohlzeit fast als goldenes Zeitalter hinzustellen ist doch sehrfragwürdig... hätte Kohl nicht so viel verschlafen sehe es in Deutschland heute bedeutendbesser aus.

BTT: Wahrscheinlich wie bei allem: Die einen sagen "Hüü", dieanderen "Hoo" und am Ende kommt wieder ein Kompromis raus der so praxistauglich ist wieein Auto mit zwei dreieckigen und zwei viereckigen Rädern. :-(

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden