Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 12:30
Ja, das wärs doch mal

Anzeige
melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 12:33
@coelus
"Wie bereits erwähnt, bei mir sind sie ebend gerade nicht vorhanden, nichteinen Millimeter davon, wie Du sagst, kann sie also überhaupt nicht erkennen, auch wennich wollte, bei mir klappt das irgendwie nicht, unmöglich! "

Moment, früher gabes auch Menschen die zur jagt nicht geeignet waren, das sind halt die Unterschiede, nichtjeder ist gleich, Du wärst warscheinlich in grauer Vorzeit leider nicht überlebensfähiggewesen, es sei denn Dein Stamm hätte eine andere Sinnvolle Aufgabe für Dich gefunden ;-)Das mit dem Augen auf machen bezog ich darauf das Du Dich umschauen sollst, was in deinerUmgebung so los ist, wie sich die Menschen dort verhalten, da kannst Du dann dasverhalten aus grauer Vorzeit beobachten, und sei es nur wenn 2 mit einkaufswagenlosrennen nur um der erste an der Kasse zu sein.

"Dann bin ich also nach DeinerLogik garantiert kein Mensch, was bin ich dann ein Ausserirdischer?! .. " Hmmm,warscheinlich ;-) Nein, Du bist einfach ein individueller Mensch, der diese Anlagen ebendnicht hat oder sie einfach im laufe Deines Lebens verloren hast.

"Der gewaltigeUnterschied zwischen Stamm und Staat ist die Geborgenheit, welche dem Menschen dadurchgenommen wurde, die er zweifelsohne in seinem Stamm 24h sich darauf berufen konnte, dieMotivation der Intimität war nicht wie heute sehr untergeordnet der Motivation derAutonomie, welche geradezu Egoismus und Agression züchtet! "

Anstelle seinesStammes ist wie schon erwähnt die Familie gerückt, Freunde, Arbeit. Wird man dort gemobbtoder ausgestoßen ist das so wie wenn man aus seinem Stamm ausgestoßen wird, was das fürden Urmenschen bedeutet hat braucht man ja nicht extra zu erwähnen. Entweder er schafftees in einem anderen Stamm unterzukommen, oder er würde sterben. Egoismus und Aggressionensteht nur wenn die eigene Leistung nicht anerkannt wird.

Baloo


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 12:59
sorry hab zwar nicht alles gelesen, aber möchte meine meinung dazu trotzdem äußern!
sollen sie doch ruhig ballerspiele verbieten, dann schneiden sie sich ins eigenefleisch!
wer ballerspiele zocken will der kommt auch an die spiele drann, entwederüber schwarzmarkt, ausland oder dem inet und dann haben sie überhaupt keine kontrollemehr drüber, denn die deutschen versionen sind ja sowieso schon entschärft und wenn dieleute dann gezwungen sind sich die games aus dem ausland zu besorgen, dann haben sie auchgleich die richtig brutalen versionen davon!
denkt mal drüber nach! ;-)))

mfg Kerb


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:01
@Kerberus

Was uns dann droht ist eine Zensur des Internts, das fordern ja einigePolitiker als sie drauf angesprochen wurden, wie ein Verbot durchgesetzt werden sollte.

Baloo


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:11
Zensur hier Zensur da, klingt ja immer mehr nach einem totalitären System. Na denn Prost


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:13
@Baloo
und du glaubst ernsthaft du bekämen so ein gesetz durch?
wir sind hierdoch nicht in china!
was glaubst du was die leute auf die bariekaden gehen wenn duhier so ein gesetz erlassen würden! ;-)

mfg Kerberus


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:18
@Kerberus

Darf ich Dich daran erinnern, das die Landesregierung von NRW vornicht allzulanger Zeit, Die Provider angewiesen hat Nazi Seiten aus den USA ihren Kundennicht mehr zugänglich zu machen. Ja, richtig, angewiesen, und nicht darum gebeten.

http://www.internet-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=7463

Nur mal soein Link Wahllos rausgegriffen.

