Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:43
Ein weiteres Beispiel, das bei derartigen Spielen immer angebracht ist, istreduzierte
Frusttoleranz und Diskussionsfähigkeit.

Nichts anderes erleben wirhier gerade
auch bei unserem Super-Zocker Slash.zero.

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:49
haftstrafen für killerspielkäufer sind total an der realität vorbei. ich habe selbst einoder zwei "Killerspiele", und habe trotzdem nicht den drang irgendwelche leute zu töten.natürlich gibt es ein paar leute, die so ausschnackeln, aber ich glaube nicht, dass dasmit solchen spielen zu tun hat. wenn dann mal wieder so ein amoklauf passiert, wird haltnur schnell nach einem grund gesucht damit die presse was zu berichten hat.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:49
@Poly
Warum hast du nicht mein"OK das hört sich krass an"zetiert?

Ja fürmich hat das töten in Spielen einen Sinn.
Wenns dir nicht passt dann Spring doch ausdem Fenster.

Wenn du in Spielen nicht auf jemanden Schiesst der auf dichSchiesst dann Stirbst du.

So ist es auch im echten Leben.

OK Toll istdas nicht aber was willst du machen?
Aus dem Fenster Springen?

Aber ich willtrozdem nie in so eine Situation kommen.
Ich mach es dann lieber in Spielen


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:50
OK und was währ wenn ich euch jetzt Sagen würde das ich das letzte mal vor 2 Jahren soein Spiel gespielt habe.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:52
"Ja für mich hat das töten in Spielen einen Sinn.
Wenns dir nicht passt dann Springdoch aus dem Fenster."

Ja, gesteigerte Aggressivität ist auch ein deutlichesZeichen des durchaus erwiesenen schädlichen Einflusses von "Killerspielen".

"Wenn du in Spielen nicht auf jemanden Schiesst der auf dich Schiesst dann Stirbstdu.
So ist es auch im echten Leben. "

Und weil Leute wie du da tatsächlicheinen Zusammenhang herstellen, gehören diese Spiele für Minderjährige strikt verboten.
Man sieht ja, was für Ansichten dabei rauskommen....


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:53
Univerzal@

Ein Nebenaspekt:

Ich glaube, dass die in der Regelverherrlichende Darstellung von Tötungsaktionen durch Spezialmissionen in Filmen undComputerspielen dazu beitragen, dass die Sensibilität für diese kaltblütige Art,politische Gegner zu beseitigen, welche in der Realität oft vorkommt, als "normal"angesehen wird.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:54
OK und was währ wenn ich euch jetzt Sagen würde das ich das letzte mal vor 2 Jahren soein Spiel gespielt habe.

Dann würd ich sagen, du hast den Rest der Zeitsicher nicht in der Schule verbracht.

Wenn du in Spielen nicht auf jemandenSchiesst der auf dich Schiesst dann Stirbst du.
So ist es auch im echten Leben.


Junge, langsam wirds wirklich eng um deinen Geisteszustand. Überdenk lieber maldeine Kommentare.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:54
Naja, ich hab och mal mit paar kumpels "Killerspiele" übers Netz gezockt. Hat richtigSpaß gemacht. Es ging aber nie darum so viel wie möglich Gegner aus dem Weg zu räumen,schon garnicht waren wir auf der Suche nach unseren Computergegnern im Spiel, sondern esging uns nur darum am Ende zu gewinnen.

Vor ein paar Jahren kam mal ein Film indie Kinos über den alle gesagt haben "was für ein Schwachsinn". Der Film heißt"Demolition Man"
und die Gesellschaft befindet sich bereits auf halben Weg dorthin.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:54
@al-chidr

Das siehst du ja auch anhand der Beiträge von Slash.zero.

Wermit der Einstellung "wenn ich sie nicht erschiesse, tun sie das mit mir" Computerspieltund diese Einstellung tatsächlich (wie oben geschehen) ins reale Leben extrapoliert,solllte definitiv die Finger von derartigen Spielen lassen / lassen müssen!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:54
Danke Al, das gehört auf jedenfall auch mal erwähnt.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:55
@Acki:
WORD, genau so ist es...
Aber Beckstein könnte es echt mal dabei gut seinlassen...
Er hat sich damit bei den Omas ja mehr als genug profiliert!

SieheSternumfrage... Ich hab dazu nur einen Artikel auf PcGames.de (Archiv-Version vom 14.12.2006)

@slash:"
OKund was währ wenn ich euch jetzt Sagen würde das ich das letzte mal vor 2 Jahren so einSpiel gespielt habe.
"

Es würde dir keiner glauben...


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:57
"Wenn du in Spielen nicht auf jemanden Schiesst der auf dich Schiesst dann Stirbst du.
So ist es auch im echten Leben. "


Ist es nicht so?
Du kannst jasterben wenn du willst

"Ja für mich hat das töten in Spielen einen Sinn.
Wenns dir nicht passt dann Spring doch aus dem Fenster."

Ja, gesteigerteAggressivität ist auch ein deutliches Zeichen des durchaus erwiesenen schädlichenEinflusses von "Killerspielen".


Alles auf Spiele zu schieben istSchwach.Vielleicht wird man ja Aggro wegen seinen Mitmenschen^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 13:59
"Ist es nicht so?
Du kannst ja sterben wenn du willst "

Auf mich schiesst imNormalfall niemand.

"Alles auf Spiele zu schieben ist Schwach.Vielleicht wirdman ja Aggro wegen seinen Mitmenschen^^"

Also bitte, immerhin zeigst du nur zudeutlich, dass du weder argumentieren kannst noch dich vernünftig mit den hiervorgebrachten Aspekten auseinandersetzen kannst.

ALL das sind tatsächlichPunkte, die u.a. den "Killerspielen" als Folge nachgewiesen wurden.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 14:02
Ich hab aber das letzte mal vor 2 Jahren sowas gespielt.

@poly

"wennich sie nicht erschiesse, tun sie das mit mir" dein zitat hab ich garnicht sobeschrieben.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 14:03
@ Polyprion

Ich kann Dir nur zustimmen, wenigstens 2 Vernünftige hier ;-)

Gruß


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 14:03
@Poly

Alles was du kannst ist Verurteilen mehr nicht also gib nicht so einenSchwachsinn von dir


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 14:03
Und nebenbei: Der Thread ist insofern schon relativ hirnrissig, als dass tatsächlichnicht der Käufer sondern der VERkäufer strafbar gemacht werden können soll, wenn er gegenbestimmte Auflagen verstößt.

Ist ja auch nicht so, dass die kleinen Rotzlöffel,die sich im Supermarkt Kippen holen bestraft werden, sondern der Verkäufer, derMinderjährigen diese verkauft hat.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 14:05
OK ich sag es nochmal es ist nur ein Spiel Spiel SPIEL


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 14:06
VERkäufer strafbar gemacht werden können soll, wenn er gegen bestimmte Auflagenverstößt.

Den Verkäufern drohen jetzt schon Konsequenzen wenn sie das FSKnicht beachten. Meist aber nur beruflichen. Von daher ist das nichts weiter als eineVerschärfung.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 14:08
JA JA JA

Ich Kille gerne






inSpielen...............


Anzeige

melden