Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:51
Blut und Morde kann man aus den Medien verbannen, aber nicht aus der Realität.Während
wir hier alle Tetris spielen, wird wo anders Krieg geführt.

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:56
"Wenn er nie Ballerspiele gespielt hätte hätte er sein Opfer dann vielleichtabgestöchen.Warum?

Weil wir Messer in unserer Küche haben?"

Ne... weiles in Cs auch Messer gibt, und er ein fan von Messerrunden war :D

"Blut undMorde kann man aus den Medien verbannen, aber nicht aus der Realität. Während
wirhier alle Tetris spielen, wird wo anders Krieg geführt."

Tja... leute dieschonmal ein Killerspiel gespielt haben weren das wohl kaum im real life haben wollen!
Das passt unseren bayrischen Kriegstreiber politkern wohl nicht...
die wolltenuns ja umbedingt in den irak schicken-1
Das sollte man dabei nie vergessen!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:57
^^Bei manchen Beiträgen da oben sieht man nur das Ballerspiele für Volljährige sind diezwischen Real und nicht Real unterscheiden können.

Leute^^ die das schon so zuErnst nehmen sollten die Finger davon lassen


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:04
Zeig mir ein Spiel in dem du die Aufgabe hasst:

Töte so viel wie möglichUnschuldige Personen

Du wirst es nicht finden


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:05
Commando Lybia!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:06
Was in Filmen ganz anders ist^^


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:07
Toll.........

Du kommst mir jetzt mit so ein 80 Jahre Spiel wo das töten soaussieht als würde es ein Garikfehler sein

Toll.........


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:07
"Leute^^ die das schon so zu Ernst nehmen sollten die Finger davon lassen"

"Zeigmir ein Spiel in dem du die Aufgabe hasst:

Töte so viel wie möglich UnschuldigePersonen

Du wirst es nicht finden"

LOL.
Weiter so.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:09
Freitag der 13te


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:09
Zeig mir ein Spiel in dem du die Aufgabe hasst:

Töte so viel wie möglichUnschuldige Personen

Du wirst es nicht finden


Haha, bitte hör aufdas lächerlich zu machen, gib es zu du bist gegen Videospiele^^
Hast nochmal solcheSprüche?

Nochmal, es gibt schon einen Thread darüber!!!!!!!!!

!MG!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:10
Polypron lass gut sein...
Inzwsichen hat eh jeder kapiert, das du noch nie einderartiges Spiel gespielt hast...
Und nenn mir ein spiel anno 2000+ ,das nicht aufdem index ist und bei dem man den primär Auftrag hat so viele Leute wiemöglich auf möglichst brutale weise zu schlachten...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:10
"Du kommst mir jetzt mit so ein 80 Jahre Spiel wo das töten so aussieht als würde es einGarikfehler sein "

Also geht es dir darum, das Töten möglichst realistischdargestellt zu haben?

Bitte, nicht aufhören!

Wenn jemand Argumente FÜRein Verbot sucht, muss er sich echt nur an dich wenden :)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:11
@Omti

Darum gehts nicht. Ich weiß durchaus, wovon ich rede.
Bloß redet sichhier jemand bei dem kläglichen Versuch, dem in den Spielen praktizierten Töten einen Sinnabzugewinnen, um Kopf und Kragen.

Und das ist peinlich!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:14
Achso gut...
Sorry, kam nur so ein bissel anders rüber...
Ich glaub das weißjeder Mensch, das der Tot eine verrschwendung ohne gleichen ist...
Und mal ganzehrlich...
Bist du dir sicher das du in sg. Killerspielen was tötest?
Ich mirnämlich nicht...
Wenn ich da ein lebewesen töten würde, würde ich eher von dernächsten Brücke hopsen, als die weiter zu spielen... aber so?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:15
Wenn ein Idiot irgendein in Echt einfach so abballert und er Killerpiele gespielt hatdann hat das 100% nichts mit den Spielen zutun.

Oh doch, auch wenn ihr esnicht wahrhaben wollt. Bei dem letzten Amoklauf wäre es dreist zu behaupten, Ego -Shooter wären der alleinige Grund für die Tat. Es ist aber mitunter eine Komponente:

- desinteressiertes Elternhaus
- fehlende gesellschaftliche und sozialeIntegration
- labile Persönlichkeit
- Zugang zu Schusswaffen (reellen)
-Frustkompensation durch Ego - Shooter
- Selbstverwirklichung durch Internet
-ahnungslose bzw. überforderte Pädagogen

...um nur ma ein paar zu nennen. Alldiese Aspekte spielen zusammen, wenn es um die Egründung des Amoklaufs geht.

Aber nicht nur Ego - Shooter sollten hier im Fadenkreuz stehen, sondern auch andereSpiele. WoW zum Beispiel. Dessen gewaltätiges Potential ist zwar bescheiden, aber demsüchtigmachenden Spielprinzip sind schon viele Menschen erlegen, wie anno dazumal beiUltima Online. Oder GTA, oder Manhunt, wobei es im Letzteren nur darum geht Menschenmöglichst spektakulär und brutal zu töten.

Im Endeffekt bleibt nur zu sagen,das ich ebenfalls gegen ein Verbot bin weil es erstens sinnlos und zweitens nur eineSympthombehandlung ist. Hier muss man wo anders ansetzen, sicherlich auch bei denSpielen, aber nicht in dem Maße.

Einschränkungen braucht es zwar, aber unterAufsicht der BPjM. Hosenscheisser mit feuchten Ohren sollten nicht die Möglichkeit habenmit virtuellen Hirn die Pixelwände zu tapezieren.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:15
"Bist du dir sicher das du in sg. Killerspielen was tötest?
Ich mir nämlich nicht..."

Nein. Pixel sind nun mal Pixel, mehr nicht.
Aber scheinbar sind sicheinige Leute hier nicht so ganz dessen bewußt, sondern versuchen dem virtuellen Tötensogar noch einen wie auch immer gearteten Sinn abzugewinnen....
und DA sehe ich dasGefahrenpotential!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:17
Zeig mir ein Spiel in dem du die Aufgabe hasst:
Töte so viel wie möglichUnschuldige Personen
Du wirst es nicht finden


Da kann ich dir mehrerenennen:

GTA I - III.

Beim I. und II. Teil noch in der dt. Version,aber dem Dritten nur noch in der englischen Ausgabe.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:17
Beim I. und II. Teil noch in der dt. Version, aber dem Dritten nur noch in derenglischen Ausgabe.

Wenn ich mich noch recht entsinne heißen diese Missionensogar "Amoklauf". hrhr, wie makaber.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:17
@polyprion
OK jetzt in deiner Sprache........

Hör auf mit deinen Aktionismusala Bayern Style.

Warum muss man sich nur an mich wenden wegen einen Verbot weilich darüber Schreibe?

Aktionismus ala Bayern Style.Freies denken Verbieten.LOL

(OK das hört sich krass an)
Ja lieber mit Sinn Menschen töten
alsMenschen Sinnloss töten


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:20
Ähm...
Slah...
du solltest vielleciht mal daruaf hinweisen, dass das nur pixelsind...
Und keine Menschen...
Und am besten gar keine Menschen töten...
Aberbei PC-Spielen tötet man keine Menschen...


Anzeige

melden