Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.08.2016 um 15:04
@nexutron
Mimimimi. Bist du fertig mit dem trollen?

Anzeige
melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.08.2016 um 15:07
Oh er hat Trollen gesagt. 😀
Was können andere dafür das du es nicht begreifst?


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.08.2016 um 15:09
Wer will was nicht begreifen? Du mich nicht. Ja, dass stimmt. :)


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.08.2016 um 15:09
@FirstOrder

Oder mit den Kardassianern gegen das Dominion
Wie schon gesagt,Gene hatte schon damit genug um die Ohren den Studiobossen den Russen,die Schwarze,nen Chinesen,einen zynischen Doc..."Er ist tot,Jim"...und das humorbefreite Spitzohr in den Schlund zu würgen,dazu noch dieser undogmatische James Tiberius der noch jede Hirarchie durcheinanderwürfelt und Dienstwege genauso abkürzt wie es ein Allister McLane getan hätte,hätten die Drehbuchschreiber und General Wamsler ihn nur gelassen

Du trollst...naaa hungrig??


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.08.2016 um 15:14
Gene hat es den Studiobossen als Western im Weltraum verkauft ^^. Und Kirk hat ja wohl so ziemlich alles besprungen was weiblich war. Revolutionär wär das Techtelmechtel mit Uhura. Das dürfte so manchen vor das Schienbein getreten haben.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

04.08.2016 um 15:56
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Naja,sie finanziert zumindest Kampagnien gegen den Sozialstaat und führt gigantische Gehirnwaschkampanien um den Gedanken in jede Synapse zu brennen der Kapitalismus sei eine alternativlose Wirtschafts bzw Gesellschaftsform ohne die wir noch in Höhlen hockten...oder gar nicht erst von den Bäumen runtergekommen wären
Und die Werbefeldzüge zur Desavuierung des Sozialismus bzw Kommunismus sind doch auch nicht ohne
Muss gar nicht auf den Inhalt eingehen. Hat alles nichts mit dem Fall oder dem Thread zu tun.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

07.08.2016 um 20:30
Verlinke hier mal die neue Folge vom "Auf ein Bier" Podcast zum Thema:Die Gewalt Debatte als Farce zum Thema Gewalt in Computerspielen mit dem Spieleentwickler Wolfgang Walk als Gast.

http://www.gamespodcast.de/2016/08/07/runde-70-die-gewaltdebatte-als-farce/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »
Politik: Zitate/Leitsprüche von Hitler zu Recht verboten?
Politik, 177 Beiträge, am 24.02.2017 von Doors
Holzhoden am 18.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 24.02.2017 »
von Doors
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Hessen verbietet "Hells Angels"
Politik, 30 Beiträge, am 07.08.2016 von Einzelgänger
rutz am 01.10.2011, Seite: 1 2
30
am 07.08.2016 »
Politik: Alkohol erst ab 18 in der ganzen EU
Politik, 288 Beiträge, am 16.08.2015 von herk
tobay am 06.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 16.08.2015 »
von herk