Baloo


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:21
...ich bin zwar nich baloo, aber ja das glaub ich
Hiersteht (Archiv-Version vom 02.12.2006) dass ein solches verbot nicht gegen das grundgesetz verstößt...

Najaegal...
Sollte ich jemals nach einem verbot mit Killerspielen erwischt werden,weiß ich ja das sie mir sowieso nichts können...
Gleichberechtigungsgesetz odereinfach vorm europäischen Gerichtshof klagen...


Jetzt bleibt nur noch zuhoffen, dass die Computerspiele Firmen vorm europäischen Gerichtshof klagen.



melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:22
Klingt ja fast nach nem 4. Reich mit anderen Vorzeichen, wann kommt dieBücherverbrennung?


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:23
Baloo, Dein Vergleich mit den Stämmen gefällt mir :) Guter Ansatz.
Kerberus, täuschDich nicht wegen dem Gesetz. Man müsste es den Leuten nur gut verkaufen. Mehr Angstmachen, das Inet noch mehr verteufeln und schon wären alle dafür.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:23
@Baloo
das ist ja auch was völlig anderes!
aber spinnen wir den gedanken malweiter und nehmen an es gibt wirklich ne internet zensur!
na und!!!
dann werdendie games eben nicht mehr im internet gezockt und es gibt wieder mehr lanpyrtys undglaubste dann kommt die polente und konfestiert nen paarhundert pc`s auf einmal?
NIEMALS!!!!

mfg Kerberus


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:24
Ist eigentlich logisch, das Internet soll auch kein Rechtsfreier Raum werden und wenn dereinzige Weg die eigenen Leute vor schändlichem zu schützen eine Zensur ist dann ist dasok.

Unangenehm wird immer dann wenn der Staat nicht mit dem Volk übereinstimmtin seiner Zensur.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:25
Dann gibts wohl doch eher ne PC-Verbrennung


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:29
@Sumpfding
*lööööl* genau!!!
und wenn das nicht hilft stellen sie uns den stromab und wir zocken dann nur noch mensch ärgere dich nicht bei kerzenlicht!!!:-))))))))))))))))))))))

mfg Kerberus


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:29
@Kerberus

Jaja, was völlig anderes, zuerst sich ed Nazi seiten, dannKillerspiele, und dann die Politischen Kritischen Meinungen. Das Internet ist nichtZensierbar. Man muss ebend andere Strategien entwickeln um mit dieses Gefahren umzugehen,eine Zesur ist der Falsche Weg.

Baloo


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:31
Nachtrag:

Wir schaffen ja auch nicht den Strassenverkehr ab weil es dort sovielTote gibt. Sondern wir lernen mit den Gefahren zu leben und umzugehen.

Baloo


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:32
EINFACH NUR LACHHAFT! Es hat nichts mit den Killerspielen zu tun, dass dieser Junge einPsyhopath wurde sondern mit seinem beschissenen Leben!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:42
ich bin schon ein großer junge und lasse mir vom staat bestimmt nicht vorschreiben wasich an meinem pc spielen darf und was nicht!
außerdem ist es doch eh immer dasselbe,jemand knallt durch man findet ein ballerspiel und das spiel hat mal wieder schuld!
man bedenke mal das heutzutage in fast jedem haushalt ein pc steht und wenn kids oderjugendlich da wohnen sind auch meistens games drauf und counterstrike ist nunmal einklassiker den fast jeder hat!
ich kenne niemanden in meinem freundeskreis der esnicht hat, ob es nun gezockt wird oder nicht, aber jeder hats drauf!
vieleicht sollteman die ursachen in solchen fällen mal wo anders suchen, erziehung, schlechte sozialekontakte, drogen, alkohol etc.
was wird wohl als nächstes verboten, das paintballspielen in deutschland oder können wir uns bals im fernsehen nur noch komödien undliebesschnulzen ansehen und keine horror und actionfilme???

mfg Kerberus


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:45
@Kerberus:
Genau Cs hat wirklich jeder...


Wer was gegen die Zensurmachen will soll http://www.pro-games.biz/news.htm


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:49
Zensur ist doch nur ein reines Armutszeugnis, desjenigen der es ausstellt


Anzeige

melden