Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorratsdatenspeicherung

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorratsdatenspeicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:25
und revolution meine ich im sinne der weiterentwicklung, vl auch etwas im sinne des umsturzes aber alles gewaltfrei will ich mal dazu sagen..

Anzeige
melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:26
was is nun, leute?

wollen wir nun weiter darüber diskutieren oder die sache selbst in die hand nehmen? >_<


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:27
Was wirst du als nächstes tun?


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:29
nicht schlafen können wegen euch ^^


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:29
Aus Wiki:

Zum Zweck der Strafverfolgung werden Telekommunikationsanbieter und Internetprovider verpflichtet, die Verkehrsdaten jeglicher Telekommunikation, namentlich von
"E-Mail-Verkehr (u. a. Absender, Empfänger, Betreffzeile und jeden Zugriff auf das Postfach), "

6 Monate auf "Vorrat" zu speichern.


Und woher wollen die da jetzt z.B wissen daß sich da Terroristen schreiben.
Jetzt mal ganz übertrieben, da sind Terroristen und die schreiben sich per Mail, in der steht, daß sie der Merkel 'ne Bombe unter'm Arsch setzen wollen.

Wie kriegt man das dann raus, wenn sich die Beiden nur per Mail schreiben.


1x zitiertmelden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:30
:) aber du willst doch die Sache selbst in die Hand nehmen..stimmts? Was willst du also tun?


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:30
apropos wiki, dazu fällt mir was ein:

hier beginnt's


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:31
..anto

das, was ich dir bereits erzählt habe, siehe pn's (-:


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:34
@meschugge

Warum PN's, wir sind auch noch da.

Vielleicht ist ja was für mich dabei


1x zitiertmelden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:34
Zitat von raupiraupi schrieb:Und woher wollen die da jetzt z.B wissen daß sich da Terroristen schreiben.
Jetzt mal ganz übertrieben, da sind Terroristen und die schreiben sich per Mail, in der steht, daß sie der Merkel 'ne Bombe unter'm Arsch setzen wollen.

Wie kriegt man das dann raus, wenn sich die Beiden nur per Mail schreiben.
wie schon gesagt, die wahren terroristen wissen sich zu schützen und das müssten die regierungen mittlerweile auch wissen


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:35
meschugge, ja klar, aber gehen wir davon aus da sind eben zwei dumme die ihren Anschlag
planen.
Werden dann von einem System sämtliche Emails ( von allen Bürgern ) z.B auf "Bombe", "Anschlag", also bestimmte Schlüsselwörter durchsucht, oder wie läuft das ganze ab?


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:38
kleinkriminelle eben aber WIE genau das jetzt abläuft weiß ich nicht. das mit dem bundestrojaner is eben die sache, dass man sich das programm erstmal installieren muss, dieses spionierts dann höchstwahrscheinlich auf bestimmte schlüsselwörter ab


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:38
vorratsdatenspeicherung is aber wieder was anderes, dazu weiß ich leider au nix


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:38
"wie schon gesagt, die wahren terroristen wissen sich zu schützen und das müssten die regierungen mittlerweile auch wissen"

Ich bin mir ziemlich sicher dass die das schon wissen.....so dumm kann keiner sein!


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:46
Zitat von cHaoscHaos schrieb:Vielleicht ist ja was für mich dabei
ich glaub nicht :-/
sonst hätten sich schon leute dafür finden lassen..


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:50
Na Gut !

Dann muß ich halt meine grauen Zellen anstrengen


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:51
und ich muss mich revolutionieren


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:52
sry, mich weiterentwickeln


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 03:56
Passt eigentlich zur Vorratsdatenspeicherung dieses Zitat?
von dem guten Mann namens Publius Cornelius Tacitus .

,,Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er. ''

Sind ja nur noch 4 Tage.

In dem Sinne schonmal im Voraus ein ,,gelukkig nieuwjaar!''.


melden

Vorratsdatenspeicherung

28.12.2007 um 04:05
achja, in 4 tagen is schon neujahr..

bei uns in össiland gibts die vorratsdatenspeicherung zum glück nicht


Anzeige

melden