Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:50
*lööööööööööööl*
aber mir persönlich kanns eh egal sein, zocke seit knapp 4monateneh
nur noch wow! :-)))))))))))))))))))))))))))))

Anzeige
melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:51
Nein, Zensur ist kein Armutszeugnis, sondern eine Wohlkalkulierte Methode um andereMeinungen großflächig zu Unterdrücken.

Baloo


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 13:52
Läuft auf das gleiche hinaus. Abschaffung der Meinungsfreiheit, Verbrennung der PCs undUmerziehungscamps für alle Zocker und Surfer mit Häkelkursen und Makramee


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:06
>Nein, Zensur ist kein Armutszeugnis, sondern eine Wohlkalkulierte Methode um andereMeinungen großflächig zu Unterdrücken. <

Jeder weiß das solche Zensur aberüberhaupt keinen daran hindern es trotzdem zu spielen und sich von sonst wo zu besorgen.
Es ist immer einfach alles auf ein Game zu schieben. Ich gucke auch nicht Scream undschlachte dann meine Nachbarn ab. Oder gucke Teletabbies und springe wie ein sonnenscheindurch den Garten. Kann die Menschheit nicht zwischen Real und phantasie unterscheiden.*omg*


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:06
@Sumpfding Bei nem Häkelkurs wäre ich sofort dabei *lol*


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:10
Schlachtet man nach Scream nicht seine Nachbarn ab, verdammt, nextes Mal muß ich besseraufpassen.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:11
^^


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:12
>Schlachtet man nach Scream nicht seine Nachbarn ab, verdammt, nextes Mal muß ich besseraufpassen.<

Nein, *Messer wetzt* ^^


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:14
ich sollte aufhören Horrorfilme zu gucken, mußte wegen dem Blödsinn, schon dreimal dieIdentität wechseln und umziehen ^^


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:15
*löööl*
genau nach scream die nachbarn und nach natural born killers kletterst dudann mit ner uzi auf den kirchturm!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:21
@Sumpfding Ah du bist der neue nachbar *schluchz*

@Topic Denkt Ihr wirklich esist die Schluß solche Spiele zu verbieten? In Österreich und der Schweiz sind dieZensuren viel viel schwächer als in D-Land und dort gehts ja auch ^^


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:22
außerdem benke man auch mal das die großen spielefirmen sich das bestimmt auch nichteinfach so gefallen lassen werden!!!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:24
@Kerberus

Und was sollen sie machen ? Ebend, die können nichts machen, ist janicht so wie die Tabak oder Pharmaindustrie die dort etliche Lobbyisten sitzen haben.

Nene, wenn die Politiker es schaffen einen Schnellschuss mit den "Killerspielen"hinzulegen dann geht so ein Gesetzt durch! Und es wird auch nicht mehr zurückgenommen.Anschließend kommt dann die Internetzensur.

Baloo


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:27
>Nene, wenn die Politiker es schaffen einen Schnellschuss mit den "Killerspielen"hinzulegen dann geht so ein Gesetzt durch!<

Dann gibt es in D-Land keine solcheSpiele mehr.
in den anderen Ländern schon die Preise steigen ein wenig und der Restder Welt lacht D-Land aus. Die Deutsche besorgen sich Ihre spiele in Östereich oder sonstwo. Oder natürlich übers Internet.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:28
@ topic

wie soll das den funzen ? ... da wär eine totale Zensur des Internetvon nöten um "killerspiele" zu unterbinden :D völlig lächerlich ... und die staat wirdvon klagen der spielefirmen überschwemmt


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:29
hmm bekomme ich dan überhauptnoch deutschsprachige spiele von diesem genere?

fürden östereichischen markt wird man sich wohl kaum die mühe machen..


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:29
Gegen wen sollen denn die Spielefirmen Klagen, ein Verbot von Killerspielen ist mit demGrundgesetzt verienbar. Und eine Zensur des Internets, kein Problem, siehe China.

Baloo


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:31
wie soll das den funzen ? ... da wär eine totale Zensur des Internet von nöten um"killerspiele" zu unterbinden völlig lächerlich ... und die staat wird von klagen derspielefirmen überschwemmt

Ich sage nur China die haben ja auch ne fetteFirewall.

@sütcüü
Ich spiele grundsätzlich nur englisch sprachig da dieÜbersetzung meist eh unter aller Sau sind ^^


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:35
es gibt mittlerweile auch genug gute deutsche spielefirmen, was glaubst du wohl was diemeisten von denen dann tuhen werden?
die werden die produktion und die entwicklungins ausland verlegen und dann kommt der nächste skandal in den medien, weil wiedersoviele arbeitsplätze stifften gehen!
und das einzigste was unsere regierung damiterreichen wird ist den spiele-schwarzmarkt zu stärken, was glaubst du wieviele cds/dvdsmehr dann täglich unter den schulbänken durchgehen und das sind das nicht mehr dieharmlosen entschärften deutschen versionen, sondern die ausländischen brutalen mit vielblut und spladdereffekten!
na dann prost mahlzeit!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 14:36
"Gegen wen sollen denn die Spielefirmen Klagen, ein Verbot von Killerspielen ist mit demGrundgesetzt verienbar. Und eine Zensur des Internets, kein Problem, siehe China.

Baloo"

Ist es schon...
Die firmen können vorm Europäischen Gerichtshofklagen.
Wenn ihre spiele ganz verboten werden...
Weil das es mal 2 amokläufe gabist noch lange kein Grund die spiele ganz zu verbieten


Anzeige

melden