Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorratsdatenspeicherung

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorratsdatenspeicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:04
so wie damals, an ein paar politikern vorbei gehen und denen ne torte ins gesicht drücken ^^

Anzeige
melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:05
oder etwas, das zum thema überwachung passen würde, muss man sich halt gedanken drüber machen, näh


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:05
"Ich meine wenn du das Spiel so weiterführst sollte man dich auch im Klo überwachen und wenn du einen Herzinfarkt bei kacken bekommst wird automatisch der Notruf alarmiert"


Da musste ich jetzt ziemlich breit grinsen :D

Aber Recht hast Du wohl mit der Aussage.



meschugge, Petitionen sind wirklich nicht viel..
Aber einen ganz kleinen Vorteil bringen sie sicher..
Immerhin melden sich da einige Leute.


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:06
@raupi

Du musst nicht die Meinungen der Politiker ändern, denn das sind meistens nur machtgeile Lesben oder Arschlöcher...Du musst die Menschen aufklären und mit ihnen darüber sprechen, du kannst Texte und Vieos übers Net verbreiten usw.


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:07
ja es melden sich einige leute und was interessiert das die bundesregierung? die muss man schon an einem wunden punkt treffen, medienwirksam wenn möglich um wirklich darauf aufmerksam zu machen!


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:09
anto,


"Du musst nicht die Meinungen der Politiker ändern, denn das sind meistens nur machtgeile Lesben oder Arschlöcher...Du musst die Menschen aufklären und mit ihnen darüber sprechen, du kannst Texte und Vieos übers Net verbreiten usw."

Ich hab das jetzt mit den Lesben überlesen ok ?


;)Ja aber was bringt es wenn man die Leute aufklärt..
die Überwachung läuft dann trotzdem und geändert wird nix.


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:09
@raupi

Ich hab mir die Situation auch gerade vorgestellt...:)


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:09
*hüstel* ich sag nur medienwirksames..


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:10
@meschugge

medienwirksam wenn möglich um wirklich darauf aufmerksam zu machen!

Die Medien, die sind doch an diesem "großen Spiel" mitbeteiligt


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:12
anto,


"Ich hab mir die Situation auch gerade vorgestellt..."


Hm? Welche Situation?

Hey, hier reden alle durcheinander. ich werd ganz paranoiiid.. hilfe, da hinten is ne Kamera ! ;)

Nein Spaß bei Seite, was meinst Du damit grad?*g*


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:13
: aktionismus :

mehr sag ich nicht dazu und den meint ich, so gut wie möglich medienwirksam durchzuführen, sprich in die medien zu kommen, darauf aufmerksam zu machen, zum nachdenken anzuregen. leute, wir brauchen eine revolution >_<


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:13
"Ich hab das jetzt mit den Lesben überlesen ok ?"

Dachte ich mir dass sowas kommt :) Schon gut, tut mir Leid...

"Ja aber was bringt es wenn man die Leute aufklärt..
die Überwachung läuft dann trotzdem und geändert wird nix."


Doch! Die Menschen geben ihre Rolle als gehorsame Schafe auf und wehren sich dagegen! Die Politiker kannst du nicht ändern, denn die riechen nur die Macht und diese können wir ihnen nicht geben. Desshalb bleiben uns nur noch unsere Mitmenschen...


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:16
@raupi

hehe..die Szene wo menschgugge beim kacken nen Herzinfarkt kriegt......

@Menschgugge

Nichts gegen dich mein Freund...nicht falsch verstehen!


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:16
..anto

aber?


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:16
"Die Medien, die sind doch an diesem "großen Spiel" mitbeteiligt"

Oh ja..........


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:17
aber?


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:17
achso, ich dachte, da folgt noch ein aber..


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:21
:)


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:24
jetzt bin ich total aufgewühlt wegen dem ganzen (hatte den gedanken an eine revolution verdrängt), so dass ich wieder nicht schlafen werden kann! ^^


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:25
Die Menschen geben ihre Rolle als gehorsame Schafe auf und wehren sich dagegen!

Genau ! Die Unterdrückung der "Mächtigen" dauert schon viel zu lange.


Anzeige

melden